- - - Aktien - - -
-
- Klauenbartrein
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Deshalb gibt es doch zu jedem Weltstart erstmal 3000 Spieler (mindestens) aus den anderen Welten, die eigentlich nur eins tun: Einige hundert NPC umhauen, um am schnellsten kiloweise Aktien zu kaufen. Serum-Geist sind dafür gut geeigenet, weil man vom Heimatort aus, 5 NPC killt, und sich davon gleich von jeder Firma eine Aktie holt
Deshalb gibt es doch zu jedem Weltstart erstmal 3000 Spieler (mindestens) aus den anderen Welten, die eigentlich nur eins tun: Einige hundert NPC umhauen, um am schnellsten kiloweise Aktien zu kaufen. Serum-Geist sind dafür gut geeigenet, weil man vom Heimatort aus, 5 NPC killt, und sich davon gleich von jeder Firma eine Aktie holt

Bazinga!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
klar is das unfair, aber wieso denkst du sind die meisten so scharf drauf den genauen Zeitpunkt wissen zu wollen?Strogohold hat geschrieben:O_O Das ist ja unfair.. MUSS sofort bei neuen Welten geändert werden

Wenn man glück hat macht man damit einige hundert k nur dadurch, dass man einer der ersten war -.-
-
- Klauenbartrein
Hm? Mir war so, als ob zumindest bei einigen Welten einfach die Kurse aus W1 übernommen wurden ..
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- apokalypse
- Kaklatron
die aktienpreise sind in welt 6 unglaublich gefallen, also haben die langzeitaktionäre ja eigentlichv erluste gemacht!
ich erinnere daran das die aktien mal 3 k ungefähr wert warn!
ich erinnere daran das die aktien mal 3 k ungefähr wert warn!
"Die apokalypse bestreitet nur das ende , nicht den anfang. "
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)
In W11 war es jedenfalls nicht so: Unternehmen: Sandstaub Corporation - BeschreibungRe-Amun hat geschrieben:Hm? Mir war so, als ob zumindest bei einigen Welten einfach die Kurse aus W1 übernommen wurden ..
Kurs: 2913 Goldmünzen - Du hast 112 Aktien - Aktien kaufen - Aktien verkaufen
Dein durchschnittlicher Einkaufspreis: 8 Goldmünzen. Entwicklung: +36110%<---- da sah es für kurze Zeit mal so aus
Edit: W10 auch nicht dort habe ich auch sofort Aktien gekauft.

Scheinbar regt es dich eher auf das Du selber die Börse und deren Vorgänge nicht verstehst.
Wo liegt dein Sinn der Börse und den damit verbundenen Gewinnen? Oder aber hast Du gar keine Ziele oder gar einen Sinn in der Börse gefunden.
Ein Split ist durchaus das Ziel jeden Aktionärs. Auch bei einer Zusammenführung *bitte schlagt mich nicht gleich alle* ist was positives zu erkennen. Doch setz dich bitte auf deinen Hintern und schau dir die Börse doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe an und schau dir an wer da wie handelt. Vorher brauchst du doch solch einen Post gar nicht eröffnen und dich negativ über Langzeitanleger äußern.
Gruß
Wo liegt dein Sinn der Börse und den damit verbundenen Gewinnen? Oder aber hast Du gar keine Ziele oder gar einen Sinn in der Börse gefunden.
Ein Split ist durchaus das Ziel jeden Aktionärs. Auch bei einer Zusammenführung *bitte schlagt mich nicht gleich alle* ist was positives zu erkennen. Doch setz dich bitte auf deinen Hintern und schau dir die Börse doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe an und schau dir an wer da wie handelt. Vorher brauchst du doch solch einen Post gar nicht eröffnen und dich negativ über Langzeitanleger äußern.
Gruß
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen