Neuer Auftrag: Die verwesten Bürger [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 13. Jul 2007, 19:34

ich hab ne halbe stunde vergebens gesucht... und dann abgebrochen^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2007, 19:38

@smopt: Ab jetzt sollten die Chancen ganz gut stehen solch einen Bürger zu finden.
---
Sotrax

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Aug 2007, 02:21

hi

leider sind diese chancen noch nicht besser. ich hab den auftrag bereits 2x abgebrochen von 2x ;)

gestern z..b. in 40 minuten nicht einen untoten angetroffen. wandschleim hingegen hab ich 3 oder 4 mal angetroffen in der gleichen zeit.

auch waren um die zeit nicht sehr viele in buran unterwegs die den gleichen auftrag hatten.

sorry von extrarespawn ist da nix zu spüren.

sicher soll nicht jeder auftrag ruckzuck erledigt sein, aber nicht einen untoten innerhalb von 40 minuten ???

gruss laura
BildBild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Aug 2007, 02:25

Na du warst einfach nicht auf dem Feld, wo "dein" untöter Bürger dich erwartet hat. Da ich mal annehme, dass du alle Felder kennst, hat er sich wohl im Keller versteckt ^^

Sowas nennt sich einfach Pech :wink:

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 2. Aug 2007, 10:21

*zusammenzähl*

Es gab 9 Felder, auf denen die Bürger entstehen können, oder?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 2. Aug 2007, 10:47

Magnus Luterius hat geschrieben:*zusammenzähl*

Es gab 9 Felder, auf denen die Bürger entstehen können, oder?
Stell dir vor, es gibt sie noch ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Mike Shady
kleines Schaf

Beitrag von Mike Shady » 2. Aug 2007, 11:45

ich hab nie probleme mir begegnen mehr untote bürger als mir lieb sind!! :lol: hehe nur leider hab ich den auftrag sehr selten :wink:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Aug 2007, 14:22

@Laura: Auch in den Kellern gewesen? Mein untoter Bürger wartete gestern im Tunnel in den Außenbereich ;)
Es dauert also, funktioniert aber eigentlich gut.
Bazinga!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 3. Aug 2007, 23:27

ich hatte den auftrag 3x konnte den nie mit erfolg abschliessen. war übrigens auch in den kellern.

beim ersten mal denke ich war es pech es stand einer auf, kam wer aus keller und killte mir den vor der nase weg ;) , dannach erschien bei mir nie wieder einer.
BildBild

Ice

Beitrag von Ice » 3. Aug 2007, 23:36

Es gibt 3 unterirdische, untote Bürger.
Einen im Keller des Geistes der Depressionen, einen im Ausgangskeller und einen in dem kleinen, der nur nach Osten führt.
Wenn du ganz Buran (unterer Bereich) und jene Keller abgelaufen bist, und keinen Bürger angetroffen hast, darfst du dich nochmal beschweren. :P

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 4. Aug 2007, 00:24

wie gesagt 40 minuten inklusive keller kann man doch erwarten dann ein untoten anzutreffen ;) . aber egal ich brech den auftrag halt inzwischen ab ;)
BildBild

Ice

Beitrag von Ice » 4. Aug 2007, 00:46

Wenn du alle Felder mit untoten Bürgern (siehe: fwwiki.de) abgelaufen bist, hättest du zu 100% einen treffen müssen. Bist du _sicher_ alle Felder abgelaufen?

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 4. Aug 2007, 03:55

schon überlegt das ich nicht beeinflussen kann in welchem keller ich lande ;)

auch egal ob man treffen kann oder nicht. ich persönlich hab den auftrag 2x nach 40 min aufgegeben und einmal um die 30 ;)

und das ist eben doch viel zu lange für einen auftrag. bin dagegen das aufträge immer in sekunden oder auch alle unter 10 minuten lösbar sein sollen. aber übertrieben ist eben übertrieben ;)

wenn ich jetzt sage das ich den blattaliskenauftrag auch nicht mag werde ich bestimmt zerissen *gg, aber bei dem hab ich jedesmal pech das mir einer auf den kopf fällt und dann eben kein extrarespawn mehr gelten soll

gibt wohl aufträge die liegen einem , die andern halt nicht.

ich kann z.b. die jammerei nach den schwarzen zk nicht verstehen ;)
BildBild

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 4. Aug 2007, 07:01

Ich auch nicht *g Stab des Handels und schon is man so gut wie da^^

Ich hab nie Probleme mit dem Auftrag,dauert halt manchmal nen wenig,na und?^^ Dafür brech ich andere ab(Geisterschabe+Kurnotan). Den einen halt wegen dem zu hohen Zeitaufwand(da schaff ich doch locker 5 AP in der Zeit^^) und den anderen wegen dem zu teueren Tarni( man man man,ich hatte 50 Stk,die sind schonwieder aufgebraucht..und ich hab keinen verkauft^^)

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 4. Aug 2007, 11:21

Kurnotan brech ich auch immer ab.... dabei hab ich schon 7 Bergsteine im Bankfach -.-'

Ist mir einfach viel zu weit zu laufen, und nachher ist man doppelt bestraft: Weniger Leben und kann nicht schreien :D

Gesperrt