dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 3. Aug 2007, 23:16

babystar hat geschrieben: "um die zu zerstören wären schon mal 100 Zauber notwendig. Und selbst wenn - na und?"
<-- naja dir scheinen xp nicht wichtig, zu sein, mir schon! jeder hat andere ziele!
Die Du andere aber auch nicht erspielen läßt, wenn sie Dir nicht ins Konzept passen *mal nebenbei erwähn* Da nutzt Du doch durchaus Deine Vorteile durch die vielen XP/Speed auch, um sie zB aus Höhlen oder von npc wegzuzaubern ....
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 4. Aug 2007, 00:54

Luna, Du hast ja recht... nur was nützt es?

Baby wird gleich antworten, dass sie ja nur ein einziges Mal bei Ponda ..... (wer's glaubt wird seelig), sie selbst aber maasiv seit Wochen .... (ich verstehe das immer mehr) und man das natürlich nicht vergleichen könne.

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 4. Aug 2007, 01:54

"um sie zB aus Höhlen oder von npc wegzuzaubern ...."
<-- höhlen ja, von NPC nur wenn es mir geklaut wurde.

und nochmals. ich zerstöre niemandem erarbeitetes.

und huwar man kann es auch nicht vergleichen. mal hier mal da ein zauber auf leute ist sicherlich kein mobbing. viele zauber auf eine person über einen längeren zeitraum hinweg aber schon. und bei ponda hab ich nur das eine mal, fragt sie doch!
ich zauber sicherlich ned leute weg wenn sie in einem gebiet jagen. nur wenn ich eben sehe das sie dies stundenlang tun gibts mal nen wegzauber. lichtwald z.b. campen leute die oft rausgezaubert werden (nicht von mir) und wieso? weil andere gm ausgeben um reinzukommen nur um nen leeren wald zu sehn. das finde ich genauso unfair. umsonst gibts ned so viele leute die camper wegzauber. und ich jetzt auf einmal werd ich dafür verurteilt ab und zu mal nen wegzauber zu verteielen? is klar.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Aug 2007, 02:56

*grinst breit*
Ich les jetzt den ganzen Thread durch, Anfangs dachte ich ja noch das sei was ernsthaftes, inzwischen find ich es nur noch lustig.
Babystar ich kenn Dich und Deinen Spielstil nicht, aber wenn er auch nur in etwa so ist wie dein Verhalten hier würd ich Dir auch öfter mal nen Zauber überbraten, einfach nur weil du jemand bist der extrem nervt, arrogant und unverschämt ist und niemanden außer sich selbst gelten läßt.
Wenn ich schon lese DEINE NPC wegnimmt... steht da dein Name drauf? *g*

Abgesehen davon, ja Mods sollen Vorbildfunktion haben, das heißt aber nicht daß sie nicht genauso gemeine, fiese oder egoistische Char spielen dürfen wie andere auch. Nur weil man Mod ist muß man nicht lieb und zurückhaltend zu jedem sein, schon gar nicht wenn einem derjenige (der Char dem Char des Mods!!!) tierisch auf den Wecker geht.

Außerdem fand ich es schon immer lustig wenn sich Leute zwar drauf berufen daß Killen, stehlen und Betrügen erlaubt sind, dann aber maulen daß die Strafen dafür auch erlaubt sind.
Und ich würde mir auch nicht von demjenigen der mir irgendwas getan hat sagen lassen wie sehr ich mich drüber ärgern darf.
Offensichtlich hast du jemandem dermaßen den Spielspaß genommen dadurch daß Du seine Kohle verzockt hast, daß er sich sogar gelöscht hat. Irgendwie hab ich bei Dir da kein Bedauern über das eigene Verhalten gesehen. Aber wenn der dann Dir weh tut (und ich würd dich auch leersaugen, das ist w\etwas was Dir weh tut...) dann heulst Du rum.

Ganz ehrlich, nimm dir das besagte Taschentuch setz Dich vor nen Spiegel und heul Dir einen vor wie schlecht die Welt ist, da hört Dir wenigstens jemand zu.

just my 2 Cents
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 4. Aug 2007, 09:46

babystar hat geschrieben:"weil andere gm ausgeben um reinzukommen nur um nen leeren wald zu sehn. das finde ich genauso unfair. umsonst gibts ned so viele leute die camper wegzauber. und ich jetzt auf einmal werd ich dafür verurteilt ab und zu mal nen wegzauber zu verteielen? is klar.
Und andere finden es eben normal und zum Spielalltag gehörend, daß sie bzw. andere campen. Und weil Du es unfair findest, spielst Du Dich zum Richter auf ...? Keine Frage, eine Luna richtet auch gern und übt Selbstjustiz, wo es eben nur geht, aber ich kann auch mit dem Echo leben ;) Das was Du fair oder unfair findest ist nicht Gesetz und Regel. Wenn Du Dir das Recht rausnimmst, es mit Deiner Überheblichkeit und Arroganz (bzw. mit der Deines Spielcharakters) selbst zu richten ist das völlig ok - Dich dann aber zu wundern, daß andere sich wehren, Dich nicht mögen und sich zusammenschließen, um Dir mal richtig einen überzubraten, spricht doch eher für eine ziemliche Unausgewogenheit Deines Gerechtigkeitsempfindens. Alles nur nach Deinen Vorstellungen umformen zu wollen und das mit Gewalt bringt nunmal Stress mit sich, mit dem Du entweder leben kannst oder wenn nicht, wo Du eben auch mal über Dein Verhalten nachdenken solltest. Willst Du Deine Ruhe, laß die anderen in Ruhe - ansonsten leb mit dem Stress und auf gut Deutsch: halt die Klappe.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Beitrag von Achtzehn » 4. Aug 2007, 11:02

Also ich hab mich jetz wirklich durch alle 15 Seiten Posts gekämpft und muss sagen, ich kann mich kaum noch halten vor Lachen. Die wahrscheinlich unbeliebteste und unsympathischste Spielerin von ganz Freewar bekommt auch mal was ab von dem, was sie sonst nur austeilt und das erste was sie macht, sind Supportanfragen und ein Heulthread.
Ich liebe es.

Ich glaub ich geb noch kurz meinen Senf zu einigen vorigen Posts ab:
Luckyy hat geschrieben:Kann hier nicht mal ein Mod schließen? Ist echt eine Frechheit von euch was ihr hier macht.

Normalerweise wird jeder thread der persönliche Probleme mit anderen Usern beinhaltet direkt geschlossen, wieso dieser hier nicht??

:roll:
Na ist doch ganz einfach: Weils einfach viel zu lustig ist.
Babystar hat geschrieben:nein das kann ich nicht verstehen. denn ich ärgere die leute nicht wochenlang sondern einmalig !
Na was meinst du denn, wie lange man dich ärgern darf, wenn du um 270k betrogen hast? Also ein paar Monate dürften das schon sein, denk ich.
Bugfix hat geschrieben:Mich persönlich würde ja mal interessieren, wieviele Zauber nun von den beiden beschuldigten n a c h dem erstellen dieses Threads noch gegen babystar ausgesprochen wurden...
Also mein Tipp wäre, dass die Zahl der Zauber noch gestiegen ist. Nach dem Lesen dieses Threads wünsch ich mir wirklich, ich würde auch Welt 10 spielen und könnte Babystar ein paar Zauber verpassen... so 10 bis 20 Stück... pro Stunde, versteht sich.


Edit... Tippfehler & Zitate
Zuletzt geändert von Achtzehn am 4. Aug 2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Beitrag von Magnus Luterius » 4. Aug 2007, 11:16

Achtzehn hat geschrieben:Also mein Tipp wäre, dass die Zahl der Zauber noch gestiegen ist. Nach dem Lesen dieses Threads wünsch ich mir wirklich, ich würde auch Welt 2 spielen und könnte Babystar ein paar Zauber verpassen... so 10 bis 20 Stück... pro Stunde, versteht sich.
Welt 10 meinste, oder?
Genau, lasst uns alle dort anmelden, Zauber von Phil & Lady geben lassen und wer die meisten EXP abzieht, der kriegt von Phil 'ne Highend spendiert ;-)

Nee, mal im Ernst. So masssiv Zauber zu setzen ist vielleicht wirklich nicht richtig, von daher wäre es fair von den Moderatoren, zu sagen, dass das nur noch einen Monat gehen darf und sonst nur bei groben Verstößen von Seiten Babys (sagen wir bei einem Diebstahlzauber, einer Starre oder einem abgeschossenen Kaktuspfeil)
Zuletzt geändert von Magnus Luterius am 4. Aug 2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Beitrag von Achtzehn » 4. Aug 2007, 11:18

Ui, keine Ahnung, wie ich auf Welt 2 komme, aber ist korrigiert. :D

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 4. Aug 2007, 11:31

@ Fabrama Liel:
unter meine NPC verstehe ich von mir herbeigerufene/betörte/auftrags NPC und die kann ich auch wirklich als meine titulieren denk ich bzw. eben NPC von denen ich weggezaubert wurde und schon geschlagen habe.

"Abgesehen davon, ja Mods sollen Vorbildfunktion haben, das heißt aber nicht daß sie nicht genauso gemeine, fiese oder egoistische Char spielen dürfen wie andere auch."
<-- hmm ich durfte das nicht. mir wurde als mod von sarana gesagt ich muss mich benehmen. und das beleidigende und herablassende sachen geduldet werden...nun gut.

"Außerdem fand ich es schon immer lustig wenn sich Leute zwar drauf berufen daß Killen, stehlen und Betrügen erlaubt sind, dann aber maulen daß die Strafen dafür auch erlaubt sind."
<-- ich betrüge ihn nicht monatelang! außerdem wie schon gesagt war es kein richtiger betrug. ich sags nochmal wenn ich zahlen will und er gelöscht ist hat er pech. ich kann nicht sagen "zahls einfach zurück wenn du willst" und dann innerhalb eines tages sagen "ich will mein ganzes gm weil mein account in ebay wandert"

"Offensichtlich hast du jemandem dermaßen den Spielspaß genommen dadurch daß Du seine Kohle verzockt hast, daß er sich sogar gelöscht hat."
<-- dadurch nicht sondern dadurch das ich nicht zahlen konnte. verzeihung dasd ich keine 300k am tag mache und das locker auftreiben kann!

@ luna:
"Dich dann aber zu wundern, daß andere sich wehren, Dich nicht mögen und sich zusammenschließen, um Dir mal richtig einen überzubraten"
<-- es gibt keine zusammenschlusse außer phil und -lady-

"Alles nur nach Deinen Vorstellungen umformen zu wollen und das mit Gewalt bringt nunmal Stress mit sich"
<-- wir oft noch ich will nichts formen oder dergleichen wie kommt ihr auf das schmale brett?

"Willst Du Deine Ruhe, laß die anderen in Ruhe"
<-- tue ich seit über 2 wochen. alleine gestern machte phil einen larpan. was macht babystar? geht ohne aufforderung raus und tut NICHTS. so sieht es immer aus! er kriegt weder starre noch wegzauber oder ähnliches ab! und so mache ich es immer. nur wer mir aufs bein tritt kriegt mal nen zauber ab. aber ned wochenlang!!

@ achtzehn:
Na was meinst du denn, wie lange man dich ärgern darf, wenn du um 270k betrogen hast? Also ein paar Monate dürften das schon sein, denk ich.
<-- wieso? es gibt auch leute die gekillt wurden und über 300k verloren haben. haben die das recht den pk mehrere monate dauer ku zu machen? sodass er nichtmehr spielen kann? und kommt mir ned mit ku-schutz, den gibts ned wahnsinnig oft und is im vergleich zu der ku viel aufwendiger.
nur weil er mehr oder weniger mit schuld ist (ich sage nicht alleine schuld!!!) ist das kein freifahrtschein zum mobben wie oft noch? dann sag mir wieso in anderen welten bei zuvielen starren, zuvielen KU etc. gehandelt wird nur in w10 nicht!!!

@ magnus:
"Nee, mal im Ernst. So masssiv Zauber zu setzen ist vielleicht wirklich nicht richtig, von daher wäre es fair von den Moderatoren, zu sagen, dass das nur noch einen Monat gehen darf und sonst nur bei groben Verstößen von Seiten Babys (sagen wir bei einem Diebstahlzauber, einer Starre oder einem abgeschossenen Kaktuspfeil)"
<-- wie gesagt mich stören die kontrollen nicht solange es bei etwa 5 am tag bleibt. wenn es heißt nurnoch nen monat dann machen die beiden locker in dem monat soviel wie geht. und das mit dem verstoß find ich ok. da er sowas seit wochen nicht abkriegt, kann er das auch ned tun.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Beitrag von Achtzehn » 4. Aug 2007, 12:32

Magnus Luterius hat geschrieben:Nee, mal im Ernst. So masssiv Zauber zu setzen ist vielleicht wirklich nicht richtig, von daher wäre es fair von den Moderatoren, zu sagen, dass das nur noch einen Monat gehen darf und sonst nur bei groben Verstößen von Seiten Babys (sagen wir bei einem Diebstahlzauber, einer Starre oder einem abgeschossenen Kaktuspfeil)
Naja ich denke, solange Betrug im Rahmen der Möglichkeiten von Freewar erlaubt ist, sollten die Opfer auch das Recht haben, sich im Rahmen der Möglichkeiten, die Freewar bietet, zu wehren. Und die Reaktion von Babystar ist ganz offensichtlich viel zu übertrieben. Aus welchem Grund benutzt sie keine FEs ?

Und abgesehen davon, geschieht es ihr ganz recht. Wenn man sich nicht benehmen kann, muss man mit den Reaktionen leben. Sojemanden gibts in meiner Welt auch, aber DER hat sich vor kurzem entschuldigt und hat angekündigt, etwas freundlicher zu spielen. (Bin gespannt, wie das weitergeht)

Vielleicht sollte Babystar auch mal aufhören, sich zu benehmen wie ein (also wenn ich das jetzt schreibe, kriege ich bestimmt Ärger mit den Mods) und jemandem 270k zukommen lassen, wie es sich gehört.

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Beitrag von Magnus Luterius » 4. Aug 2007, 12:34

babystar hat geschrieben:<-- wie gesagt mich stören die kontrollen nicht solange es bei etwa 5 am tag bleibt.
Aber du verstehst schon, dass es die Zauber gibt, weil sie dich stören sollen?

philw10
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2006, 23:21

Beitrag von philw10 » 4. Aug 2007, 12:37


@ luna:
"Dich dann aber zu wundern, daß andere sich wehren, Dich nicht mögen und sich zusammenschließen, um Dir mal richtig einen überzubraten"
<-- es gibt keine zusammenschlusse außer phil und -lady-
Dazu kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen... ^^

hmm du bist dir sicher das nur lady und ich die zauber kaufen und dafür sponsorn O.o...bist Du aber ZIMLICH falsch informiert :X wenn du wüsstest wer alles zauber sponsort ^^ (namen dürfen leider nicht genannt werden )
BildBild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Beitrag von Magnus Luterius » 4. Aug 2007, 13:14

*bei Lady in die Popcorn-Tüte langt*

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 4. Aug 2007, 14:49

philw10 hat geschrieben:hmm du bist dir sicher das nur lady und ich die zauber kaufen und dafür sponsorn O.o...bist Du aber ZIMLICH falsch informiert :X wenn du wüsstest wer alles zauber sponsort ^^ (namen dürfen leider nicht genannt werden )
Ich war mal dabei, aber ich hab mich ja wieder mit baby vertragen. Ich wusste aber auch nur von uns drei und noch 1, 2 anderen. Bitte jetzt keine PNs warum ich nicht weiter sponsore^^

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 4. Aug 2007, 18:26

So nach seite 12 wurde mir das zu doof.

Es spielt doch keine rolle das phil weg war als du ihm angeblich endlich einen teil zurueckzahlen wolletst ....du bist offensichtlich casino suechtig und wuerdest auch das weitere geld mehrmals verzocken bis du es auf die reihe bekommst es ihm zurueckzugeben.

Ich war auch mal suechtig und hab es auch geschafft meine casino des nordens schulden zu verzocken bevor ich sie zurueckzahlte.. und ja.. monatelang.

FAKT IST: du erfindest fadenscheinige ausreden und moralische wortverdrehungen um dich davor zu druecken ENDLICH deine schulden abbzubezahlen. Ist doch voellig scheiss egal ob phil sich zwischenzeitlich 2 monate entfernt hat oder nicht.

solange du zu daemlich, stolz, stur, gestoert oder sonstwas bist um deine schulden abzubezahlen sehe ich absolut keinen grund fuer irgendein einschreiten seitens der mods.

Entgeengesetzt deiner oft getoenten kompromissbereitschaft und dem willen sich zu aendern, liest man hier nur seitenweise AUSREDEN um sich vor dem eingestehen der eigenen schuld zu druecken.

PFUI.

entschuldige dich einfach und sag phil das du dich langsam aber sicher daran machst deine schulden abzubezahlen und alles wird gut, ich bin mir sicher er hoert in der zeit auch mit den zaubern auf - wo ist das problem?

ist dir wohl angenehmer diesen laecherlichen heulthread weiter in die laenge zu ziehen?


PS. ich ueberlege ernsthaft mich in w10 anzumelden(hm hab ich dea nicht nen goldhack acc?) und mir auch ein paar dk am tag zu besorgen.. . .. .

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste