Neue Items
-
- kleines Schaf
Neue Items
Kann man hier auch neue Items Vorschlagen ich weiß drei :
Globaler Schmerzenzauber (oder auch anderer name):
-
Alle Spieler verlieren 5 Schadenspunkte
-
Verkaufstandartpreis: 50 GM
-
Mindestintelligenz: 40
-
-
-
-
Alle Spieler verlieren 5 Schadenspunkte
-
-
-
-
-
-
Zum ersten: Unnötig ^^ kauf dir Hautbrand oder ähnliches und machs damit^^
zum letzten: Auch iwie unnötig^^ lass dir die lp vom wem erhöhen tuts auch
Fazit: dagegen

So könnte man einen der am zl mit 50k steht un afk viel zu leicht killen

zum letzten: Auch iwie unnötig^^ lass dir die lp vom wem erhöhen tuts auch

\\ lesender Teilnehmer //
So, zu aller erst einmal: Standard wird mit zwei ”d”œ geschrieben, es hat nichts mit der Standarte zu tun!
Zum ersten Zauber: MMn vollkommen überflüssig, was bringt es dir, wenn alle Spieler 5 LP weniger haben? Falls du damit jemanden töten möchtest, gibt es genug Alternativen. Einen anderen Nutzen sehe ich nicht.
Zum zweiten Zauber: Da brauchst du dir gar keine Hoffnung machen. so wird der Zauber nie kommen, da sonst auch Spieler von sicheren Feldern betroffen wären und genau dies nicht der Fall sein soll. Deshalb wurde auch der alte rote Herzauber aus dem Spiel genommen! Falls nur Spieler von unsicheren Feldern gezaubert werden sollten, ist er mMn unnötig, aber dagegen hätte ich nichts, zumal man damit schön Leute ärgern kann, die z.B. auf der Insel der vergessenen Wellen sind.
Zum dritten Zauber: Wozu braucht's den? LP-Erhöhung gibt's bei befreundeten Spielern fast kostenlos oder sonst am Ort der Heilquellen in Plefir; die Töpfe sind eh schon fast nutzlos und sollen nicht noch unnötiger werden.
Zum ersten Zauber: MMn vollkommen überflüssig, was bringt es dir, wenn alle Spieler 5 LP weniger haben? Falls du damit jemanden töten möchtest, gibt es genug Alternativen. Einen anderen Nutzen sehe ich nicht.
Zum zweiten Zauber: Da brauchst du dir gar keine Hoffnung machen. so wird der Zauber nie kommen, da sonst auch Spieler von sicheren Feldern betroffen wären und genau dies nicht der Fall sein soll. Deshalb wurde auch der alte rote Herzauber aus dem Spiel genommen! Falls nur Spieler von unsicheren Feldern gezaubert werden sollten, ist er mMn unnötig, aber dagegen hätte ich nichts, zumal man damit schön Leute ärgern kann, die z.B. auf der Insel der vergessenen Wellen sind.

Zum dritten Zauber: Wozu braucht's den? LP-Erhöhung gibt's bei befreundeten Spielern fast kostenlos oder sonst am Ort der Heilquellen in Plefir; die Töpfe sind eh schon fast nutzlos und sollen nicht noch unnötiger werden.
In tribute to Gilligan:

Zu Zauber 1: Benutz nen globalen Heilzauber? Bringt mehr. Oder wolltest du verlieren 5 Lebenspunkte schreiben? Ein Verlust von Schadenspunkten ist gleichzusetzten mit Heilung.
Zu Zauber 2: Da gibts nen Vorschlag sowas als Wetter Effekt zu bringen - ich persönlich fände es in einem Stab der Wunder viel angebrachter (wenn auch nicht besser).
Zu Zauber 3: Etwas mächtig
Wären ja selbst bei meinem 17kxp Account schon 16 permanente Lebenspunkte.
Zu Zauber 2: Da gibts nen Vorschlag sowas als Wetter Effekt zu bringen - ich persönlich fände es in einem Stab der Wunder viel angebrachter (wenn auch nicht besser).
Zu Zauber 3: Etwas mächtig

-
- kleines Schaf
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Re: Neue Items
Sanorus Eratil hat geschrieben:Kann man hier auch neue Items Vorschlagen ich weiß drei :
Globaler (da weiß ich nix )
-
Alle Spieler verschwinden von ihrer derzeitigenPosition und tauchen irgendwo anders auf.
-
-
Also das sind die Zauber.
Stell dir mal vor was das für einen Monster-Lag geben würde.
Find die Anderen Ideen auch nicht gut, daher dagegen

- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
ähm...wenn die alle 50gm kosten, dann wird vermutlich im Durchschnitt alle 10 sek. so ein zauber eingesetzt, nur weil i-jemand langweilig is...wenn du da mal nach delos, brondor oder ähnliches willst, hast du kaum ne chance...also MÜSSTE man sie teurer machen...aber da sie ja eig. unnötig sind, würde sie dann eh keiner kaufen...also DAGEGEN
Welt 11 is schon toll... 

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Was bringt dir denn ein globaler Heilzauber? Kannst doch zu jedem gehen und per Fernheilzauber/starker Fernheilzauber heilen.Saw hat geschrieben:Gibt genug globale außerdem der zweite is n bisschen zu mächtig
So könnte man einen der am zl mit 50k steht un afk viel zu leicht killen![]()
zum letzten: Auch iwie unnötig^^ lass dir die lp vom wem erhöhen tuts auch![]()
Was bringt dir eine globale Auferstehung? Kannst auch Npcs mit starker/ lokale Auferstehung Npcs erwecken.
Was bringt dir globaler Geldregen? Kannst doch einfach jedem 25gm geben.
Was bringt dir globaler Schutz? Kannst doch jedes Npc mit Schutz der Geistlosen schützen.
----------------------------------
Ich glaube, dass nie jemand mit nem (eingebauten) globalen Zauber jemanden töten will. Sei es der globale lp-zauber oder der globale Schmerzenszauber zauber. Es gibt schlichtweg preiswertere Methoden, die du schon angeführt hast
Es geht schlicht darum, den anderen Spielern auf der Welt was gutes, oder eben was böses zu tun.
Zur Idee:
Zu 1: Wen es glücklich macht.
Zu 2: Zu mächtig, ganz klar DAGEGEN
Zu 3: Fände ich lustig wenn man das dann noch an die Lebensenergie-Stufe koppelt, also nur auf Stufe 30 verwendbar.
Also 1. und 3. Zauber können rein als Drop-Item. Wahrscheinlichkeit am besten sehr niedrig, da diese dann sehr selten sind und nich jeder zweite solch einen besitzt. Ausserdem wäre es arg nervig, wenn die Welt fast durchgehend 10% mehr LP hätte, besonders für PK *gg
Edit
bLaCk_FiRe hat geschrieben:ähm...wenn die alle 50gm kosten, dann wird vermutlich im Durchschnitt alle 10 sek. so ein zauber eingesetzt, nur weil i-jemand langweilig is...wenn du da mal nach delos, brondor oder ähnliches willst, hast du kaum ne chance...also MÜSSTE man sie teurer machen...aber da sie ja eig. unnötig sind, würde sie dann eh keiner kaufen...also DAGEGEN
Verkaufsstandardpreis ist was anderes als Einkaufsstandardpreis. Er sprach vom Verkauf

Globaler Schmerzenszauber?
Sehr kreativ der Name...
Aber an und für sich wären neue Globale nicht schlecht:
-Globaler Zauber der Pein
ALLE spieler verlieren 33% ihrer Lp
-Globaler Rückruf
Alle Spieler werden auf ein zufälliges SICHERES feld gezaubert(Just4Fun)
-Globaler Zauber der Lebensenergie
10% mehr lp für alle für 15 minuten

Sehr kreativ der Name...
Aber an und für sich wären neue Globale nicht schlecht:
-Globaler Zauber der Pein
ALLE spieler verlieren 33% ihrer Lp
-Globaler Rückruf
Alle Spieler werden auf ein zufälliges SICHERES feld gezaubert(Just4Fun)
-Globaler Zauber der Lebensenergie
10% mehr lp für alle für 15 minuten
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Entweder man postet konstruktive Ideen oder man lässt es bleibenLord ZERO hat geschrieben:man könnte ja auch noch ein globalen tötungszauber einbaun der tötet dann alle die on sind und starrt die für 2 tage(damit man alles aufsammeln kann)
oder globaler geldklauer klaut jedem user den es gibt (oder auch nicht) 10000000gm
was denkt ihr dazu?

viewtopic.php?t=15096
da kannst sowas reinschreiben
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO