Sponsorzeiten addieren
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
- Die Noobin
- Teidam
Fair wäre es sicherlich, aber man ist sich ja bewusst, dass die Sponsorzeiten nicht addiert werden. Die einzigen Gründe um überhaupt früher zu sponsorn sind derzeit Uniques, Namen-, Geschlechts- und Rassenänderungen. Für diese Features kann man meiner Meinung nach ruhig etwas mehr bezahlen 
Fazit: Dagegen

Fazit: Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Schmiddi hat geschrieben:Die laufen doch ab oder nichtkaot hat geschrieben:Stimmt Sile das sollte man vllt dazusagen: Kauft einfach 100 Gutscheine auf, dann seid ihr wohl den Rest der FWLaufzeit abgesichert.![]()
Oder irgendwie ist das doch, ich hab mir nne Sponsi noch nie durchgelesen
Nö ich kenn wenn der hat mal so 20 6-Monats-Sponsis gehortet und persönlich mit Sotrax geredet:
Die Sponsis gehn immernoch, nur man kriegt sein Geld nicht mehr, wenn halt Fw pleite geht.

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ein klares NEIN.
Wer einen Sponsi benutzt der weiss einmal wie lange dieser nun Gültigkeit hat. Wenn man nun Name u.s.w. ändert oder eine Unique Waffe anfertigen lässt und gerne nochmal welche erstellen lassen will, der muss und sollte auch weiterhin einen neuen Sponsi dafür benutzen ohne das die Restzeit des noch aktiven dazu gerechnet wird.
Hat zu viele Nachteile die teilweise auch schon angesprochen wurden.
Wer einen Sponsi benutzt der weiss einmal wie lange dieser nun Gültigkeit hat. Wenn man nun Name u.s.w. ändert oder eine Unique Waffe anfertigen lässt und gerne nochmal welche erstellen lassen will, der muss und sollte auch weiterhin einen neuen Sponsi dafür benutzen ohne das die Restzeit des noch aktiven dazu gerechnet wird.
Hat zu viele Nachteile die teilweise auch schon angesprochen wurden.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- insanus
- Klauenbartrein
@Gurry: Mit den AGB kann man definitiv nicht geltendes Recht aushebeln, du musst nur gegebenenfalls dein Recht einklagen. Klauseln, die gegen geltendes Recht des Landes verstoßen, indem sich der Inhaber befindet sind unwirksam.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Klauenbartrein
Und ohne salvatorische Klausel sind dann direkt die kompletten AGB ungültig ^^insanus hat geschrieben:@Gurry: Mit den AGB kann man definitiv nicht geltendes Recht aushebeln, du musst nur gegebenenfalls dein Recht einklagen. Klauseln, die gegen geltendes Recht des Landes verstoßen, indem sich der Inhaber befindet sind unwirksam.
§ 21 Das Freewar-Team behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern oder zu erweitern.
...?
ich weiß, das ihr recht hhabt, um das zu ändern müsste er Halbes jahr warten, bis jeder sponsor ungültig währe... und erst dann dürfte er das machen.. aber ich protestiere trotzdem mal
...?
ich weiß, das ihr recht hhabt, um das zu ändern müsste er Halbes jahr warten, bis jeder sponsor ungültig währe... und erst dann dürfte er das machen.. aber ich protestiere trotzdem mal
-
- Kaklatron
ich bin DAGEGEN, da man ja, wie auch viel schon gesagt haben
sehen kann, wann der sponsi vorbei is...und wenn man dann wieder sponsorn will, kann man sich ja drauf vorbereiten, rechtzeitig nen sponsi kaufen und alles is geklärt... ^^ und es ist ja auch sinn der sache, dass man pro sponsring nur 1 item umbenennen kann, 1 mal den namen und 1 mal die rasse ändern kann...und wenn jemand den service will, mehrere sachen auf einmal zu bekommen, dann muss er halt auch ein kleines opfer bringen... 

Welt 11 is schon toll... 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
Wenns eine Abfrage gäbe, wenn man ca. 50% noch von der Zeit hat, würden schon mal ausversehen-klicker minimiert...
Ansonsten kann man ja einfach so lassen...
AN sich sehe ich ehrlcih gesacht keinen Grund für, da man ja einfach beim neuen Sponsi warten kann...
Der einzige Grund für häufiges Sponsorn (damit mein ich so monatlich... oder kürzer
) ist ja im Normalfall ein Unique, und dann muss man das eben so sehen: Man kriegt das Unique jetzt, aber halt weniger Sponsizeit...
Ansonsten kann man ja einfach so lassen...
AN sich sehe ich ehrlcih gesacht keinen Grund für, da man ja einfach beim neuen Sponsi warten kann...
Der einzige Grund für häufiges Sponsorn (damit mein ich so monatlich... oder kürzer

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
man könnte die zeit ja addieren wenn se unter einem monat liegt... dann könnte man nicht jahre im vorraus sponsorn.
wenn man 60 tage noch hat werden halt 30 dazugerechnet...
wenn man 60 tage noch hat werden halt 30 dazugerechnet...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.