aber auch als anderes gebiet ist das recht interessant.

klar dafür =)
edit: ja toll, wo ich hier im forum unterwegs bin wurd grad ne gA in meiner welt gezündet

Lösung: Alle Felder sehen sich sehr ähnlich.Fiss hat geschrieben:Ich meine, es kommt drauf an wie man es umsetzt.
1. Möglichkeit. Das Gebiet ist abgedunkelt. Man sieht NUR das eigene Feld + Beschreibung + Personen etc. Personen auf andere Felder könnte man nicht sehen ??!! (Mir egal )
Problem: Man wird es wahrscheinlich in Wiki aufnehmen und jeder weiss nachher wo er steht und wie er wohin gehen muss.
Sobald jemand die Form der Karte hat, ist der Effekt Müll, da reichen ähnliche Felder nicht mehr...Quecks hat geschrieben: Lösung: Alle Felder sehen sich sehr ähnlich.
Dann könnte man aber nicht mehr wie üblich über die Karte navigieren. Finde es denn noch gut. Man könnte dann über Links in die unterschiedlichen Richtungen navigieren und wenn man Pech hat kommt etwas wie "Du stößt mit dem Kopf hart gegen eine Wand und verlierst 3 Lebenspunkte. Leicht benommen bleibst du eine Weile stehen."Andi90 hat geschrieben: Ev. könnte die Karte aus vllt. 15-20 Einfelder-Dungeons bestehen zwischen denen man umherspringt. Das wär vieleicht etwas einfacher von der Umsetzung her...
Gute RP Erklärung ^^Das ganze sollte (könnte) die 2. Ebene eines Dungeons sein, in dem es, da er so tief liegt, kein Tageslicht mehr gibt und man nur gerade sieht, wo man steht.
<--- Das ist ebenfalls klasse[Fiss] stößt mit dem Kopf hart gegen eine Wand und verlierst 3 Lebenspunkte. Leicht benommen bleibst [Fiss] eine Weile stehen.
NPCs, Quest, und Items bzw..weitere Ausfüllungen bleiben Sotrax sowieso überlassenum der höhle auch was positives zu geben, könnte ja auf einem feld ein normal starkes (nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach) monster stehen, dass einen guten drop (viel geld oder gutes item)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste