hm, das is mal ne akzeptabele Idee...
wenn man noch 2 wochen sponsi wäre, und dann schon mal sponsert, hat man selber keinen Verlust, und für sotrax ist dieser Verlust auch äußerst geringfügig
Sponsorzeiten addieren
-
- Wächter des Vulkans
- insanus
- Klauenbartrein
Und warum 30 Tage? Warum nicht 3? Oder 150? Wo ist der Verlust, wenn man von 153,5 Tagen des Sponsorings ein paar Tage verliert?
Muss denn immer um jede Goldmünze gerungen werden? Bzw. müsst ihr euch löschen, wenn ihr zwei Tage nicht als Sponsor herumlauft? Vor den Gutscheinen gab es auch genug Spieler, die keine Sponsoren waren, und alle lebten glücklich und zufrieden. Und wenn man dann noch eine Chara trainiert, die noch einige Tage dauert hat man nicht mal das Problem mit der nicht mehr vorhandenen Warteschleife, wenn das Sponsoring ausläuft. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
ich habe noch einen Sponsi aus Altenberge^^
Da hab ich Kohle gegeben, weil ich einfach Spass hatte und mir alles gut gefallen hat.
Ich das Spiel großartig fand, und das Spiel mir eine Plattform bot andere Leute und andere Perspektiven, Sichtweisen kennen zu lernen.
Zwei dieser Sponsis fand ich jetzt leicht verstaubt in meinem Bankschliessfach wieder^^
Wisst Ihr was ? Mir ist das Scheissegal, ob mir ein halbes Jahr oder 5 Monate Sternchen zu stehen oder nicht zu stehen.
Ob ich da das Teil im Inventar habe und es nutzen könnte ist nett und ich werde es tun...irgendwann, aber würde morgen der Server dicht gemacht, hätte ich eine Erinnerung an eine astreine Zeit.
Ich würde nicht im Ansatz nur eine Sekunde damit verschwenden darüber nach zu denken, ob ich jetzt für meine gezahlten 10 € was erwarten darf oder nicht.
Kommt doch bitte bitte wieder zum Ursprung zurück.
Sponsoring ist ein deutliches Signal:
Sotrax, astrein, danke für dein Engagement für uns.
Vielen Dank, dass du uns seit mehr als 4 Jahren fast jeden Tag aufs Neue begeisterst.
Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst mit vielen neuen Leuten die ein gemeinsames Ziel haben zu kontakten und uns persönlich frei entscheidbar so nahe zu kommen wie wir mögen.
Vielen Dank, dass du nichts von uns erwartest ausser Spass zu haben und dir zu sagen, wie wir das Ganze finden.
dann nach einer ganz langen Pause von ganz viel nichts
Danke, dass wir features bekommen, wäre aber nicht nötig gewesen.
Mich kotzt es an immer wieder lesen zu müssen:
- Ich geb 10 € und verlange blablabla.
- Wir sponsorn nicht mehr, wenn du nicht das und das machst...dann wirst du schon sehen.
Nicht falsch verstehen...dieser thread ist ein ganz harmloser kleiner Ableger...nett gemeint, aber leider reduzierbar genau auf diesen Kern.
Wenn ich sponsor bin ich 5 Monate Wartelistenkönig.
Sponsor ich mehrfach in der Zeit "verschwende" ich Zeit...die will ich aber auch haben.
Bitte werdet wieder genügsam...kommt aus dem Schlaraffenland raus und schaut euch die Normalität an...vielleicht entdeckt Ihr das Wort "Respekt" und "Dankbarkeit" neu...ich würde es mir sehr wünschen.
Das lag mir lang auf dem Herzen mal zu sagen...der Thread war das Tröpfchen, nicht der Grund
Da hab ich Kohle gegeben, weil ich einfach Spass hatte und mir alles gut gefallen hat.
Ich das Spiel großartig fand, und das Spiel mir eine Plattform bot andere Leute und andere Perspektiven, Sichtweisen kennen zu lernen.
Zwei dieser Sponsis fand ich jetzt leicht verstaubt in meinem Bankschliessfach wieder^^
Wisst Ihr was ? Mir ist das Scheissegal, ob mir ein halbes Jahr oder 5 Monate Sternchen zu stehen oder nicht zu stehen.
Ob ich da das Teil im Inventar habe und es nutzen könnte ist nett und ich werde es tun...irgendwann, aber würde morgen der Server dicht gemacht, hätte ich eine Erinnerung an eine astreine Zeit.
Ich würde nicht im Ansatz nur eine Sekunde damit verschwenden darüber nach zu denken, ob ich jetzt für meine gezahlten 10 € was erwarten darf oder nicht.
Kommt doch bitte bitte wieder zum Ursprung zurück.
Sponsoring ist ein deutliches Signal:
Sotrax, astrein, danke für dein Engagement für uns.
Vielen Dank, dass du uns seit mehr als 4 Jahren fast jeden Tag aufs Neue begeisterst.
Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst mit vielen neuen Leuten die ein gemeinsames Ziel haben zu kontakten und uns persönlich frei entscheidbar so nahe zu kommen wie wir mögen.
Vielen Dank, dass du nichts von uns erwartest ausser Spass zu haben und dir zu sagen, wie wir das Ganze finden.
dann nach einer ganz langen Pause von ganz viel nichts
Danke, dass wir features bekommen, wäre aber nicht nötig gewesen.
Mich kotzt es an immer wieder lesen zu müssen:
- Ich geb 10 € und verlange blablabla.
- Wir sponsorn nicht mehr, wenn du nicht das und das machst...dann wirst du schon sehen.
Nicht falsch verstehen...dieser thread ist ein ganz harmloser kleiner Ableger...nett gemeint, aber leider reduzierbar genau auf diesen Kern.
Wenn ich sponsor bin ich 5 Monate Wartelistenkönig.
Sponsor ich mehrfach in der Zeit "verschwende" ich Zeit...die will ich aber auch haben.
Bitte werdet wieder genügsam...kommt aus dem Schlaraffenland raus und schaut euch die Normalität an...vielleicht entdeckt Ihr das Wort "Respekt" und "Dankbarkeit" neu...ich würde es mir sehr wünschen.
Das lag mir lang auf dem Herzen mal zu sagen...der Thread war das Tröpfchen, nicht der Grund

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"