Asu seinem Eingangspost.. da steht klipp und klar, dass die Anzeige verändert werden soll... wie man eine eindeutig formulierte Idee nur so falschverstehen kann, werde ich wohl nie raffen..Aven hat geschrieben:Hallo bei einer Seelenkapsel wird ja für ein paar Sekunden angezeigt wo sich ein NPC befindet...Meine Idee ist jetzt,das die Anzeige geändert wird.
Anzeige der Kapsel
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
Kein Problem einfach Text nocheinmal lesen.
Es soll kein neues Item gemacht werden !!!
Gehts noch ? Der Hinweis hätte gereicht,aber gleich mit dummen kommentaren kommen,die nix mit dem Thema zu tun haben oO
Außerdem was hat die Sufu mit Beschissenen Vorschlägen zu tun xD
Code: Alles auswählen
wer zu dumm ist ne sufu zu benutzen, bringt auch beschissene vorschläge Außerdem was hat die Sufu mit Beschissenen Vorschlägen zu tun xD
leer
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
schau mal mein edit du bobAven hat geschrieben:Kein Problem einfach Text nocheinmal lesen.
Gehts noch ? Der Hinweis hätte gereicht,aber gleich mit dummen kommentaren kommen,die nix mit dem Thema zu tun haben oOCode: Alles auswählen
wer zu dumm ist ne sufu zu benutzen, bringt auch beschissene vorschläge
Außerdem was hat die Sufu mit Beschissenen Vorschlägen zu tun xD

Re: Anzeige der Kapsel
Ich beziehe mich auf diesen Thread
viewtopic.php?f=7&t=31188, der ja geclosed wurde, weil es ja diesen hier gibt.
In diesem Thread geht es um das Item "Itemkapsel", das statt NPCs eben herumliegende Items anzeigt.
Innerhalb des oben verlinken Thread beziehe ich mich auf die Frage von Puddle aus W2:
Anm: Ich finds bißchen seltsam einen Uraltthread auszugraben für nen aktuellen Beitrag, schließe aber aus dem Close mit Verweis, dass dies tatsächlich so gewünscht wird.
viewtopic.php?f=7&t=31188, der ja geclosed wurde, weil es ja diesen hier gibt.
In diesem Thread geht es um das Item "Itemkapsel", das statt NPCs eben herumliegende Items anzeigt.
Innerhalb des oben verlinken Thread beziehe ich mich auf die Frage von Puddle aus W2:
Dies war bis zur Einführung des neuen Auftragshauses richtig. Mit Suchaufträgen wie Meterstab, Nägel, blauer Seelenstaub, Sumpfblume ist diese Itemkapsel jedoch schon relativ mächtig. Von nutzlos kann als keine Rede sein, wenn ich diese Aufträge mit mind. 80% Zeitersparnis erledigen kann.wofür brauchst das Teil? Liegt doch wenn überhaupt nur Schrott rum
Anm: Ich finds bißchen seltsam einen Uraltthread auszugraben für nen aktuellen Beitrag, schließe aber aus dem Close mit Verweis, dass dies tatsächlich so gewünscht wird.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
nur dafür, find es immer nervig wenn man anwendet dann nur uniques sieht und man freut sich was zum killen gefunden zu haben
Hmmm...dacht mir schon, dass es nun um den alten Thread geht, weil keiner bis zum Ende liest. Vielleicht wärs doch besser einige Themen offen zu lassen anstatt emsig auf irgendwelches altes Gemüse zu verweisen.Final Fantasy hat geschrieben:nur dafür, find es immer nervig wenn man anwendet dann nur uniques sieht und man freut sich was zum killen gefunden zu haben
Re:
Saw hat geschrieben:Find ich auch eine recht gute Idee, nur finde man sollte es mit einer Char. verkuppeln ^^ zB Jagd auf 25 /30 dann kann man sie verwendne =D
Dann aber lieber auf 50, dann find ich das ganze gleich besser
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
man sollte hier ein extra item einführen ... große seelenkapsel oder so, mit der die npc-gruppen untershciedern werden.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
Puddle aus W2
- Nachtgonk
oh gott, was ein Schwachsinn
1.) Bringt das kein Geld aus den Welten, weil jede Minute 2 kapseln gedroppt werden.
2.) Seelenkapsel, wieso sollte die Items anzeigen? Seelenkapsel
3.) Es gibt da schon ein Trick woher ich weiß das da ein Unique-NPC ist...
1.) Bringt das kein Geld aus den Welten, weil jede Minute 2 kapseln gedroppt werden.
2.) Seelenkapsel, wieso sollte die Items anzeigen? Seelenkapsel
3.) Es gibt da schon ein Trick woher ich weiß das da ein Unique-NPC ist...
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2