Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 5. Aug 2007, 09:23
PS. ich ueberlege ernsthaft mich in w10 anzumelden(hm hab ich dea nicht nen goldhack acc?) und mir auch ein paar dk am tag zu besorgen.. . .. .
Wenn einer an Boden liegt muss man ihn nicht weiter tretten, auch wenn es schon soviele tun.
Ps: Ja ich habe alles gelesen und ich verstehe was beide Parteie wollen...
Und ich personlich habe das schon ab Seite 3 als Heulthread abgestempelt.
Aber wenn ich lese das immer mehr sich in Welt 10 anmelden wollen nur um "böse" babystar eins auszuwischen, könnte ich losschreien: WAS GEHT EUCH DAS AN?
Nichts ist so wie es scheint

-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 5. Aug 2007, 09:32
Mars hat geschrieben:Aber wenn ich lese das immer mehr sich in Welt 10 anmelden wollen nur um "böse" babystar eins auszuwischen, könnte ich losschreien: WAS GEHT EUCH DAS AN?
Es widert einfach das allgemeine Gerechtigkeitsverständnis an, was sie da abzieht. Wenn sie schon nicht kooperieren WILL, dann braucht sie wegen der Folgen nicht das Forum vollzuheulen
-
Achtzehn
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Achtzehn » 5. Aug 2007, 09:41
Magnus Luterius hat geschrieben:Es widert einfach das allgemeine Gerechtigkeitsverständnis an, was sie da abzieht. Wenn sie schon nicht kooperieren WILL, dann braucht sie wegen der Folgen nicht das Forum vollzuheulen
Absolut richtig.
*Noch eine Handvoll Popcorn in den Mund stopf*
-
Fabrama Liel
- großer Laubbär
-
von Fabrama Liel » 5. Aug 2007, 15:35
Ich würd mir jetzt auch nicht die Mühe machen extra in W10 nach Babystar zu suchen, nur..... sie hat es zu einer Sache gemacht die alle angeht indem sie es ins Forum gestellt hat.
Ob ihr die Resonanz die sie jetzt bekommt in den Kram passt ist ne andere Frage, aber wer nicht mit der Meinung anderer leben kann sollte sie nicht danach fragen würd ich mal sagen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 5. Aug 2007, 20:32
-Lady- hat geschrieben:offtopic: booah soviel popcorn, ich werd noch dick
und hee, soviel platz is unter der decke auch nich

Benutzt du Admin Gold oder woher haste das Gold für das Popcorn, der Händler meinte du bezahlst alles ;D
-
babystar
Beitrag
von babystar » 6. Aug 2007, 23:25
@ bugfix
eisbrecher wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf babystar an und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst. <-- 15x in 5 minuten. also nix mit weniger.
und das ich keine aufträge mehr machen kann verdank ich ihm da er mich mit puppe verfolgt und immer am auftragshaus wartet. und sagt ned es gibt 4. ich latsch ned immer nach wilisien oder delos, dauert zu lange. und tal der ruinen und mentoran wartet er dauernd.
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 6. Aug 2007, 23:49
babystar hat geschrieben:
...Gleich zu Anfang dies soll kein Heul-Thread oder dergleichen sein...
zu was ist es ausgeartet Baby? Besprech dass mit denen, und frag Notfalls einen Clanie, damit er die Dimplomatie errichten kann.
Ansonsten würde ich mit solchen Sachen nicht in die Öffentlichkeit kommen, da es den Anwendern nur einen neuen Reiz gibt, weiterzumachen und Baby somit zu ärgern.
Und jetzt mach was draus.
-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 7. Aug 2007, 11:29
babystar hat geschrieben:@ bugfix
eisbrecher wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf babystar an und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst. <-- 15x in 5 minuten. also nix mit weniger.
und das ich keine aufträge mehr machen kann verdank ich ihm da er mich mit puppe verfolgt und immer am auftragshaus wartet. und sagt ned es gibt 4. ich latsch ned immer nach wilisien oder delos, dauert zu lange. und tal der ruinen und mentoran wartet er dauernd.
Und nochmal meinen post lesen - ich sprach von weniger werden in bezug auf Lady. Eisbrecher / Phil ist eine andere Sache zu der ich meine persönliche Meinung bereits geäußert habe.
-
babystar
Beitrag
von babystar » 7. Aug 2007, 14:49
Bugfix hat geschrieben:Mich persönlich würde ja mal interessieren, wieviele Zauber nun von den beiden beschuldigten n a c h dem erstellen dieses Threads noch gegen babystar ausgesprochen wurden...
da stand nix von nur lady sondern beiden sry
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 7. Aug 2007, 15:13
Baby, cih hab ncihts gegen dich, aber warum zum Teufel machst du deine Probleme öffentlich? Die Attentäter werden nur mehr gefallen drann finden, dich zu reizen, weil du dich ans Forum wendest, und dich eigentlich lächerlich machst.
auf Deutsch:
- Je mehr du dich im Forum "ausheulst", desto mehr Kontorllen kriegst du ab
- Das Forum sit auch keine Lösung, da 99,7% der Benutzer nichts dagegen unternehmen können.
- Je länger du dem entscheidendem Gespräch ausweichst, desto mehr schadet es deinen XP.
Es nützt dir also GAR NICHTS dich hier im Forum auszutoben. Warum machst du nciht einfach dass, was wir dir alle vorschlagen?
-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 7. Aug 2007, 15:48
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 7. Aug 2007, 15:59
Wie wärs mit closen Buggy? Sie hört ja soweiso nicht auf uns ^^
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 7. Aug 2007, 16:25
hirn an - schulden abbezahlen . in ruhe weiterspielen und ein bisschen wuerde gerettet haben anstatt sich weiter laecherlich zu machen, ist das so schwer baby?
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 7. Aug 2007, 16:35
LuBuLegend hat geschrieben:Wie wärs mit closen Buggy?
Closen nur unter zwei Optionen:
1) Entweder 8 Posts Dauerspam mit abschliessender Frage "Warum gehts hier eigentlich in dem Thread ?" (btw. das haben wir bald geschafft )
oder alternativ
2) das Erreichen der Seite 65 mit einem Ergebnis von Seite 5^^ und ein Closen mit dem 42er Abschlusspost^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 7. Aug 2007, 16:43
Also ich hab ja mal bei den Kontrollen mitgeholfen. Ich hab mir ein paar besorgt und sie auf babystar angewendet. Ich hab sie gefragt ob sie das stört und sie meinte nein. War halt nur doof dass sie sich bei meinem Leader dafür ausgeheult/beschwert hat, was natürlich ein dämlicher Fehler war. Es war doch klar dass mein Leader mir dass dann sagt.
Das rumheulen und beschweren war ein guter Grund damit weiter zu machen, deshalb machst du es hier auch nur schlimmer