Viel kosten? Also pro Auftrag benutz man 1-3 Zk-Anwendungen also rund 25Gm. Wie viele Aufträge macht man pro Stunde? Ich denke an die 20 kommt es schon ran und das auch nur bei Playern die das ganze eher nebenbei machen! Also folgt dadraus Min. 200Gm pro Std Ersparnis.unlimited hat geschrieben:eben, noch mehr gewinn ^^ das ganze ist einfach eine effektivitätssteigerung, die allerdings extrem viel kostet. muss man sich gut überlegen^^ ich würds nutzen =P
Das ist meiner Meinung nach schon zu viel Ersparnis, wenn es denn ein " Luxus-Item " sein soll.
Wenn man sich hingegen einmal die 2. von Tonks gepostete Methode anguckt sieht man, dass diese DAUHERHAFT ans Geld oder eher an die Ap der Besitzer geht. Und hierdurch bleibt das ganze auch ein Luxus-Item! Es ist Luxus es anzuwenden, da es einem eher schade als gut tut.
Bin also wenn überhaupt für eine Methode die pro Anwendung Ap benötigt und somit dauerhaft etwas kostet, als ein Item das einmalig etwas kostet und danach nur noch positive Eigenschaften hat, hierdurch wäre das ganze Overpowered!
[Edit] Außerdem muss man hierzu sagen, dass Aufträge zwar viele Zk-Anwendungen kosten, man aber hierbei eine Menge Geld einnimmt und keinesfalls Verluste macht.