dunkle Kontrollen/Zauber des Vergessens
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Steht doch in meinem Post solange der kleinere Spieler nicht unsicher geht kann man gar nichts gegen ihn machen, und selbst wenn man ihn mal unsicher erwischt kann er selber Kontrollen des Lichts benutzen.LuBuLegend hat geschrieben:
Was bitte soll da nicht funktionieren? oô
Übrigens kann man Kontrollen des Lichts wunderbar mit effektiven Dz klauen, will man also keine böse Überraschung erleben muss man auf seine Zauber noch DS machen.
Damit wird die Angelegenheit noch teurer und wenn dem Feind die eigenen XP eh egal sind ist man absolut machtlos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Ist doch im richtigen Leben nicht viel anders. Wer betrügt und anderen schadet, muss mit Konsequenzen rechnen, egal, ob er es selbst so empfunden hat oder nicht. Die Diskussion wäre sinnvoll, wenn man Babystar bashen würde, ohne ihr die Chance zu einem Gespräch zu geben - so hat sie's doch selbst in der Hand.Prinegon hat geschrieben:Hier scheint der allgemeine Konsens zu sein, Babystar hätte diese Behandlung verdient und man dürfe sie so lange büßen lassen, bis sie das Geld zurückgibt.
Zum einen: Nein sicherlich nicht. Was hier abgezogen wird, ist daß man Babystar eine "richtige" Spielweise aufzudrücken versucht, und das ist alles Andere als okay. Dazu hab ich aber schon geschrieben.
Warum soll Freewar die heile Welt sein, wo das richtige Leben viel strenger ist?
Wäre es besser, wenn man Betrügern und Störenfrieden gar nicht nehr zeigen kann, wo der Hammer hängt, weil sie bei jedem dritten Zauber zu den Mods rennen? Nein, ein bisschen Selbstjustiz muss jeder vertragen können
Korrigiere:Babystar hat geschrieben:da ihr ja alle der meinung seid "wer einmal mist baut darf gemobbt werden bis zum geht-nicht-mehr".
Wer Mist gebaut hat, darf vollgezaubert werden, bis er sich einsichtig zeigt und auf einen Kompromiss eingeht.
Wir wollen hier sicherlich keinen für einen Fehler ewig büßen lassen, aber Reue ist ja weißgott nicht zuviel verlangt, oder? Ein Gespräch findet sich immer irgendwie, notfalls über Forum-IGM
echt peinlich wie baby, wenn sie schon mal postet nur ueber popcorn werfer und mobbing befuerworter laestert und den unangenehmen kommentaren ueber ihre SCHULDEN, einfach mal ausweicht
sowas ist einfach nur _schwach_
du willst gar keine loesung, weil diese beeinhalten wuerde sich einen fehler einzugestehen und etwas gut zu machen
plz close this useless thread.
sowas ist einfach nur _schwach_
du willst gar keine loesung, weil diese beeinhalten wuerde sich einen fehler einzugestehen und etwas gut zu machen
plz close this useless thread.
klar bei über 100 items werd ich auch die puppe erwischen, denk ma nachLuBuLegend hat geschrieben:Was kann man da Ingame machen?
1. Puppe klauen
rate mal was ich tu, aber wenn man verfolgt wird oder er auf mich wartet, bis ich da die seelenkugel etc. hab hab ich schon 3 kontrollen abbekommen!LuBuLegend hat geschrieben:2. weglaufen
was sollte das bringen außer das es ihm ne entstarrung und nen starreschutz kostet den er eh nonstop hat?LuBuLegend hat geschrieben:3. Notfalls Starren kaufen
eben nicht wie man siehtLuBuLegend hat geschrieben:Ist dir das Gespräch zu hoch, funktionierts damit -.-

ich beschwer mich nciht über zauber sondern über kontrollen, vergessenszauber, kontrolle des lichts!LuBuLegend hat geschrieben:Liste der Gegenzauber:
stört mich ja nichtLuBuLegend hat geschrieben:Starre - Entstarrung /Starreschutz
KU - Ku-Schutz
Wegzauber - Wegzauberschutz
Herzauber - gepresste, Seelenkugel usw...
da merkt man es wieder, keine ahnung aber rumschrein. dunkle kontrollen kann ich nicht machen da es nur 3 spieler über mir gibt die ich kaum antreffe und bestimmt nich verfolge.LuBuLegend hat geschrieben:dunkle Kontrollen / zauber des Vergessens - Falsche Erfahrung/dunkle Kontrolle/Kontrolle des Lichts
zum anderen wieso soll ich gezwungen werden FE zu machen wenn ich nicht will? wenn ein spieler 4,5k ausgibt um mir 100xp zu klaun muss ich sie quasi für 3k zurückkaufen. er hat 1,5 mio gm, ich 200k, also wo endet das? das er bissl ärmer is, ich pleite und die xp trotzdem weg sind!
kontrolle des lichts: siehe fe. außerdem wie blizz sagte gehts nur unsicher, kann geklaut werden, man muss den spieler erwischen. und bevor ich eine davon anwende krieg ich 5 dunkle ab also bleibt es sich egal, da hau ich lieber mit seelenkugel ab und krieg nur 3 ab.
@ schmiddi:
das die mods bei deiner ku setzung nichts gemacht haben tut mir leid. aber ich kenne welten da wird nach 5 kus schon verwarnt. zumindest wurde ich da mal nach 3 (!!) starken ku\s verwarnt ich möge schwache benutzen oder krieg 2h bann!
@ reddemon:
"und den unangenehmen kommentaren ueber ihre SCHULDEN, einfach mal ausweicht"
<-- wo war da bitte ne frage? sry das ich bei eurem popcorn spam den überblick verlier

Welche Lusche war das dennbabystar hat geschrieben: @ schmiddi:
das die mods bei deiner ku setzung nichts gemacht haben tut mir leid. aber ich kenne welten da wird nach 5 kus schon verwarnt. zumindest wurde ich da mal nach 3 (!!) starken ku\s verwarnt ich möge schwache benutzen oder krieg 2h bann!

Also ich finde alles bis 20 KUs hintereinander noch oke, aber ab darüber wirds dann schon kritisch. Also es gibt schon Unterschiede zwischen den Meinungen der Mods, aber das es so krass ist.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du bist, aber die meisten Mods die ich kenne würden Spieler B durchaus auch fragen warum, bzw wenn er mit nem Screen zeigen kann warum oder es glaubhaft macht ebenfalls Spieler A einkassieren. Sie fragen nach den Gründen und Hintergründen bevor sie etwas bewerten. Mods sind nicht dumm, auch sie wissen daß meistens mehr dahinter ist als man auf den ersten Blick sieht.Prinegon hat geschrieben:
Doch das ist hier nicht die Frage!!
Um es ganz provokativ zu sagen:
Spieler A flüstert Spieler B zu: "Ich f**k deine Mudda!" Spieler B schreit: "Spieler A, du perverses Schwein!" Spieler A wendet sich an die Mods und Spieler B wird geknastet. <-- DAS ist die Art und Weise, wie Vergehen in Freewar gehandhabt werden. Es ist nicht unbedingt fair, der Unterschied jedoch zwischen den beiden Spielern: Spieler A hat sich an die Mods gewendet, Spieler B hätte es ebenso gekonnt, hat sich aber dagegen entschieden.
Nichts anderes ist hier passiert, es wurde hinterfragt warum etwas passiert ist da es dann eine ganz andere Gewichtung gibt.
Du wirfst allen vor Baby eine andere Spielweise aufdrücken zu wollen und verlangst im selben Atemzug daß den anderen eine aufgedrückt wird....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Baby, das war nciht nur auf dich, sondenr auf die Allgemeinheit bezogen.
Und überleg mal Baby:
1: Puppe klauen
klaro, der hat vlt 150 Items, aber was willst du lieber, 30k für diebis ausgeben, oder 3k XP verlieren?
2. Das mit den Starren
Ein paar Starren haben die Stimmung imemr im positiven/negativen Sinne verändert.
3. Hör auch mal auf andere, und nciht imemr nur an dich Baby ^^
Und überleg mal Baby:
klaro, der hat vlt 150 Items, aber was willst du lieber, 30k für diebis ausgeben, oder 3k XP verlieren?
2. Das mit den Starren
Ein paar Starren haben die Stimmung imemr im positiven/negativen Sinne verändert.
3. Hör auch mal auf andere, und nciht imemr nur an dich Baby ^^
lol klar, er bleibt auch stehen bis ich die puppe hab xDDLuBuLegend hat geschrieben:Baby, das war nciht nur auf dich, sondenr auf die Allgemeinheit bezogen.
Und überleg mal Baby:
er wird eher abhaun und sich mit fugors etc. vor mich stellen, wenn sie leer sind wieder. alleine an diebis, gepresste etc. würde mich das eine unmenge kosten. und wofür? das er sich ne neue probe holt und das selbe von vorne losgeht???
darum gehts hier nicht. vor allem da er eh starreschutz hat und eine starre so garnicht anwendbar ist.LuBuLegend hat geschrieben:2. Das mit den Starren
*dir nen grammatikkurs spendier* ^^LuBuLegend hat geschrieben:3. Hör auch mal auf andere, und nciht imemr nur an dich Baby ^^
auf andere? was meinst du, erklärs ma und red deutsch
-
Man sollte aufpassen, auf welches Niveau man sich herabbegibt. Wir es zu tief, neigen die Leser dazu, einen nicht mehr ernstzunehmen 
Ich persönlich hab an Lubus Tipps nichts auszusetzen. Wer natürlich fremde Meinungen von vornherein ablehnt, der wird daran auch nichts finden, und über leicht falsch geschriebene Sätze meckern - einem bleibt ja sonst nichts

Ich persönlich hab an Lubus Tipps nichts auszusetzen. Wer natürlich fremde Meinungen von vornherein ablehnt, der wird daran auch nichts finden, und über leicht falsch geschriebene Sätze meckern - einem bleibt ja sonst nichts
wo sollen das tipps sein?
hier geht es um DUNKLE KONTROLLEN UND ZAUBER DES VERGESSENS nicht um starren, wegzauber, ku oder sonstwas!
also sind seine tipps mit zauber - gegenzauber sinnlos und am thema vorbei.
genauso wie der tipp "klau ihm die puppe und wenns halt 30k kostet"
werd ich sicherlich tun, das er 300gm fürn starken wurm ausgibt und ne neue probe/puppe hat
seh darin keine tipps sry. hat nix damit zu tun das ich keine anderen meinungen zulassen sondern das es darum nicht geht bzw. die tipps müll sind
hier geht es um DUNKLE KONTROLLEN UND ZAUBER DES VERGESSENS nicht um starren, wegzauber, ku oder sonstwas!
also sind seine tipps mit zauber - gegenzauber sinnlos und am thema vorbei.
genauso wie der tipp "klau ihm die puppe und wenns halt 30k kostet"
werd ich sicherlich tun, das er 300gm fürn starken wurm ausgibt und ne neue probe/puppe hat

seh darin keine tipps sry. hat nix damit zu tun das ich keine anderen meinungen zulassen sondern das es darum nicht geht bzw. die tipps müll sind
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Baby es gibt nen Spruch: wer feines will muß freundlich sein.
Der gilt auch für Dich und ich würd mal sagen das waren die Tips hier, überleg einfach mal dein Verhalten, Dein Benehmen.
Wer andere meint rumschubsen zu können, sich benimmt wie die Axt im Walde, etc er muß halt auch damit rechnen daß die Andern zurück schubsen, und dann halt dort wo es Dir weh tut und nicht dort wo es Dir egal ist.
Das war jetzt die Übersetzung speziell für Baby, alle andern haben es glaub ich schon auf Seite 2 spätestens begriffen.
Nachtrag:
Das ist kein... Du mußt Deine Spielweise ändern Tip, nur die klare Aussage, spiel wie Du meinst, aber komm dann auch mit den entsprechenden Reaktionen die es auslöst klar und heul nicht rum. Oder änder Dein Verhalten wenn dir die Reaktionen nicht gefallen. Wasch mich aber mach mich nicht nass klappt halt nicht.
Der gilt auch für Dich und ich würd mal sagen das waren die Tips hier, überleg einfach mal dein Verhalten, Dein Benehmen.
Wer andere meint rumschubsen zu können, sich benimmt wie die Axt im Walde, etc er muß halt auch damit rechnen daß die Andern zurück schubsen, und dann halt dort wo es Dir weh tut und nicht dort wo es Dir egal ist.
Das war jetzt die Übersetzung speziell für Baby, alle andern haben es glaub ich schon auf Seite 2 spätestens begriffen.
Nachtrag:
Das ist kein... Du mußt Deine Spielweise ändern Tip, nur die klare Aussage, spiel wie Du meinst, aber komm dann auch mit den entsprechenden Reaktionen die es auslöst klar und heul nicht rum. Oder änder Dein Verhalten wenn dir die Reaktionen nicht gefallen. Wasch mich aber mach mich nicht nass klappt halt nicht.
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 9. Aug 2007, 05:10, insgesamt 2-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ich hab noch nen tipp: einfach nicht so nen gewaltigen Aufstand veranstalten, wie du es tust
hättest du die ersten paar dk wortlos weggesteckt, wäre den andern sicher schnell der spaß an der sache vergangen, schließlich kommen sie ja so auch kaum zum richtigen spielen. dadurch, dass du die aufmerksamkeit aller (von denen ein großteil anscheinend gegen dich ist^^) auf dieses thema aufmerksam gemacht hast, hören die "mobber" bestimmt nicht auf. dass die mods nur sehr zögerlich handeln kann man angesichts der rotkäppchen-wolf geschichte (*gg* <- ich wie auch wohl deine "mobber" sitzen grinsend über diesem thread, was ganz bestimmt nicht deine absicht war) gut verstehen.
um diese sache jetzt noch zu beenden, solltest du auf die gründe für die dks eingehen. vereinbar halt eine rückzahlung des geldes und alle sind glücklich...

hättest du die ersten paar dk wortlos weggesteckt, wäre den andern sicher schnell der spaß an der sache vergangen, schließlich kommen sie ja so auch kaum zum richtigen spielen. dadurch, dass du die aufmerksamkeit aller (von denen ein großteil anscheinend gegen dich ist^^) auf dieses thema aufmerksam gemacht hast, hören die "mobber" bestimmt nicht auf. dass die mods nur sehr zögerlich handeln kann man angesichts der rotkäppchen-wolf geschichte (*gg* <- ich wie auch wohl deine "mobber" sitzen grinsend über diesem thread, was ganz bestimmt nicht deine absicht war) gut verstehen.
um diese sache jetzt noch zu beenden, solltest du auf die gründe für die dks eingehen. vereinbar halt eine rückzahlung des geldes und alle sind glücklich...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Luna
- großer Laubbär
Eben - der beste Tip kam schon mehrfach: zahl einfach zurück, was Du Dir unrechtmäßig ergaunert hast und Du hast Deine Ruhe. Das ist es Dir nicht wert? Du bist zu stur und stolz, um nachzugeben und "siehst es einfach nicht ein"? Dann kann Dir Deine Ruhe ja nicht viel wert sein 
Und btw: selbst wenn die Mods einschreiten und die Zauber verboten werden, glaubst Du nicht, daß es noch viele viele andere Wege gibt, um Dich weiterzunerven...? Und egal, ob er 1,5 Mio oder sogar 100 Mio hat: 270k sind auch für ihn viel Gold und sicher nicht mit einem Fingerschnippen erspielt - vielleicht spielt er einfach länger als Du, öfter als Du oder was auch immer, sicherlich haben ihn die 270k aber auch eine Menge seiner realen Zeit gekostet ...
Klar ist die Menge der Zauber heftig und ob angemessen mag auch ernsthaft bezweifelt werden - aber so wie Du Dich hier gibst, ist es einfach so, daß es die Mehrheit durchaus eher beschmunzelt und mit einem bisserl Gehässigkeit sieht, als Dich wirklich zu bedauern ... Fair ist eine Sache, gesetzlich erlaubt eine andere und wieder eine andere, daß Schadenfreude immer noch die schönste Freude ist

Und btw: selbst wenn die Mods einschreiten und die Zauber verboten werden, glaubst Du nicht, daß es noch viele viele andere Wege gibt, um Dich weiterzunerven...? Und egal, ob er 1,5 Mio oder sogar 100 Mio hat: 270k sind auch für ihn viel Gold und sicher nicht mit einem Fingerschnippen erspielt - vielleicht spielt er einfach länger als Du, öfter als Du oder was auch immer, sicherlich haben ihn die 270k aber auch eine Menge seiner realen Zeit gekostet ...
Klar ist die Menge der Zauber heftig und ob angemessen mag auch ernsthaft bezweifelt werden - aber so wie Du Dich hier gibst, ist es einfach so, daß es die Mehrheit durchaus eher beschmunzelt und mit einem bisserl Gehässigkeit sieht, als Dich wirklich zu bedauern ... Fair ist eine Sache, gesetzlich erlaubt eine andere und wieder eine andere, daß Schadenfreude immer noch die schönste Freude ist

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein