Bester Kill und verlustbringenster Betrug
Ne du verstehst es nicht^^ Er meinte nur das das wertvollste Item das ein Spieler bei nem Kill verlieren könnte das Wurzelschild is. Glaube allerdings auch das des Tentakelding mehr wert is.Ryo hat geschrieben:ShadowFlame, du verstehst nicht..ich meine im pvp..
Bester kill bei mir ka is schon ziemlich lang her war allerdings auch net viel.
Und der größte Betrag um denn ich Betrogen wurde war 10k gm, wurde allerdings auch mal beim kopieren um mein Unique Betrogen was schon etwas übler für mich war.
Also .. bester kill war ... naja =/ Theoretisch nur 10k, aber einmal ist jemand vor meinen Augen gestorben und hat circa 57k gm da liegen lassen
(und wollt die nicht zurück O.o)
Betrogen wurde ich einmal von einem ... "Freund" um 400k gm ;p worauf ich mit meinen 7k natürlich ewig gespart hatte =/ weiss selber nich mehr, warum wieso weshalb

Betrogen wurde ich einmal von einem ... "Freund" um 400k gm ;p worauf ich mit meinen 7k natürlich ewig gespart hatte =/ weiss selber nich mehr, warum wieso weshalb

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein
Meine Kills bringen irgendwie nie sonderlich viel was... und ich dachte früher im hohen XP-Bereich wirste reich als PK
Falsch gedacht...
Aber schon zu einem 15k-Kill verholfen... hab auch was abbekommen
Bester Kill:
7,9k - [Name nicht genannt] + Trockenwurmpanzer..
Das besondere am Kill war, dass ich ihn killen konnte mit einer Lopaknuss. Er wollte ZK anwenden, ich gab ihm eine Lopaknuss, womit sich sein Inventar verschob, und so konnte ich ihn nur killen
Bester Betrug:
Mein erster und einziger (war zu meinen Anfängen in Freewar): Hab um ein rostiges Schwert betrogen

Falsch gedacht...
Aber schon zu einem 15k-Kill verholfen... hab auch was abbekommen

Bester Kill:
7,9k - [Name nicht genannt] + Trockenwurmpanzer..
Das besondere am Kill war, dass ich ihn killen konnte mit einer Lopaknuss. Er wollte ZK anwenden, ich gab ihm eine Lopaknuss, womit sich sein Inventar verschob, und so konnte ich ihn nur killen

Bester Betrug:
Mein erster und einziger (war zu meinen Anfängen in Freewar): Hab um ein rostiges Schwert betrogen

Eigentlich mein ich ja wer die meiste Kohle bei nem Kill abgesahnt hat, aber ihr könnt ja auch posten wie 

Tja, lp erhöhungen haben es in sich *gusagi w4 hat geschrieben:also unter "bester Kill" verstehe ich was anderes... hab mal jemanden mit nem Fernheilzauber gekillt - ohne den Zauber hätte ich den Kampf verloren.
Also schreibt doch lieber über Eure elegantesten Kills
Spiele in W1 und W6 ^.^
Warum kapier ich das nicht ?usagi w4 hat geschrieben:also unter "bester Kill" verstehe ich was anderes... hab mal jemanden mit nem Fernheilzauber gekillt - ohne den Zauber hätte ich den Kampf verloren.

Ein Fernheilzauber heilt einen Dritten um 10 Punkte.
Wen man vorher verloren hätte, hätte man nach Anwendung doch umso mehr verloren

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Kennst du den Zustand, wenn man vor knapp über einer Stunde lebensverlängert wurde? Da steht dann sowas wie Lebenspunkte: 22/20. "Geheilt" wäre für die Engine 20/20. Darüber, was ein Fernheilzauber im vorliegenden Beispiel, oder gar bei 1300/1000 lp anrichtet, darfst du jetzt nochmal selber nachdenken, sonst wirds ja langweilig
.

Aaaaargs...jetzt hab auch ich es verstanden^^Geist von Fool hat geschrieben:Da steht dann sowas wie Lebenspunkte: 22/20. "Geheilt" wäre für die Engine 20/20.
eindeutig zu dämlich von mir

Astrein...der heilende Killer...hat ja was, wenn man pk wär^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
mh was hab ich so verbrochen... in Welt1 *nachschlag*
bester gm-kill:
bester gm-kill:
bester item-kill:Garfield wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
-blubby- erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
-blubby- greift Garfield an
Garfield stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 140021 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Schriftrolle der Gruppensuche'
bester diebstahl:-blubby- greift N E M E S I S an
N E M E S I S stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
-blubby- nimmt 10 Goldmünzen
-blubby- nimmt das Item 'Spiegel der Markthalle'
da ich kein betrüger bin kann ich nur n diebstahl vorweisen ^^Hurz wurde durch einen Diebstahlzauber das Item grüner Kugelschneider geklaut.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen