Friedensmissionen...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Abfrage einfügen?

Ja
14
21%
Nein
50
76%
Egal
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Aug 2007, 17:49

iceman128 hat geschrieben:piru wozu kaufste dir ne armbrust die du nur beim aktiven spielen benutzen kannst wenn du kaum zeit für fw hast? :roll:
Ähm, grade eine Armbrust ist ein eher passives Instrument ... neben dem Runterschießen eines NPCs kann man Emails lesen, im Wiki dinge nachschlagen, die man braucht oder sonstwas machen. Ich seh in der Verwendung der durchschlagenden Schußwaffen eher afk-Tätigkeiten als Spielen, ehrlich gesagt.

Idee kann man vergessen, auch wenn ich selbst den Fehler in 2/3 der Fällen mache. Ich hoffe, bald werden die Kühe schön in einem Stall rumstehen und die Melkmaschine liefert die Milch per Fließband nach Krato - wär doch ein tolles ausbaubares Gebäude ... mit jedem angenommen Auftrag dieser Art verbessert es sich nach der Formel:

Stufe Bauernhof = nötige Anzahl Melkaufträge für nächste Stufe
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Aug 2007, 17:51

sgr011566 hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:piru wozu kaufste dir ne armbrust die du nur beim aktiven spielen benutzen kannst wenn du kaum zeit für fw hast? :roll:
Ähm, grade eine Armbrust ist ein eher passives Instrument ... neben dem Runterschießen eines NPCs kann man Emails lesen, im Wiki dinge nachschlagen, die man braucht oder sonstwas machen. Ich seh in der Verwendung der durchschlagenden Schußwaffen eher afk-Tätigkeiten als Spielen, ehrlich gesagt.
naja...sonst immer so genau...und jetzt? ;)

er schreibt er macht abi, ich ebenso. er sagt er hat wenig zeit für fw.
also ich weiss nicht auf welcher schule du bist/warst, bei uns durfte man nciht im unterricht oder äwhrend der shculzeit mim laptop inner klasse sitzen und npcs suchen und die runterschießen. Also bringt ihn die armbrust eben wenig, genausowenig wie mich, deshalb verkauf ich se auch bei entsprechendem angebot, ansonsten spart ich mir die AP erstmal bis ich wieder aktiv spielen kann in den ferien.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Aug 2007, 17:58

Tztztz, aber mich nennst du ungenau in diesem Fall? :D
iceman128 hat geschrieben:also ich weiss nicht auf welcher schule du bist/warst, bei uns durfte man nciht im unterricht oder äwhrend der shculzeit mim laptop inner klasse sitzen und npcs suchen und die runterschießen.
Stimmt nicht ganz, in Informatik ging bei denen von uns, die es noch hatten im Maturajahr viel Zeit mit Inet drauf, weil die Aufgabenstellungen relativ simpel waren, manchmal nur 10 Minuten der Doppelstunde ausmachten (gut, das lag an bestimmten Professoren unseres altehrwürdigen Paukbunkers). Auch gab es so manche Freistunde (oder auch Freihalbtag, je nachdem, wie gemein man die Stundenplanung der Direktion bewerten mag), in denen uns einer der Informatikräume offenstand und Zugang auf "maturarelevante Online-Informationsquellen" bot, deren Angebot in fast jedem der Nutzungsfälle von kreativen und anpassungsfähigen Schülern durch Onlinespiele oder andere Onlineangebote ersetzt wurden.

Wieters hatte ich für meinen Teil auch im Maturajahr etwas, das man allgemeinhin und nicht zwangsläufig richtig unter dem Begriff Freizeit betitelt. In dieser verbrachte ich unter anderem so manche Weile vor dem PC, um Emails zu lesen, zu beantworten oder Informationen über meine Maturafächer nachzuschlagen und auszudrucken.

Sollte das bei euch anders sein und ihr wider Erwarten und meinen informationen keienrlei Freizeit besitzen, sofern ihr das Abijahr erreicht, dann korrigier mich :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Aug 2007, 18:14

naja, bei uns ist die situation so: in info KÖNNEN wir ins inet dürfen es aber nciht, und d.h.: allerhöchstens was lesen aber spielen? never. Dazu sind unsere info räume abgeschlossen, also bei den 100erten freistunden die wir sehr wohl haben keine möglichkeit ins inet zu gehen. Nächstes jahr vllt wenn ich dank eines autos nen laptop mithol, dann werd ich vllt abundzu ins inet gehen aber war bsiher nicht möglich während schule fw zu spielen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Aug 2007, 18:38

Die meisten Schüler können ins Inet und dürfen es nicht nur wenn kümmert es? Abgesehen von den Lehrern ;)

In meiner Schulzeit war es Gang und Gebe *gg*

Informatik = Internet ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 6. Aug 2007, 18:43

Zu meiner Schulzeit ging das leider nicht so einfach. Erst hat der Lehrer mein Interzugriff gelöscht, so dass ich während der Stunde nicht mehr ins Internet konnte und da das keinen Erfolg hatte, wurde dann meinem kompletten PC der Internetzugriff verweigert. Was kann ich dafür, wenn ich mit meinem 2-Finger-Adler-Suchsystem viel schneller tippen konnte, wie die anderen mit ihrem 10-Finger-System? *lach*

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Aug 2007, 18:47

Blizz hat geschrieben:Die meisten Schüler können ins Inet und dürfen es nicht nur wenn kümmert es? Abgesehen von den Lehrern ;)
naja, wenn du nen lehrer hast der dir sofort deine epo runtersetzt sobald ers sieht störts dich schon..vllt lässt ers aber auhc bei mir bleiben...ich hab in der 11 nie was gemacht und 2.beste klausur geschrieben...:D

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 7. Aug 2007, 12:48

Ich finde, da sollte man selber aufpassen können (will auch eigentlich jedesd NPC angreifen...), wenn man dann aber die Mission schon vergeigt hat, sollte man wenigstens sie nicht entweder abwarten, bis man die Zeit wech hat, oder nur per abbrechen nicht mehr haben...
(oder zumindestens die Länge der zeit, wie der Auftrag noch geht verkürzt wird, zB auf die Hälfte der verbleibenden Zeit)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Aureon
Teidam

Beitrag von Aureon » 7. Aug 2007, 23:17

Ach einige schmunzeln schon wenn sie es lesen.
jop, und ich bin übrigens DAGEGEN, da ÜBERFLÜSSIG

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 9. Aug 2007, 10:21

Finde es auch sowas von überflüssig. Wir amüsieren uns jedes Mal im Clan, weil es schon jedem von uns und mindestens einmal am Tag passiert ist auf Friedensmissionen ein NPC gekillt zu haben. Auftrag abbrechen und weiter gehts. Ein kleiner Trost: mit zunehmender Auftragserfahrung werden es immer weniger. :)

FreePhoenix
Kriechlapf
Beitrag von FreePhoenix » 9. Aug 2007, 17:17

Töten töten töten^^ hast nix anderes im kopf? :?

Nieder mit den Killern, für eine große Friedenswelt wo jeder 5x gefragt wird ob er nen hasen wirklich angreifen will :twisted:

Ohne mist, das ist totaler schrott , haste sie halt nicht geschafft.. UND?
Bild

FreePhoenix (Clantelepathie): Ich gebs ja zu... ich bin ein Vogel der nen Vogel hat und Vögler ist =) .

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 12. Aug 2007, 18:02

mir is grad ganz zufällig aufgefallen dass man ein npc nicht ganz zufällig töten kann... oder nicht?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 12. Aug 2007, 19:24

Es ist nicht die Meinung das jeder Auftrag erfüllt werden muss.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 15. Aug 2007, 21:33

TheMan hat geschrieben:Es ist nicht die Meinung das jeder Auftrag erfüllt werden muss.
Ach, und das hab ich vergessen:
Das ist so sinnlos das du auch eine Sicherheitsabfrage machen könntest bei dem Auftragshaus.

Auftrag anehmen

Bisst du dir sicher das du einen Auftrag ausführen möchtest? Es könnte Zeit benötigen. :twisted:
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

Biansha
Feuerwolf

Beitrag von Biansha » 20. Aug 2007, 23:09

ich wär dafür, die Friedensmissionen etwas lukrativer zu machen, dann machts noch mehr Spass, wenn man mal wieder zu blöd ist um es sich 3 Minuten zu merken...

oder zu freuen, wenn man es tapfer geschafft hat, nicht zu zucken und auf angreifen zu klicken.

Gesperrt