Neue Charaktereigenschaft: Zaubertruhenwissen [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Aug 2007, 22:23

ist das die idee von waisenkind, oder welches prinzieb hat es..? ... naja, bin ja bald lerntechnik 20... O.o (hätt ich meinen alten acc nnicht gelösch xD.. egal, baue mich ja eh wieder in welt 5 auf.... Muha!! .. [mutschie... kauf doch endlich Öl xD)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2007, 22:24

@Nakazio: Kauf das Buch einfach nicht, braucht nicht wirklich jeder. Allerdings ist wird es auf Dauer eine wirklich coole Eigenschaft sein die vor Allem auch bei anderen beliebt ist.

Sprich man hilft da ja nicht nur sich mit sondern z.B. seinem gesamten Clan. Es reicht deswegen auch vollkommen, wenn es nur einer pro Clan skillt. Deswegen ist der Preis auch so ok, weil im Prinzip ja gerade mal jeder 26.ste das Ding überhaupt braucht.

Ich bin mir sicher, es werden am Ende genug diese Fähigkeit lernen. Ausserdem seht es positiv, je weniger diese Fähigkeit lernen, je gefragter sind diese paar wenigen Leute. Wenn nur einer sie lernt, kann er die kompletten Preise bestimmen.

Dennoch ist das ganz klar eine Highlevel Fähigkeit, die für Leute mit Lerntechnik 50 etc zugeschnitten wurde, nicht für Leute die erst seit 2 Wochen spielen.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Aug 2007, 22:24

Nakazio der Weise hat geschrieben:ich find den vorschlag gut, nur bei diesen preisen müssen diese truhen echt geile sachen innehaben.
Die läppischen 170k, wenn der Shop bei 85% steht? Also die find ich ganz ok, nicht wirklich übertrieben.
auf jedenfall geil für highxpler und welche die eine neue herausfoderung wollen, und diesmal eine echte, den den lapran besiegen is mit ner guten gruppe net schwer.
Verzeih mir, aber ich kann grad nicht sehen, warum man dafür ein HighXPler sein muss. Meiner Erfahrung nach haben die eher niedrigere LT, weil sie früh Plünderung u.ä. trainieren.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 16. Aug 2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Aug 2007, 22:24

na noch bessa, jetzt bin ich erstrecht dagegen. wenn ich ne seelenklinge suche, und die find ich wenn ich mich wirklich dran halte, gebe ich keine 200k aus aba mache diese summe gewinn. und was hab ich dann von diesem buch? nüschts.

also, ne kleine #änderung, oder diese truhen machen mich ewig jung, schön und reich.

hab viel übersehen

@ sotrax: dessen bin ich mir bewusst, nur leida finde ich es nicht gut wenn eine person den markt bestimmt. gib uns doch mal einen standort^^ ich weiß immernoch nichs

und sonst, ganz ehrlich würde ich das buch niemals kaufn. aba wenn einer ausm clan das macht, fördert es echt die zusammenarbeit, es sei denn alle sind meiner meinung. hmm noch bin ich so ganz überzeugt, mal sehen wie es sich entwickelt und WO die truhen stehen werden,
Zuletzt geändert von Nakazio der Weise am 16. Aug 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Live together, die alone

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Aug 2007, 22:26

Eine Char die im Moment nichts bringt und später einmal die beste Char überhaupt werden kann und dazu noch eine sehr lange Zeit brauch, bis man sie trainiert hat. Na tolles Ding :?

Wird es dann später den Beruf des Truhenöffners geben? :lol:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 16. Aug 2007, 22:27

ähhh was das gameplay angeht kann man noch nix sagen, aber der name ist mist ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Aug 2007, 22:28

Nakazio der Weise hat geschrieben:na noch bessa, jetzt bin ich erstrecht dagegen.
Steht irgendwo, wieviele Truhen es gibt? Nein.

Steht irgendwo, dass du nicht durchs frühe Lernen oder exzessives Truhensuchen das Gold schnell reinholst? Nein.

Also sei weiter dagegen und blick bloß nicht über den Tellerrand, könnte neue Perspektiven eröffnen.
Lorana ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2007, 22:28

Truhenöffner könnte man den Beruf dann bezeichnen der daraus einhergeht, ja. :)

@Shadowflame: Zaubertruhe finde ich eigentlich einen ganz guten Namen für durch Zauber versiegelte Truhen. Welchen Namen fändest du besser?
---
Sotrax

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Aug 2007, 22:30

ok nehmen wir mal an, ich traniere diese fähigkeit auf stufe 10. ich denke das ich dann schon eine truhe öffnen könnte, aba schon mindestens 2 monate trainiert habe. ok ich finde dann danach 3 truhen. in einer is müll, den ich noch nicht oder nie gebrauchen kann. in einer is ne highend, in der anderen eine schwarze kugel zum neuen dungeon.

da stellt sich aba auch wieder die frage, wie und WO man diese turhen öffnen kann, muss. kann man das überhaupt allein?
Live together, die alone

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Aug 2007, 22:30

Mich interessiert jetzt mal die Lernkonstante von dem Teil *zu Cheffe guck*
Lorana ...

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 16. Aug 2007, 22:34

bei lerntechnik 41 dauerts die erste stufe 1 tag und 16 stunden ... arg heftig (;

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2007, 22:34

Die Basislernzeit beträgt 1.200.000 Sekunden ohne Lerntechnik. Maximalstufe ist Stufe 50.

@Nakazio: Lern es einfach nicht, wenn du denkst es lohnt sich nicht. Wenn man rein finanziell denkt, wird sich die Fähigkeit wohl nicht lohnen, aber man hat eben andere Vorteile dadurch.

Ich will garnicht, dass jeder die Fähigkeit lernt, das wäre zu langweilig. Und ich bin mir sicher, es wird einige geben, die sie ohnehin lernen, alleine weil manche große Clans auch die Truhen die sie dann finden, irgendwie öffnen wollen :)
---
Sotrax

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Aug 2007, 22:34

genau
ich würde gerne wissen:
- wo die truhen sind
-wie lange man konkret braucht sowas zutrainieren
-wie oft so eine truhe vorkommt
-ob man sie allein öffnen kann
-und was alles drinne seien könnte, und wie viel

dann schaue ich mir das alles nochmal genauer an^^
Live together, die alone

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 16. Aug 2007, 22:35

mich würde noch intressieren ob die truhen magisch werden oder ob nu jeder, der so eine findet, die nu einlagert bis er wen hat der ihm sie öffnet?
Zuletzt geändert von Behind am 16. Aug 2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Aug 2007, 22:37

wenn man diese truhen mitnehmen und lagern könnte, wäre es zu einfach. also sind sie entweder magisch, oda ähnlich wie ein npc. aba wo gibt es sie ahhh wo wo wo wo wo ^^
Live together, die alone

Gesperrt