Neue Charaktereigenschaft: Zaubertruhenwissen [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 16. Aug 2007, 22:56

sgr011566 hat geschrieben: Ähm, du bist sicher, dass du nicht 120.000 meintest, Sotrax? :
>3,5 Jahre ist doch ok? *fg*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Aug 2007, 22:57

ein wenig viel, etwa nicht? wenn man mal bedenkt das es freewar grade mal hübsche 4 jahre gibt
Live together, die alone

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 16. Aug 2007, 22:57

Teodin hat geschrieben:
uboot hat geschrieben:boah, da bin ich beruhigt, es geht nur 23 jahre bis zur maximalstufe :D
öhm...das sind etwa 3 Jahre bei LT 50
zum glück hab ich lt auf stufe 20, da kann ich schon mal ein jahr auf stufe 50 trainieren, aber das tut ja nix zum thema...

ist das buch eigentlich als luxusitem geplant, also eigentlich überflüssig, oder muss man das haben wie den spiegel? 8)
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 16. Aug 2007, 22:59

Nakazio der Weise hat geschrieben:ein wenig viel, etwa nicht? wenn man mal bedenkt das es freewar grade mal hübsche 4 jahre gibt
kommt eben drauf an wieviele truhen später stufe 50 haben. Ich denke dies ist eine Fähigkeit für Leute die nichts anderes mehr lernen wollen (oder können).

So hat man eben immer was zu tun.

Wenn man später auch bei Stufe 10 oder 20 aufhört die Fähigkeit zu lernen wird es sich sicherlich trotzdem lohnen. Warten wir ab was in den Truhen so dirn ist.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Aug 2007, 22:59

Ach wenn das erst einmal als Beruf von einigen entdeckt wird, dann brauch man dieses Buch genau so wie das Buch der Ölverwaltung oder des Diebstahlschutzwissens, de facto also gar nicht ^^

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 16. Aug 2007, 23:02

das wird ja ein paradies für betrüger :)

ich glaube, man sollte besser mal abwarten, was da drin ist, bevor wir weiterdiskutieren
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Aug 2007, 23:02

uboot hat geschrieben:ich hoffe nur, die preise für das öffnen der kisten arten nicht aus, ich habe da schon so ne leise vorahnung :oops:
Bei DER Lernzeit werden sie garantiert ausarten.

Allein, um die Chara von 49 auf 50 zu bringen ist soviel Zeit nötig, wie MV zu maxen und Schußwaffen auf 10 zu machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 16. Aug 2007, 23:07

hui 3 jahre bei lt 50? das is echt ma lang :?
wenn man bednekt wie lange lt 50 schon dauert^^ also das werden echt die aller wenigstens machen aber ein paar freaks wirds immer geben^^.
aber ansonsten find ich es ne geile idee^^

achso und cheffe ich würd mich auf ne antwort im ticket freun^^ :D

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Aug 2007, 23:13

Sotrax, was soll diese zynische bemerkung :cry: ich spiele weit mehr als 2 wochen.. ich spiele weit mehr als 2 monate an diesem acc.. doch leider habe ich den eine zeit lang still gelegt und nicht nur lerntechnik gelernt...

*spaß bei seite*

Sotrax. du sagtest, im clan soll nur 1ner die technik lernen - aber was bringt es dem clan? ist es so, das er den gelernten die truhe gibt, und er den den besitzer das item gibt, oder gibt es da was allgemeines für den claN?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 16. Aug 2007, 23:15

Gurry hat geschrieben:Sotrax, was soll diese zynische bemerkung :cry: ich spiele weit mehr als 2 wochen.. ich spiele weit mehr als 2 monate an diesem acc.. doch leider habe ich den eine zeit lang still gelegt und nicht nur lerntechnik gelernt...

*spaß bei seite*

Sotrax. du sagtest, im clan soll nur 1ner die technik lernen - aber was bringt es dem clan? ist es so, das er den gelernten die truhe gibt, und er den den besitzer das item gibt, oder gibt es da was allgemeines für den claN?
Die Truhe wird wahrscheinlich wie ein Item gedropt, der Finder gibt die Truhe dem Öffner, welcher evtl nen kleinen Obolus fürs öffnen bekommt. Der Öffner gibt dem Finder das Item daraus, wo ist das Prob?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 16. Aug 2007, 23:18

Es geht Sotrax vermutlich nur darum, dass man den Clanmitgliedern überlicherweise mehr traut als dem Rest; an sich wird es aber wohl egal sein, wer es im Einzelfall wirklich tut.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 16. Aug 2007, 23:22

also 3,5 jahre hmm^^
also jetzt muss du damit kommen" bald wird starkes amu des wissens eingebaut, dass bei eine chance von 50% die lernzeit um 1h verkürzt wird"^^
dann würd das sinn machn xD
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Aug 2007, 23:23

Teodin hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Sotrax, was soll diese zynische bemerkung :cry: ich spiele weit mehr als 2 wochen.. ich spiele weit mehr als 2 monate an diesem acc.. doch leider habe ich den eine zeit lang still gelegt und nicht nur lerntechnik gelernt...

*spaß bei seite*

Die Truhe wird wahrscheinlich wie ein Item gedropt, der Finder gibt die Truhe dem Öffner, welcher evtl nen kleinen Obolus fürs öffnen bekommt. Der Öffner gibt dem Finder das Item daraus, wo ist das Prob?
gibt keine probleme - nur, ich dachte, da gibt es was für den clan.. oder vll neue zustände oder was was ich ... aber so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt :wink:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 16. Aug 2007, 23:24

haha, das ist ja cool, 3 jahre um es auf maximum zu bringen oO

ich kann mir schon richtig vorstellen, wie die dienstleistungsbranche florieren wird :D 10k für jede stufe der zu öffnende truhe ^^

aber ansonsten würde ich auch sagen, erstma schauen, was in den truhen drin sein wird und dann überlgen, sich das ding zu holen und derweil ma lerntechnik hochbringen ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 16. Aug 2007, 23:28

Sounds interesting.

Sounds VERY interesting.

Gesperrt