>3,5 Jahre ist doch ok? *fg*sgr011566 hat geschrieben: Ähm, du bist sicher, dass du nicht 120.000 meintest, Sotrax? :
Gruß damh
>3,5 Jahre ist doch ok? *fg*sgr011566 hat geschrieben: Ähm, du bist sicher, dass du nicht 120.000 meintest, Sotrax? :
zum glück hab ich lt auf stufe 20, da kann ich schon mal ein jahr auf stufe 50 trainieren, aber das tut ja nix zum thema...Teodin hat geschrieben:öhm...das sind etwa 3 Jahre bei LT 50uboot hat geschrieben:boah, da bin ich beruhigt, es geht nur 23 jahre bis zur maximalstufe![]()
kommt eben drauf an wieviele truhen später stufe 50 haben. Ich denke dies ist eine Fähigkeit für Leute die nichts anderes mehr lernen wollen (oder können).Nakazio der Weise hat geschrieben:ein wenig viel, etwa nicht? wenn man mal bedenkt das es freewar grade mal hübsche 4 jahre gibt
Bei DER Lernzeit werden sie garantiert ausarten.uboot hat geschrieben:ich hoffe nur, die preise für das öffnen der kisten arten nicht aus, ich habe da schon so ne leise vorahnung
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Truhe wird wahrscheinlich wie ein Item gedropt, der Finder gibt die Truhe dem Öffner, welcher evtl nen kleinen Obolus fürs öffnen bekommt. Der Öffner gibt dem Finder das Item daraus, wo ist das Prob?Gurry hat geschrieben:Sotrax, was soll diese zynische bemerkungich spiele weit mehr als 2 wochen.. ich spiele weit mehr als 2 monate an diesem acc.. doch leider habe ich den eine zeit lang still gelegt und nicht nur lerntechnik gelernt...
*spaß bei seite*
Sotrax. du sagtest, im clan soll nur 1ner die technik lernen - aber was bringt es dem clan? ist es so, das er den gelernten die truhe gibt, und er den den besitzer das item gibt, oder gibt es da was allgemeines für den claN?
gibt keine probleme - nur, ich dachte, da gibt es was für den clan.. oder vll neue zustände oder was was ich ... aber so ähnlich habe ich es mir auch vorgestelltTeodin hat geschrieben:Die Truhe wird wahrscheinlich wie ein Item gedropt, der Finder gibt die Truhe dem Öffner, welcher evtl nen kleinen Obolus fürs öffnen bekommt. Der Öffner gibt dem Finder das Item daraus, wo ist das Prob?Gurry hat geschrieben:Sotrax, was soll diese zynische bemerkungich spiele weit mehr als 2 wochen.. ich spiele weit mehr als 2 monate an diesem acc.. doch leider habe ich den eine zeit lang still gelegt und nicht nur lerntechnik gelernt...
*spaß bei seite*
Sotrax. du sagtest, im clan soll nur 1ner die technik lernen - aber was bringt es dem clan? ist es so, das er den gelernten die truhe gibt, und er den den besitzer das item gibt, oder gibt es da was allgemeines für den claN?
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste