blassaugenfisch
blassaugenfisch
ich bin dafür das der blassaugenfisch eine funktion bekommt!
ich stell mir das so ähnlich vor wie mit toten wüstenmäusen, wäre doch ganz nett, oder.
ich stell mir das so ähnlich vor wie mit toten wüstenmäusen, wäre doch ganz nett, oder.
Etwas genauer ausarbeiten könntest du die idee schon...
und nur, weil 2 Tage nach einbau noch niemand die Funktion kennt, heisst das ja nicht, dass der Fisch noch keine Funktion HAT..., oder?
an was dachtest du denn konkret?
bitte zukünftig deine Ideen etwas genauer präsentieren =)
und nur, weil 2 Tage nach einbau noch niemand die Funktion kennt, heisst das ja nicht, dass der Fisch noch keine Funktion HAT..., oder?
an was dachtest du denn konkret?
bitte zukünftig deine Ideen etwas genauer präsentieren =)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Vielleicht lesen wir ja auch alle nur falsch und der Fisch hat medizinische Heilkomponenten wie ein Blutegel mit endorphinausschüttenden Nebeneffekten.
In dem Falle liest man Blas - Saugen Fisch^^
Das gibt Diskussionsstoffe für zwei Funktionen, die man dem Fisch zuordnen könnte ... rein medizinisch therapeuthisch betrachtet natürlich.
Das gibt Diskussionsstoffe für zwei Funktionen, die man dem Fisch zuordnen könnte ... rein medizinisch therapeuthisch betrachtet natürlich.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
monkman hat geschrieben:Vielleicht lesen wir ja auch alle nur falsch und der Fisch hat medizinische Heilkomponenten wie ein Blutegel mit endorphinausschüttenden Nebeneffekten.
Das ist das gleiche wie beim Donnerstier XD
bis das pic kam -.-
Donners tier
oder
Donner stier
wobei mir Dönerstier immer noch am besten gefallen hat

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ja, denke mal schon.
Aber mal abgesehen davon, von diesen Blassaugenfischen gibt es extrem viele. Wenn man sich jetzt vorstellt, mit jedem einzelnen ein weiteres NPC zu beschwören, dass Gold und XP abgibt, wäre das so extrem overpowered. Möglich wäre nur, dass sich nur zu einer geringen Wahrscheinlichkeit ein NPC den Fisch schnappt...
Nunja, ich halte nichts davon.
Aber mal abgesehen davon, von diesen Blassaugenfischen gibt es extrem viele. Wenn man sich jetzt vorstellt, mit jedem einzelnen ein weiteres NPC zu beschwören, dass Gold und XP abgibt, wäre das so extrem overpowered. Möglich wäre nur, dass sich nur zu einer geringen Wahrscheinlichkeit ein NPC den Fisch schnappt...

Nunja, ich halte nichts davon.
Drachi in Welt 1.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Thunderfighter
- Kopolaspinne