Neue Charaktereigenschaft: Zaubertruhenwissen [W1-11;RP]
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
ne, der mit lt 40 wird erstma verdonnert, lt auf 50 zu bringen, um dann ztw auf 70 zu bringen *gg
aber ich fänds besser, dass man mit höhrer ztw auch bessere truhen droppt
aber ich fänds besser, dass man mit höhrer ztw auch bessere truhen droppt

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
In W6, find ich, muss ich mir das echt nicht antun, die Chara zu lernen - was ich ansonsten gerne täte - um dann wieder mal zu hören, dass ich zu wenig Int hab. Sorry, aber bei den andern Sachen weiß mans vorher, darum würd ich das hier ebenfalls gern wissen, ob das je (auch nur bei einigen) der Fall sein wird.
Ich hab zähneknirschend die Amueinschränkgungen akzeptiert, ich akzeptier, dass mir ständig der GdW weggekillt wird, weil jemand anders den Schutz auflösen muss, ich akzeptier auch, dass ich fast nie ne starke lokale anwenden kann beim Larpan. Aber etwa 1.5 Jahre (auf die neue Maximalstufe) zu lernen, um dann zu sehen: Du bist zu blöd. - das würd ich nicht akzeptieren, zumindest nicht ohne es vorher zu wissen.
Mit 0 XP hat das wenig zu tun, da wärs doch einfach ... bau ich auf, mach Intakas, bau wieder ab - da zerstört es die Spielweise nicht, genau das wär in W6 aber der Fall.
Ich hab zähneknirschend die Amueinschränkgungen akzeptiert, ich akzeptier, dass mir ständig der GdW weggekillt wird, weil jemand anders den Schutz auflösen muss, ich akzeptier auch, dass ich fast nie ne starke lokale anwenden kann beim Larpan. Aber etwa 1.5 Jahre (auf die neue Maximalstufe) zu lernen, um dann zu sehen: Du bist zu blöd. - das würd ich nicht akzeptieren, zumindest nicht ohne es vorher zu wissen.
Mit 0 XP hat das wenig zu tun, da wärs doch einfach ... bau ich auf, mach Intakas, bau wieder ab - da zerstört es die Spielweise nicht, genau das wär in W6 aber der Fall.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich wart trotzdem, wenn ichs kaufe, auf den 85%-PreisLuna hat geschrieben:Sieht doch direkt viel hübscher aus

Ist ohnehin reine Besitzgier und nicht im Entferntesten nachvollziehbar, warum man etwas bei 18% über Standardpreis kauft, was man in den meisten Fällen ohnehin erstmal nur zum Angeben benutzt und es im Lauf der Zeit, bis LT gemaxt ist, um 170k zu haben wäre

Fällt eigentlich nur mir auf, dass die Maßnahme einerseits wegen dem Buchpreis, andererseits wegen der ausbleibenden Items und der in der Lernzeit flachfallenden Charas die bisher massivste Einführung zum Thema "Gold aus den Welten" ist?
Wobei der Schuß durchs Truhenlagern nach hinten losgehen wird *prophezeih* Aber nimmer so stark wie beim ersten Modell.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 17. Aug 2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Joa schon 10 Seiten reiner Spam mit "omg" und so nen schrott oO
Wieder etwas was sich nur leute Kaufen können die zu viel Geld haben -.-
Eine gute Sache hat es ja: Es kommt geld aus der Welt...
Hab mich über das neue Buch gefreut,aber als ich gelesen habe das es so viel kostet war die Stimmung weg
Wieder etwas was sich nur leute Kaufen können die zu viel Geld haben -.-
Eine gute Sache hat es ja: Es kommt geld aus der Welt...
Hab mich über das neue Buch gefreut,aber als ich gelesen habe das es so viel kostet war die Stimmung weg

Zuletzt geändert von Ailish am 17. Aug 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
leer
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
weil die alten sind ja mit 14a keine high end mehr...
2.)
desweiteren sehe ich da mal wider ein großes problem was sich multi nennt
es werden 100% wider viele 2 ac\s gemacht die erstmal lerntechnick wie irre lernen (die werden ja nicht gehemmt durch wichtige sachen zb . plünderung..schußwaffen etc...) zumindest in den neueren welten..
und ich find die sache ehlich gesagt auch nicht prickelnd aus dem grund
weil es viele ac\s gibt die eigendlich nicht gespielt werden die bis dato lerntechnick wie irre gelernt haben (sie brauchten ja nix anderes)
jetzt wird man mit den ac\s gold machen können
folge -> gold wird noch mehr transveriert
wobei sich dann die frage stellt
wiso sind multi ac\s in einer welt verboten
wenn man auch 20 welten das gold zu einer transverieren kann
ich bin der meinung das gold etc was mit einem ac erwirtschaftet wird sollte auch den selbrigen ac aufbauen und keine 20 aks die man in einer oder 20 welten hat...
faire spieler die nur 1 ac spielen werden doch benachteiligt
genauso wie ebay sollte auch erstmal verboten werden zumindest gold kauf
wer meint sich puschen zu müssen dafür gibt es sponsibriefe
da ist ne natürliche grenze (preise sinken / den sponsiverköufern wirds zu wenig gold..) auserdem kommt mehr euros in die kasse.. was widerum (wen sotrax nicht gerade alles versäuft^^) bessere server etc bedeutet...
sorry sotrax solange du das problem nicht aus schaltest mit den transverieren und dem gold kauf bei ebay etc..
bin ich stark gegen solche einführungen...
soll das heißen das es neue high end waffen geben wird ???Sotrax hat geschrieben: Es werden aber auch teilweise Truhen droppen, welche direkt eine Highend-Waffe enthalten.
weil die alten sind ja mit 14a keine high end mehr...
2.)
desweiteren sehe ich da mal wider ein großes problem was sich multi nennt
es werden 100% wider viele 2 ac\s gemacht die erstmal lerntechnick wie irre lernen (die werden ja nicht gehemmt durch wichtige sachen zb . plünderung..schußwaffen etc...) zumindest in den neueren welten..
und ich find die sache ehlich gesagt auch nicht prickelnd aus dem grund
weil es viele ac\s gibt die eigendlich nicht gespielt werden die bis dato lerntechnick wie irre gelernt haben (sie brauchten ja nix anderes)
jetzt wird man mit den ac\s gold machen können
folge -> gold wird noch mehr transveriert
wobei sich dann die frage stellt
wiso sind multi ac\s in einer welt verboten
wenn man auch 20 welten das gold zu einer transverieren kann
ich bin der meinung das gold etc was mit einem ac erwirtschaftet wird sollte auch den selbrigen ac aufbauen und keine 20 aks die man in einer oder 20 welten hat...
faire spieler die nur 1 ac spielen werden doch benachteiligt
genauso wie ebay sollte auch erstmal verboten werden zumindest gold kauf
wer meint sich puschen zu müssen dafür gibt es sponsibriefe
da ist ne natürliche grenze (preise sinken / den sponsiverköufern wirds zu wenig gold..) auserdem kommt mehr euros in die kasse.. was widerum (wen sotrax nicht gerade alles versäuft^^) bessere server etc bedeutet...
sorry sotrax solange du das problem nicht aus schaltest mit den transverieren und dem gold kauf bei ebay etc..
bin ich stark gegen solche einführungen...