Jedenfalls bin ich auch für ein paar Mods im OT, und generell im Forum.
Nicht nur eine Frage der Selbstdisziplin, sondern einfach "Aneisungen/Absprachen" befolgen. Wenn gesagt wird, nur im "Notfall"(bots, threads die ausarten, spoiler/lösugen in den ankündigungen löschen..usw...)) wird im "fremden" Forenteil was gelöscht dann müssen sich da einfach alle dran halten.SpaceNatla hat geschrieben:Ach darum gibts in W4 nur einen S-Mod ^^Lauranthalas hat geschrieben:ich meinte es aber so , wie ich es schrieb. halte nix davon wenn eben zuviele auf alles zugreifen können sorry
Und zurück zu den Forenmods, es ist doch eigentlich nur eine Frage der Selbstdisziplin. Selbst wenn man die Möglichkeiten hat einen Thread zu editieren oder zu löschen hat, so muss man es doch nicht tun. Klar, kann man präventiv einem Mod gar nicht erst die Möglichkeit dazu geben und ihn auf einen Bereich beschränken. Naja, jeder wie er es mag
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst stelle Mods im Forum eigentlich garnicht ein, das macht alles Tiramon, er kümmert sich auch hauptsächlich um das Forum, spielt Updates ein etc.
Spätestens beim Freewar Treffen werd ich Tira jedoch sehen, so dass ich denke, dass es kein Problem sein wird, weitere Forenmods einzustellen. Das Ziel sollte jedoch eher sein, irgendwie die Spammer zu verhindern, evt. fällt uns da ja noch was gutes ein.
was ja dasselbe istDanol hat geschrieben:
Wenn es auf mehr Mods hinausläuft würde ich dafür lauras Idee bevorzugen. Andersgesagt ich schließe mich der "Für jedes Unterforum eigene Mods"-Fraktion an.
Und wieso äußert sich dann der werte Herr Tiramon nicht zu den aktuellen Themen?Sotrax hat geschrieben:Ich selbst stelle Mods im Forum eigentlich garnicht ein, das macht alles Tiramon, er kümmert sich auch hauptsächlich um das Forum, spielt Updates ein etc.
Dadrin seh ich allerdings das Problem das dann in den Unterforen Ungleichheit herrscht, denn jeder Mod entscheidet verschieden, als bestes Beipiel hierfür dienen wohl die ganzen Threads in denen Beschwerden über IngameMods vorkommen usw.Danol hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Ich selbst stelle Mods im Forum eigentlich garnicht ein, das macht alles Tiramon, er kümmert sich auch hauptsächlich um das Forum, spielt Updates ein etc.
Spätestens beim Freewar Treffen werd ich Tira jedoch sehen, so dass ich denke, dass es kein Problem sein wird, weitere Forenmods einzustellen. Das Ziel sollte jedoch eher sein, irgendwie die Spammer zu verhindern, evt. fällt uns da ja noch was gutes ein.
Wenn es auf mehr Mods hinausläuft würde ich dafür lauras Idee bevorzugen. Andersgesagt ich schließe mich der "Für jedes Unterforum eigene Mods"-Fraktion an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste