Neue Charaktereigenschaft: Zaubertruhenwissen [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Aug 2007, 14:43

iceman128 hat geschrieben:du glaubst doch nciht das sotrax was einbaut was 3 jahre dauert und nichts bringt, also..ich mein ich steh der idee ja trotzd er änderung noch recht kritisch gegenüber, wie blizz sagte, wenn es bei 70 nur einen gibt und der n item bekommt was anders nicht zu bekommen ist, dann wird das nicht für wenig über hewien gehen..Aber ich freue mich über die Änderung und warte nun erstmal ab wie sich das ganze entwickelt
Natürlich wird es was bringen, nur welche Stufe reicht? Weil nicht jeder will es auf 70 bringen (dauert zu lange), aber es sollte schon was bringen, da 170k für manch einen doch viel ist :wink:

Also wo wird die magische Grenze sein? 10, 20, 40? :wink:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2007, 14:45

Stufe 35 dann kann man theoretisch 50% aller Truhen öffnen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2007, 14:45

SpaceNatla hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:du glaubst doch nciht das sotrax was einbaut was 3 jahre dauert und nichts bringt, also..ich mein ich steh der idee ja trotzd er änderung noch recht kritisch gegenüber, wie blizz sagte, wenn es bei 70 nur einen gibt und der n item bekommt was anders nicht zu bekommen ist, dann wird das nicht für wenig über hewien gehen..Aber ich freue mich über die Änderung und warte nun erstmal ab wie sich das ganze entwickelt
Natürlich wird es was bringen, nur welche Stufe reicht? Weil nicht jeder will es auf 70 bringen (dauert zu lange), aber es sollte schon was bringen, da 170k für manch einen doch viel ist :wink:

Also wo wird die magische Grenze sein? 10, 20, 40? :wink:
wie du willst, das musst du sehen, sotrax hat es doch gesagt, man bekommt auch mit niedriogen stufen truhen geöffnet, jedoch destö höher die stufe umso mehr truhen kann man öffnen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Aug 2007, 14:47

Ja, aber Sotrax hat auch gesagt, dass es Zufall sein wird, welche Stufe die Kiste haben wird. Es wird immer in einem Bereich bleiben, sprich 1-20 z.B., daher wenn ich Stufe 20 hab, kann ich dann alle Kisten in diesem Bereich öffnen. Wenn die Mehrzahl der wertvollen Kisten allerdings Stufe 21-40 benötigen, dann hab ich mit meiner Stufe 20 die Arschkarte :wink:

Aber dagegen hilft wohl nur abwarten ^^

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 17. Aug 2007, 14:51

so amcht das Piratenleben spaß, ne schatzkarte und jetzt sogar mal nen richtigen schatz :) sotrax, kannste mal ne karibik einbauen *zwinker* hab ja bald lerntechnik max
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 17. Aug 2007, 14:56

1,5jahre lernen schmecken mir irgendwie auch nicht, aber mir ist gefällt irgendwie der beruf. Vielleicht kannst du ja ein Lernzeitbonus von nen paar sekunden/minuten/stunden (kommt auf benötigte stufe an) für jede geöffnete truhe wenn man gerade die fähigkeit lernt (also das es nur bei der fähigkeit den bonus gibt).

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 17. Aug 2007, 15:07

Das fänd ich auch gut...
Für jede Kiste die man geöffnet hat, bekommt man 30 Minuten Lernzeit abgezogen...
Dann werden sich die öffner auch eher um die Kisten streiten und die, die sie geöffnet haben wollen, müssen wohl nicht mehr wirklich so viel blechen...
Je m'appelle.

W2.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2007, 15:10

erynoer hat geschrieben:Das fänd ich auch gut...
Für jede Kiste die man geöffnet hat, bekommt man 30 Minuten Lernzeit abgezogen...
Dann werden sich die öffner auch eher um die Kisten streiten und die, die sie geöffnet haben wollen, müssen wohl nicht mehr wirklich so viel blechen...
DAS würde highs mit zuviel geld bevorzugen, denn sagen wir ich lerne die fähigkeit und dieser spieler mit nzuviel geld brüllt rum er kaufe die kisten für 20k, was dann? 30 misn weniger und vllt ein wertvolles item, oder was nutzloses oder einfach die 20k nehmen und freuen

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 17. Aug 2007, 15:17

ok ,,538 tage,

das ist immer noch sick. naja abwarten und tee trinken. (und ein paar andere skills maxen bis sich in w1 zeigt ob der stuss sich ueberhaupt lohnt *gg*

btw @ kane ... jetzt lt zu entschaerfen waere sehr wohl ein nachteil.. und zwar fuer die leute die so ewig viel zeit in lt50 gesteckthaben nd auf einmal weniger davon haben ...

ok die anderen spieler haben auch wenigervon ihrer lt, aber diese konnten in der zeit ja schon einigeskills lernen..

ausserdem finde ich den gedanken auch fuer neueinsteiger nicht so berauschend ..dann dauert ja alles NOCH laenger xD

ah, ps. ... ich glaube man kann diesen skill am besten mit oelskill vergleichen ! ...er dauert ewig lang und ein paar wenige haben am anfang monopol... danach kommen die ganzen nachzuegler, und irgendwann haben soviele leute den skill das alle die ihn gelernt haben sich gegenseitig die preise kapputmachen, waehrend der rest von fw billig ihre truhen geoffnet bekommt *g*

und die ganzen betrueger die das hervorbringen wird :D .. herrlich.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 17. Aug 2007, 15:18

bei stufe 37 die auf 3 zu trainieren dauert schon 20 stunden...
Bild

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 17. Aug 2007, 15:32

aber was is nun das man kisten selbst machen kann (steht so in der buch beschreibung) was hat es damit aufsich?!?!?!?!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Aug 2007, 15:40

Was wird sich so in den Kisten befinden?
Sorry wenn ich jetzt nicht 12 Seiten Kommentare dazu lesen wollte :-\

Und wegen der Länge .. warum regen sich da so viele auf? Wäre doch langweilig, wenn man alles so schnell erreichen würde <.<
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2007, 15:49

Roudy hat geschrieben:
Und wegen der Länge .. warum regen sich da so viele auf? Wäre doch langweilig, wenn man alles so schnell erreichen würde <.<
genau, 3,5 jahre für ne chara(mit lt 50) ist ja nix...is bestimmt spannend :)

(edit: ironie inside..)
Zuletzt geändert von iceman128 am 17. Aug 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 17. Aug 2007, 15:50

Wow und afk ruzustehen, Öl zu tranieren oder Ds-Wissen is natürlich spannender. :roll:
Bild

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 17. Aug 2007, 15:54

ihr solltet mal alles lesen es SIND KEINE 3 JAHRE MEHR DIE LERNZEIT WURDE VERKÜRZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesperrt