am anfang wäre es verwirrend, aber mit der zeit gewöhnen sich alle daran und außerdem ist es doch cooler wenn nicht eine zaubertruhe gedroppt wird sonden eine schatztruhe oder was auch immer^^Sotrax hat geschrieben:@ripper: RP-mässig wäre es evt. besser, aber es würde die Verwirrung eher steigern, gerade in der Markthalle etc.
Items als Zaubertruhen verpacken [W1-11;RP]
- ripper
- Wächter des Vulkans
Sotrax, könntest du meine frage beandworten?Gurry hat geschrieben:Toll.... auch wenn es nichts nützt... ...aber gut... fragen habe ich direkt keine... kann man nur als sponies welche verschließen oder auch als nicht sponsor?

Geschenke werden für geburtztage benutzt - und tombolar....
(wie viel kostet es den?)
haha, stelle mir das richtig rprisch vor: mein junge, ich bin schwach und werde bald von hier gehen, an einem ort... *hustanfall* du hörst schon, ich bin sehr krank... hier, ich habe eine truhe für dich.. da ist was besonderes drin... wenn du groß bist, und mein beruf nachgest, wirst du es öffnen können... nimm es, und bewahre es auf... es ist sehr wertvoll *hust* bitte lass mich jetzt schlafen.. bin müde und erschöpft....*
also ich bin 1 dafüür das man die stufe einstellen kann... so kann man eine kiste stufe 1 machen... dann wenn mans aufmacht kommt eine kiste 2 zum vorschein dann eine kiste 3 (als beispiel) man müsste mehrere leute suchen zum aufmachen... und dazu würd ich es gut finden wenn da steht User packt ein item in eine zauber kiste stufe X ein so sieht man welche stufe der jenige hat und es spricht sich eher rum ...
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Das tolle Geschenk würd ich nur inklusive den 180 K fürs buch nehmen.. oder ich krieg das buch verpackt inner ner truhe.. auch ne lustige idee ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
bin auch dafür, dass man die stufe einstellen kann.
is ja doof wenn der verpacker beispielsweise stufe 10 und der öffner 1
da muss der eigendliche öffner die truhe ja dem verpacker geben ,damit er es entpacken kann und das is doch mal blöd^^.
wenn ich der verpacker wäre würde ich es halt immer auf 1 einstellen^^
außer beim verkauf in der maha damit der öffner schön was zu knabbern hat^^.
aber wenn man eine geziehlt person hat der man das geschenk (truhe) geben möchte finde ich sollte man die stufe einstellen können.
is ja doof wenn der verpacker beispielsweise stufe 10 und der öffner 1
da muss der eigendliche öffner die truhe ja dem verpacker geben ,damit er es entpacken kann und das is doch mal blöd^^.
wenn ich der verpacker wäre würde ich es halt immer auf 1 einstellen^^
außer beim verkauf in der maha damit der öffner schön was zu knabbern hat^^.
aber wenn man eine geziehlt person hat der man das geschenk (truhe) geben möchte finde ich sollte man die stufe einstellen können.
auch für die Stufeneinstellung.
Was mir als erstes einfiel: Sollte man die Person sein, die zb schon ZTW auf 50 hat, während der nächste bei 15 rumhängt, wäre das ein effektiver Diebstahlschutz. Klar der Dieb könnte es so lange behalten bis jmd. die Stufe hat, aber wenn man einfach mehrere Items in Truhen verpackt klaut er unter Umständen 5 Truhen, zahlt ein Heidengeld fürs Entpacken lassen beim zukünftigen Beruf des Schlossers (;)) und erhält 5 Hasenfelle...
Umgekehrt genauso: Ein Geschenk übernimmt ds/ts von seinem Ursprungsitem... eine Truhe auch? Wenn nicht ist doch vom verpacken zu geschenkszwecken abzuraten
Was mir als erstes einfiel: Sollte man die Person sein, die zb schon ZTW auf 50 hat, während der nächste bei 15 rumhängt, wäre das ein effektiver Diebstahlschutz. Klar der Dieb könnte es so lange behalten bis jmd. die Stufe hat, aber wenn man einfach mehrere Items in Truhen verpackt klaut er unter Umständen 5 Truhen, zahlt ein Heidengeld fürs Entpacken lassen beim zukünftigen Beruf des Schlossers (;)) und erhält 5 Hasenfelle...
Umgekehrt genauso: Ein Geschenk übernimmt ds/ts von seinem Ursprungsitem... eine Truhe auch? Wenn nicht ist doch vom verpacken zu geschenkszwecken abzuraten

Bazinga!
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron