Heulthreads
oO es gibt genug andere threads in dennen rumgeheult wird "die natla seien rasse, die am meisten xp haben *heul heul*,..." naja wenn natla aus dem PvP ausgeschlossen werden, gibts noch mehr heulthreads...
Wann sterben Natla?
Ich finde die idee schwachsinnig! Dann werden die Natla noch größer und dicker und kratzen höchsten mal (wenn se ned auf ihre lp achten) an nem hasen oder ner Kuh ab.
Der Wechsel
Ich glaube sobald die Natla eine unkillbare Rasse werden, werden 85% aller anderer Spieler auch zu Natla, da sie einfach keine Lust mehr haben gekillt zu werden. Dann haben auch die Playerkiller kein bock mehr und werden auch zu Natla (gibt genug die vom pk zu natla wurden).
Öhm Akademien???
Abgesehen davon,... Die Akademien werden damit sowas von abgwertet.. wer braucht schon aka, wenn man seelenruhig xp sammeln kann und nach und nach immer stärkere monster killen kann, ohne aka zu aufzubauen? NIEMAND! es gibt dann niemanden mehr, der so dumm ist, und dann aka machen wird! Was lohnt es sich dann? (Vlt die neuen waffen, aber die mickrigen ben. aka-limits hat man schnell)
Nicht-Natla-sein
Es sollte eher in der überlegung sein, wie man das nicht-natla-sein aktraktiver machen kann.
Schutz der Händler
Ach noch was... nichts bedeutendes aber trotzdem: Für was gibts nen schutz der händler? unauflösbar... wie nicht-pvp, wenn man ihn anhat kann man nicht gekillt werden

, wer den Schutz der Händler nicht anhat, ist eig. recht selber Schuld wenn er dann gekillt wird... wenn man natla ist, sollte man seinen unauflösbaren schutz auch anhaben^^
Ich selbst:
Ich spiele selbst als Natla, bin kein kamikaze-natla, sondern auftragler und hämdler x) (kill auch viele uniques- und gruppenNPC)

, Habe dauerschutz (nicht nur geschwafel von dauerschutz, sondern ich habn wirklich IMMER an x) ), und finde es echt schwachsinnig, wenn man die Natla aus PvP rausbringt. Ich bekomme selbst oft mit, wie es ist, wenn ein Playerkiller (so ab 10000xp) einen Natla killt, er freut sich wie ein schneekönig, weil die Natla eigentlich alle gut droppen^^,...
Sponsor sein << DAS WICHTIGSTE 
Wenn man sponsort, hat man doch eig. keine spielerischen vorteile

Sponsoren erhalten dafür keine spieltechnischen Vorteile im Spiel. (nachzulesen unter:
http://www.fwwiki.de/index.php/Sponsor) und wenn man sponsort kann man natla werden und hat einen riesigen spieltechnischen vorteil^^
Xp-Abbau
Auch ein Natla will zur zeit mal abbaun! Wenn er vielleicht ein freundschaftlichen gefallen tun will und an nem kumpel abbaut, bzw für einen goldbetrag an mitspieler (Absprachen mit anderen Spielern können dazu führen, dass beide Parteien einen Vorteil aus dem Abbau ziehen können. Derjenige, der abbaut, erreicht sein Ziel und wird um einige Erfahrungspunkte leichter und der Spieler, an dem abgebaut wird, erhält die Erfahrungspunkte und hat damit sein Ziel erreicht und weitere XP hinzugewonnen. Es gibt außerdem Spieler, die nicht geringschätzige Goldbeträge für Erfahrungspunkte bezahlen. nachzulesen unter:
http://www.fwwiki.de/index.php/XP-Abbau), dies sollte nicht zerstört werden. Wenn man abbauen will und dadurch gold scheffeln oder nem freund einen gefallen tun will, sollte dies noch möglich sein. (obwohl: XP-Abbau ist von den Entwicklern Freewars nicht erwünscht, daher sollte beachtet werden, dass XP-Abbau nicht nötig ist, wenn z.B. Feueröl eingesetzt wird. << d.h. xp-abbau ist eig. verboten^^ auch wiederum nachzulesen unter:
http://www.fwwiki.de/index.php/XP-Abbau, trotzdem machen es viele)
Playerkiller-Strategien
Wie ich gesehen habe, gibt es doch noch selten ein paar Kamikaze-Natla, welche verräter werden und dann auf jagd gehen^^ Dies sollte NICHT eingeschränkt werden, da es genug andere Playerkiller gibt, welche auch ihre Strategien haben und bspweise mit Bienen, Hautbrand, Bomben usw killen. Die Natla sollte dabei auch nicht ausgeschlossen werden, wie schon gesagt, jeder pk hat seine eigene methode seine gegner auszulöschen!
Kampfgebiet
Wie ich gelesen habe, sind einige dafür, die Natla aus dem Kampfgebiet zu verbannen. Ich bin absolut dagegen! Die Natla haben sich auch mühsam (die großen Natla nicht aber die kleineren so bis 15000xp) ihre kampfpunkte zusammensammeln müssen. Außerdem gibt es ja noch Die Kiste Taunektarbier... diese sollte dann einfach für natla unerreichbar sein? neee... als ich auch noch kleiner war (bis 15000xp) hab ich mir auch mühsam meine Kampfpunkte zusammensammeln müssen! Abgesehen von den Herbeirufungen und den seltsamen tränken, die se nur über die markthalle oders zentrallager bekommen könnten...
Meine Meinung!
Naja bergündungen hab ich glaube genug gebracht und nur weil ein paar verrückte natla-hasser die rasse einschränken wollen... naja ich bleib dabei:
DAGEGEN!