Items als Zaubertruhen verpacken [W1-11;RP]
Aber viel netter wärs doch, wenn man da ne Kette machen könnte ...Sotrax hat geschrieben:Und hat ja auch was, wenn man so Stufe 70 Truhen verschenken kann.
Zuerst Stufe 1, darin Stufe 2 usw

Jep, das wär wirklich besser. (Auswahl natürlich nur von 1 bis Charastufe.)Sollten es jedoch sehr viele Leute als absolut nötig erachten die Stufe selbst einstellen zu können, werde ich drüber nachdenken, dass man es selbst auswählen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
irgendwie unnützlich.. geschenke sin schon langweilig genug da sin so truhen einfach nur noch n bonuspunkt im nich gebrauchen... zudem wer gibt schon 200k aus um geschenke zu öffnen. pff sollte gleich wieder ausgebaut werden
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...
-
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Einen Teil der 200k kannst dadurch wieder rausbekommen indem du z.B. geld verlangst um Truhen zu öffnen oder Truhen billig kaufst, öffnest und den Inhalt teuer verscherbelst.
Durch das Verpacken wirst du wohl kaum Geld machen können.
Durch das Verpacken wirst du wohl kaum Geld machen können.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
mal ne frage. ich hab die pyramide der seelen just for fun in eine truhe eingeschlossen... wende ich ein nyfon an kommt der text:
An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren.
In spätestens 2 Stunden 56 Minuten wird sich das Nylfon aufgelöst haben und eine neue Pyramide der Seelen entstehen.
gerade lief einer mit der pyramide rum... frag mich nun was in der magischen truhe dann is... gibts nun zwei pyramiden?
Position X: -1297
Position Y: -1397
Kampfgebiet
in der Hand von Punkrock 4 ever.
Eine Zaubertruhe auf der etwas eingraviert ist:
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 3.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Stunden auflöst
ich geh mal die truhe aufmachen
FKeeper öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item hervor.
BUUUUUG !!!!!
An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren.
In spätestens 2 Stunden 56 Minuten wird sich das Nylfon aufgelöst haben und eine neue Pyramide der Seelen entstehen.
gerade lief einer mit der pyramide rum... frag mich nun was in der magischen truhe dann is... gibts nun zwei pyramiden?
Position X: -1297
Position Y: -1397
Kampfgebiet
in der Hand von Punkrock 4 ever.
Eine Zaubertruhe auf der etwas eingraviert ist:
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 3.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Stunden auflöst
ich geh mal die truhe aufmachen
FKeeper öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item hervor.
BUUUUUG !!!!!