Erste Zaubertruhen eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 19. Aug 2007, 22:13

Natürlich können sie.

Die Betonung liegt auf können-

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Entweder das Opfer in Gold und Lernzeit oder das Opfer jemanden zu vertrauen bringen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Aug 2007, 22:18

Aven hat geschrieben:
Vertrauensseligen Individuum gehen müssen
Tja da muss man erst einmal einen finden der Vertrauensselig ist !
Denn jeder kann zu einem Betrüger werden wenn es um etwas seltenes geht.
Wer wegen ein paar Bites und Bytes zum Betrüger wird ist echt zu bedauern. Die DS Schützer haben damals auch HE geschützt als die noch 300K+ brachten.

Eure Schwarzseherei nervt ehrlich gesagt ziemlich ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 19. Aug 2007, 22:27

Deswegen soll es einer aus dem clan machen xD......

Kann mir jetzt wer sagen, ob das item, das darauskommt, im chat steht?
:cry:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Aug 2007, 22:29

@Gurry: Das Item, dass man auspackt steht im Chat.
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 19. Aug 2007, 22:32

Ah, danke Sotrax.. so ist Betrug auch im claninterm ausgeschlossen...

White LòTòS
Kriechlapf

Beitrag von White LòTòS » 19. Aug 2007, 23:13

also ich find das mit den schatztruhen genial 8)

hoffe nur es lernt jemand dieses chara in w10 da nur wenige gerade mal Lt auf 40 haben... :(

Aylis
kleines Schaf

Beitrag von Aylis » 19. Aug 2007, 23:16

und wie siehts erst in w11 aus :roll:
Aylis hat geschrieben: Aylis riecht an der Öffnung und hüpft danach freudig im Kreis.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 19. Aug 2007, 23:20

Sotrax hat geschrieben:@Gurry: Das Item, dass man auspackt steht im Chat.
heißt das implizit, dass truhen maximal ein item enthalten können?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 19. Aug 2007, 23:23

Aylis hat geschrieben:und wie siehts erst in w11 aus :roll:
W11 wird dieses Upgrade niemals erhalten, da du diese Frage hier sinnloser Weise stellen musstest, tja, Chance vertan. :roll:

Aylis
kleines Schaf

Beitrag von Aylis » 19. Aug 2007, 23:29

mir doch egal mein hauptacc is in w1:P
Aylis hat geschrieben: Aylis riecht an der Öffnung und hüpft danach freudig im Kreis.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 20. Aug 2007, 00:15

Hm, was soll ich davon halten?? Mich stören ja nicht mal die minimalen 3 Jahre, sondern, dass es wieder glückabhängig ist... Ein paar Leute haben wirklich unverschämtes Glück in Sachen Drops und diese Leute werden jetzt natürlich wieder bevorzugt, auch wenn es nur indirekt ist, dass heißt mit dem Verkauf der tollen Truhen :roll:
Naja und 3 Jahre sind schon relativ heftig... Muss ich ehrlich zugestehen, weil so viele auch wieder nicht Lt Stufe 50 haben, zumindest nicht in den neueren Welten. Der Preis ist in Ordnung 236k sind ja im Zeitalter der Fw-Inflation lächerlich...
Weiß nicht, was ich davon halten soll :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Aug 2007, 00:19

@Joey: Die meisten Truhendrops werden nicht viel mit Glück zu tun haben, sondern eher damit, welches NPC man killt. Auch werden wohl irgendwann Quests kommen, die man einfach macht und dann eine Truhe erhält.

Die bisherigen Truhendrops sind nichts anderes als alle anderen globalen Drops auch. Die hängen zwar großteils am Glück, aber wer geschickt ist, kann sein Glück da verbessern, indem er NPCs killt die selten gekillt werden, sowie diese Gruppen-NPCs etc.

Und ob sich die Truhen so teuer verkaufen lassen, da bin ich auch mal gespannt, immerhin kann da auch teilweise ziemlicher Schrott drin sein ;)
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Aug 2007, 00:19

Joey Jordison hat geschrieben:Ein paar Leute haben wirklich unverschämtes Glück in Sachen Drops und diese Leute werden jetzt natürlich wieder bevorzugt, auch wenn es nur indirekt ist, dass heißt mit dem Verkauf der tollen Truhen :roll:
Nur soviel, wenn die paar truhenöffner sich absprechen(wird wohl klappen das es nicht viele geben wird) halten die die preise niedrig, und zwar heftigst niedrig, egal welche stufe. Denn wie gesagt wird es nicht viele geben die das zb. auf 70 haben und was soll man dann machen ausser das angebot von 1k annehmen? die truhe lieber zerstören? brauchen kann er sie ja nicht selber..

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 20. Aug 2007, 00:22

Nur soviel, wenn die paar truhenöffner sich absprechen(wird wohl klappen das es nicht viele geben wird) halten die die preise niedrig
Du meinst hoch oder??[/code]

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 20. Aug 2007, 00:25

Sotrax hat geschrieben: Die bisherigen Truhendrops sind nichts anderes als alle anderen globalen Drops auch. Die hängen zwar großteils am Glück, aber wer geschickt ist, kann sein Glück da verbessern, indem er NPCs killt die selten gekillt werden, sowie diese Gruppen-NPCs etc.

Und ob sich die Truhen so teuer verkaufen lassen, da bin ich auch mal gespannt, immerhin kann da auch teilweise ziemlicher Schrott drin sein ;)

Ja dann killen manche immer die richtigen Stabschrecken und Waldschlurche ^^ Irgendwas muss ich falsch machen :D

Das kann wirklich noch keiner beurteilen, wie teuer die Preise werden, da hast du Recht...

Gesperrt