Ich soll lieber nen eigenen thread machen statt woanders reinzuspamen... ok hab ich...
Also... Die Vermessungen sollten vielleicht etwas lukrativer gemacht werden. Es könnte eine Chance auf ein spezielles clanitem bestehen... 8% reicht mir. (viel is des ja net... meine ideen sind auch net allzuviel wert...)
Auf manche besteht ne andere chance. 8% is durchschnitt... vielleicht.
Des was folgt sind nur beispiele... jeder der will darf verbessern und/oder selbst ideen liefern. aber ich möchte bitte keine "absolut dagegen" ohne begründung haben... danke für ihre aufmerksamkeit.
Stab der Clanheilung (is ne billige kopie vom gruppenheilstab)
damit kann man alle clanmitglieder die online sind heilen. entweder ganz oder irgendwas dazwischen...
Clan-Mahaspiegel.
Ich hab noch keine ahnung was des sein soll und wie der funktioniert.
das wäre ein beispiel für ne 0,5 chance z.B.
Clan-Fernheilzauber (erweiterte version vom fernheilzauber)
Heilt ein clanmitglied ganz. vielleicht mehrmals anwendbar... muss nicht auf dem feld sein.
bitte liefert bessere ideen als ich gerade... meine find ich bisschen blöde.
Clanitems <-//-> Vermessungen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Clanitems <-//-> Vermessungen
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 20. Aug 2007, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
Re: Clanitems <-//-> Vermessungen
Dagegen.Fetzendrache hat geschrieben:Also... Die Vermessungen sollten vielleicht etwas lukrativer gemacht werden.
Es ist früh morgens, mag sein, dass ich grad wieder mal detsch bin, aber mir kommt es so vor, als ob 2% bedeuten würden, dass man alle 50 Vermessungen eins bekommt O.o (2 x 50 = 100)Gurry hat geschrieben:8% ist zuviel... 2% würde reichen.. 98 vermessungen und du hast soein item.. aber stimmt, man könnte ja in die truhe sowas bauen
Zur Idee: Ich bin immer noch dagegen, dass Vermessungen abgewertet werden. Sie dauern meist nicht lange (ausser der Clan ist mal wieder total unorganisiert ;p) und gm gibts auch dafür. Ich finde ehrlich gesagt, es soll so bleiben wie es ist.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Das Vermessungsamt ist doch der einzigste Ort, wo Aufträge bzw. Vermessungen für einen Clan geben. Wäre es nicht interessanter, wenn das Vermessungsamt zu einem Clan-Auftragshaus wird, wo zu 50% Vermessungen vergeben werden und zu den restlichen 50% gemischt Gruppen-NPC-Killaufträge, Sammelaufträge andere Aufträge für Gruppen gibt.
Als Belohnung f. Vermessungen: 150Gm pro Teilnehmer oder 50Gm pro Teilnehmer und aller 5 Teilnehmer eine Zaubertruhe. Zaubertruhen nur dann, wenn mind. 1er im Clan die Fähigkeit besitz, geliefert direkt ans/ins Clanschließfach.
Als Belohnung f. Vermessungen: 150Gm pro Teilnehmer oder 50Gm pro Teilnehmer und aller 5 Teilnehmer eine Zaubertruhe. Zaubertruhen nur dann, wenn mind. 1er im Clan die Fähigkeit besitz, geliefert direkt ans/ins Clanschließfach.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
auch nicht schlecht das clan auftragshaus... ich wär für beides x)Moinsen hat geschrieben:Das Vermessungsamt ist doch der einzigste Ort, wo Aufträge bzw. Vermessungen für einen Clan geben. Wäre es nicht interessanter, wenn das Vermessungsamt zu einem Clan-Auftragshaus wird, wo zu 50% Vermessungen vergeben werden und zu den restlichen 50% gemischt Gruppen-NPC-Killaufträge, Sammelaufträge andere Aufträge für Gruppen gibt.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.