Neue V:45 Waffe [W1-11;RP]
Nur hat das Ding niemand^^
Edit : Ah hab dein gibt es auch schon in W2 so interpretiert das du meinst die Waffe gibts auch schon in allen Welten und nicht nur in W1.
Edit : Ah hab dein gibt es auch schon in W2 so interpretiert das du meinst die Waffe gibts auch schon in allen Welten und nicht nur in W1.
Zuletzt geändert von Blizz am 20. Aug 2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
- Pingu aus w3
- Teidam
Das Stahlnetz wird auch alle 2-3 Tage gedropt... ^^schmo hat geschrieben:vor allem da das Stahlnetz der Einflügler V:90 hat und nur 16k Aka benötigt...ich denke nicht das ich mir die Waffe kaufen würde wenn ich in dem level wäre...
Edit: Ihr schreibt alle zu schnell Beiträge, oder ich tippe zu langsam. :0
Zuletzt geändert von Pingu aus w3 am 20. Aug 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
alle 2-3 tage nen stahlnetz? never!
wenn in eurer welt die leute zig tausend betörungen da oben verballern vielleicht. in w10 gibts gerademal 2 stahlnetze.
btw. landquallententakel kenn ich aus w2, w5 und w11.
b2topic:
hmm weiß ned bin irgendwie ned begeistert.
was ich bei dem tentakel, wurzelschild und baru-schild zu selten finde, finde ich das hier zu oft. 1x in der woche würde locker reichen, meine meinung.
wenn in eurer welt die leute zig tausend betörungen da oben verballern vielleicht. in w10 gibts gerademal 2 stahlnetze.
btw. landquallententakel kenn ich aus w2, w5 und w11.
b2topic:
hmm weiß ned bin irgendwie ned begeistert.
was ich bei dem tentakel, wurzelschild und baru-schild zu selten finde, finde ich das hier zu oft. 1x in der woche würde locker reichen, meine meinung.