Monkman ich spiel Freewar schon sehr sehr lange, ich glaub ich muss mir von dir nicht sagen lassen das W1 die Testwelt ist. Heul doch nicht direkt gleich rum weil mehrere was sagen. Weichei^^
Edit: Bitte zitiert nichts aus diesem Beitrag und schreibt auch nichts dazu, keine Lust mir das Countergepushe anzuhören^^
Erste Zaubertruhen eingebaut [W1-11;RP]
- AbsurdeExistenz
- Kaklatron
Jaja ich kenn den tollen Spruch mit den Äpfeln und Birnen... Aber die Akademien gab es auch und es hatte noch keiner Stärketraining gelernt oder Lebenstraining... ja und dann wartet man eben ein bissel oder zahlt was dafür, anders wird es bei den Truhen in anderen Welten auch nicht sein ... entweder man zahlt was an die, die die Charakterfähigkeit innerhalb eines Tages auf Stufe 5 puschen (geht nicht? geht wohl...aber wie dürft ihr euch mal selber ausmalen) oder aber man wartet halt einfach die paar Tage bis man die Truhe öffnen kann ... aber ja auch meine Erfahrung zeigt die meisten Freewarspieler sind ungeduldige Spieler und müssen alles immer gleich und sofort und am besten auch noch sofort perfekt haben. Die Welt ist niemals perfekt... und das ist gut so!!!babystar hat geschrieben:naja aber das blind kaufen ist nicht so schlimm. ich finde es nur doof das bei uns alle truhen (wenn noch weitere kommen) und die chara auf einmal kommt. dann gibts nur stufe 1 chara und truhen bis 20 und dauert dann mal paar wochen. die w1-ler haben schon stufe 5 oder mehr (*mal rat*) und können damit scho einige öffnen
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô
kann man die chara für die truhen nich doch etwas senken??....ich muss sagen du hast schon genug für high-xpler eingebaut(siedesteinmine/dropwaffen ab a-v35 /wilisien/und noch mehr...) könnten nich auch mal die kleineren wieder davon profitieren das was neues rein kommt??...ich mein ja gut man kann die truhen verkaufen aber ich finde es macht mehr spass sie selbst zu öffnen....
W6: sgr011566 (Erfahrung: 990) - LT50atom hat geschrieben:könnten nich auch mal die kleineren wieder davon profitieren das was neues rein kommt??
W4: sgr011566 (Erfahrung: 2142) - LT50
Also, wenn das HighXPlertum ist, weiß ichs nicht ... gut, in W4 will ichs nicht unbedingt, hab zudem derzeit das Gold nicht, wegen Ausbauten etc. ... in W6 wärs nicht allzuteuer für mich, mal sehen, ob ichs lern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Brainmaster
- Klauenbartrein