Goldhornziege+Wasserfall bei den Bergwiesen=Nicht gut^^
Goldhornziege+Wasserfall bei den Bergwiesen=Nicht gut^^
Jemand hat vorhin die Goldhornziege getrieben, nur leider war der Zielort über der MaHa. Er dachte sich: Wieso nicht durch den Wasserfall im Tal der Ruinen?!
Er treibt sie dort hin, jedoch wird sie nicht weggespült, sondern bleibt dort stehn. Er geht aufs Feld und wird weggespült. Später hat sie jemand anders via linken vom Feld geholt.
Ist das so Absicht? Sie kann eigtl nur mit ner Seuche davongeholt werden, anonsten geht es nur mit linken.
Bug oder Absicht?
Er treibt sie dort hin, jedoch wird sie nicht weggespült, sondern bleibt dort stehn. Er geht aufs Feld und wird weggespült. Später hat sie jemand anders via linken vom Feld geholt.
Ist das so Absicht? Sie kann eigtl nur mit ner Seuche davongeholt werden, anonsten geht es nur mit linken.
Bug oder Absicht?
babystar hat geschrieben:man kann sie nur mit linken wegholen.
denke in diesem einen speziellen fall ist das linken mal erlaubt
Somit ist das Linken sicher NICHT erlaubt!Sotrax hat geschrieben:Die Goldhornziege entfernt sich dort automatisch wenn nur genug Leute durch den Wasserfall springen (dann läuft sie ein Feld nach unten).
Bin nicht mehr neu im Forum - seid trotzdem lieb zu mir =D
- insanus
- Klauenbartrein

[/threadniveau]
Also mir ist kein Fall bekannt, in dem linken erlaubt ist. Auch nicht, wenn die Goldhornziege auf dem Wasserfall steht, da sie nicht auf Felder läuft, die man nicht betreten kann. Wobei ich jetzt nicht weiß, was mit diesem speziellen Fall war, wo jemand oder etwas auf der Mauer in Buran stand. Oder ist da mal ein Meteorit eingeschlagen, ohne dass das Feld begehbar wurde?
Na ja, zu dem Fall muss ich sagen, wer durch den Wasserfall abkürzen will sollte sich merken, dass NPCs diesen Wegen nicht folgen. Wenn man sich in Gobos mit der Liane schwingt macht die Ziege das ebenso wenig mit.

[/threadniveau]
Also mir ist kein Fall bekannt, in dem linken erlaubt ist. Auch nicht, wenn die Goldhornziege auf dem Wasserfall steht, da sie nicht auf Felder läuft, die man nicht betreten kann. Wobei ich jetzt nicht weiß, was mit diesem speziellen Fall war, wo jemand oder etwas auf der Mauer in Buran stand. Oder ist da mal ein Meteorit eingeschlagen, ohne dass das Feld begehbar wurde?

Na ja, zu dem Fall muss ich sagen, wer durch den Wasserfall abkürzen will sollte sich merken, dass NPCs diesen Wegen nicht folgen. Wenn man sich in Gobos mit der Liane schwingt macht die Ziege das ebenso wenig mit.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- kleines Schaf
Re: Goldhornziege+Wasserfall bei den Bergwiesen=Nicht gut^^
was zum geier ist linken? und was ist flamen?
Linken ist wenn man Links von FW abändert und sich dadurch einen spielerischen Vorteil verschafft.
Y - Welt 11
Thread ma aufgeräumt, Lösung des Bugs siehe oben und SuFu mit Sucheingabe goldhornziege+wasserfall.
-close-
-close-
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...