Friedensmissionen...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Abfrage einfügen?

Ja
14
21%
Nein
50
76%
Egal
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Beitrag von Fetzendrache » 20. Aug 2007, 23:22

ich hab sowas noch nie geschaft nicht auf angreifen klicken zu wollen...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
AbsurdeExistenz
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 20. Aug 2007, 10:59

Beitrag von AbsurdeExistenz » 21. Aug 2007, 12:28

Also an dieser Stelle mal etwas ganz anderes was auch mit den Friedensmissionen zu tun hat, ich bin mal glatt dafür das man "verbockte" Aufträge nicht abbrechen können sollte. Waruim ganz einfach, weil es zu einfach ist dann zum Auftragshaus zu latschen und den Auftrag abzubrechen, was ist der 1Ap schon, Ok manche heulen echt rum wegen einem AP, aber egal. Richtig Interessant wird es doch erst wenn man den Auftragspunkt nicht bekommt weil man geistig zu bescheiden war den Auftragstext durchzulesen und zu befolgen und dann auch mal für weiter 30 Minuten vom ausführen weiterer Aufträge abgehalten wird, in denen man sich überlegen kann ob einem die XP wirklich so wichtig waren das arme NPC zu killen.
Dies kann wegen mir auch für andere Aufträge bzw. sollte sogar auch für alle anderen Aufträge gelte, wenn man ihn verbockt kann man ihn nicht mehr abbrechen. Ich mein nun kommt im Chat schon die Meldung das man den Auftrag nicht mehr erfüllen kann, da sollte es nicht so schwer sein das eben mit dem Auftrag abbrechen Button zu kombinieren.
Jetzt glaubt nicht das ich keine Aufträge verbocke, das passiert mir durchaus oft genug, und dennoch würde ich diese Änderung wilkommen heißen.
Zudem wenn man weiß, dass man einen Auftrag verbocken wird, kann man ihn immer noch abbrechen bevor man in den Misthaufen getreten ist und alles bleibt beim Alten.
Es wird dem Freewarspieler schlechthin schon alles zu einfach gemacht. Da sollte es nun mal an der Zeit sein, es etwas schwieriger zu gestallten *fiesgrins*
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 21. Aug 2007, 12:52

Ich bin übrigens auch gegen diese Sicherheitsfragen des Ablegens und des diebstahlgeschützten Verkaufens... Wer verkauft heute noch aus Versehen seinen Spiegel -.- Niemand

@ top: Schon wieder schwachsinn, Blizz hat es auf den Punkt getroffen... Mehr muss man nicht sagen...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste