Piru hat geschrieben:Ich würde aber nicht verlangen dass mir jemand ein Auto baut für das ich die Idee hatte.
Schonmal bei nem Autobau dabei gewesen . Noch nie habe ich den Architekten es auch Bauen sehen.
Mal ganz abgesehen davon. *dich vor die Tür setz zum nachdenken*
Zur Idee. Nun ich finde den Weltraum eben kaum interessant. Was fehlt ist generrel eine Quest. KEINE NEUEN KARTEN. Der Sternzerstöhrer schön und gut nur bringt er nix.
Die Raumstation begehbar machen ? Nun was gibts da nen Shop mit Laserschwertern ? ^^
Hmm sehr schwierig es unter dach und Fach zu bringen aber meine Idee dazu.
Ein zwei neue Npcs (Technische)
Und dann ENDLICH Etwas mit dem Man Energie Splitter speichern kann.
Zum Bleistift:
Energiedose:
Eine Handgroße Metaldose in der man Energie Splitter stecken kann.
Deren Energie fließt in die Dose und kann dort nicht mehr entnommen werden. Hat aber einen Anschluss mit den man manch ein Gerät, mit der gespeicherten Energie, versorgen kann.
Zwei Möglichkeiten dazu.
Erstens die Splitter werden darin in Zeit gespeichert nicht in Menge. (was es möglich machen würde jeden Splitter hineinzustecken egal wie lange Haltbar) Nachteil man müsste die Items für die Splitter benötigt werden in Zeit nicht in Menge rechnen. Das hieße zb. das man in solch einer Dose 30 Tage Energie Reserve stecken könnte. Womit in der Dose langsam die Energie verpufft.
Dose zählt also wie ein M Item wird aber selbst nicht sich auflösen sondern sein Inhalt.
Andere Möglichkeit wäre ein mengen Pegel wie bei Beuteln. allerdings Technisch sehr kompliziert da eben jeder Splitter verschiedene Haltbarkeit hat.
Finde Möglichkeit eins sehr Interessant.
Die Dose erhält man durch zusammen setzten verschiedener Drops aus dem Weltraum (Z.b was es schon gibt, Geschrumpfter Sternenzerstöhrer)
Ausserhalb des Weltraums
Schrauben etc.
Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.
Würde jedenfalls den Weltraum sicher enorm aufwerten.