Weltraum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 23. Aug 2007, 19:03

klar...gute Idee...einer Erweiterung von Dungeons find ich ohnehin sehr ansprechend ;)

gerade der Weltraum ist ein Dungeon, wo es sich kaum lohnt diesen zu besuchen....das ist zwar nicht schlimm, schön wäre es dennoch, ihn zu erweitern.
Ein Wurmloch, welches ins Darkfleet Universum führt (und damit auch durch die Zeit)...wäre doch ein interessanter Aspekt^^

zu Piru...Du findest diesen Thread nervig?...deine Äußerung..dein Spam war 247mal nerviger und unnötiger!
Hättest Du den ersten Beitrag zuerst gelesen, hättest Du gemerkt, dass der Thread doch nicht so sinnlos ist, wie Dir schien, da er einen sehr guten Kartenbauer inspiriert hat!

So ein Thread hat im Kartenforum nix verloren!
Da kommen nur Bilder und Karten hin, wie Du sogar selbst zitiert hast!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Aug 2007, 19:58

[In den Raum werf]

Sollte der Weltraum nicht nur ein kleiner Spaß sein?

[/In den Raum werf]

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 23. Aug 2007, 20:10

Piru hat geschrieben:Ich würde aber nicht verlangen dass mir jemand ein Auto baut für das ich die Idee hatte.
Schonmal bei nem Autobau dabei gewesen . Noch nie habe ich den Architekten es auch Bauen sehen.

Mal ganz abgesehen davon. *dich vor die Tür setz zum nachdenken*

Zur Idee. Nun ich finde den Weltraum eben kaum interessant. Was fehlt ist generrel eine Quest. KEINE NEUEN KARTEN. Der Sternzerstöhrer schön und gut nur bringt er nix.

Die Raumstation begehbar machen ? Nun was gibts da nen Shop mit Laserschwertern ? ^^

Hmm sehr schwierig es unter dach und Fach zu bringen aber meine Idee dazu.

Ein zwei neue Npcs (Technische)

Und dann ENDLICH Etwas mit dem Man Energie Splitter speichern kann.

Zum Bleistift:

Energiedose:
Eine Handgroße Metaldose in der man Energie Splitter stecken kann.
Deren Energie fließt in die Dose und kann dort nicht mehr entnommen werden. Hat aber einen Anschluss mit den man manch ein Gerät, mit der gespeicherten Energie, versorgen kann.

Zwei Möglichkeiten dazu.
Erstens die Splitter werden darin in Zeit gespeichert nicht in Menge. (was es möglich machen würde jeden Splitter hineinzustecken egal wie lange Haltbar) Nachteil man müsste die Items für die Splitter benötigt werden in Zeit nicht in Menge rechnen. Das hieße zb. das man in solch einer Dose 30 Tage Energie Reserve stecken könnte. Womit in der Dose langsam die Energie verpufft.
Dose zählt also wie ein M Item wird aber selbst nicht sich auflösen sondern sein Inhalt.

Andere Möglichkeit wäre ein mengen Pegel wie bei Beuteln. allerdings Technisch sehr kompliziert da eben jeder Splitter verschiedene Haltbarkeit hat.

Finde Möglichkeit eins sehr Interessant.

Die Dose erhält man durch zusammen setzten verschiedener Drops aus dem Weltraum (Z.b was es schon gibt, Geschrumpfter Sternenzerstöhrer)
Ausserhalb des Weltraums Schrauben etc.
Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.

Würde jedenfalls den Weltraum sicher enorm aufwerten.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

HanZ
Kaklatron

Beitrag von HanZ » 23. Aug 2007, 21:21

Neue Beiträge Karten
Hier könnt ihr eure Bilder und Karten vorstellen
Also ich seh in meinem Erstbeitrag keine Karte oder auch nur ein Bild.

Und noch was ich habe weder die Programme um soetwas zu erstellenn, ich werde sie mir auch nicht runterladen weil die auf meinem Pc eh nicht laufen (nein ich werde mir keinen Neuen kaufen weil ich keinen Neuen brauche).

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 24. Aug 2007, 09:10

Gangrils...
Natürlich ist der Achitekt nicht bei, aber der Architekt hat Ahnung von - ich nicht, also mach ich auch keine Vorschläge. Ja, ganz richtig, Hanz hat keine Ahnung.

Hanz...
Der FW Karteneditor ist nun wirklich ein simples Javaprogram. Wenn Freewar auf deinem Comp läuft, was ich durchaus annehme, dann läuft der Karteneditor bei dir auch. Versuchs einfach. Sollte er wirklich nicht laufen, dann zieh ich alle meine Anfeindungen gegen dich und deine Weltraumidee zurück. Und die Bilder kannst du dir notfalls auch hiermachen lassen.

Whatever, die Idee wird eh nicht umgesetzt, egal wie ihr euch jetz hier anstrengt, also spar ich mir einfach die Energie die ich jetzt noch aufwenden würde um euch weiter zu widersprechen. Ihr werdet schon sehn, dass sich nach spätestens 3 Wochen kein Schwein mehr um diese Idee kümmern wird - ausser vlt Hanz weil er gemerkt hat dass sein Comp den FW Mapeditor doch ausführt und nun darauf wartet dass Bugfix ihm die Bilder bringt....
Bild

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 24. Aug 2007, 10:59

naja an sich nicht so schlecht wäre auch dafür aber kommt ja bald die geile Map von Daki ins Spiel, hoffe ich zumindest :wink:

viewtopic.php?t=23659
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 24. Aug 2007, 11:02

Meiner Meinung nach ist der Weltraum vom Ausbau garnicht so schlecht. Die Bilder sind schön gewählt und und es ist genügend Platz. Leider ist er sowas von langweilig, wenn es da etwas Besonderes gäbe, würden sich sicher auch wieder mehr Spieler die Mühe machen dort hineinzukommen. Es gibt sogar Spieler, die schon länger spielen und noch nie da waren, weil keiner den Weltraum empfohlen hat, weil er so öde ist. Vielleicht könnte man erstmal mit einer kleineren Änderung anfangen. Wie wäre es wenn man den Sternenzerstörer etwas verändern würde, sodass er etwas Gutes droppen kann, vieleicht Zaubertruhen, besondere Heilung, Geisterfunken oder sonstwas. Würde bestimmt den Weltraum aufwerten und es müsste nicht extra ein neues Gebiet zugefügt werden. :D

HanZ
Kaklatron

Beitrag von HanZ » 24. Aug 2007, 18:14

@Piru ich dachte da braucht man PhotoShop oder so zeug wenn der Editor läuft werd ich versuchen eine Map zu machen.

@Saga ich meinte ja nicht das der Weltraum irgendwie (so wie er jetzt schlecht ist) man sollte ihn nur etwas interressanter machen. Da passt auzch gut das bald Zaubertruhen kommen weil man könnte dort auch ein paar verteilen oder so in der Art.

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 24. Aug 2007, 19:44

Wer im Weltraum zocken will spielt >Darkfleet<
Man muss ja nich unbedingt fw erweitern ... und Piru, solange Keine Karte das is, gehört es NICHT in die Karten ideen :D
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

HanZ
Kaklatron

Beitrag von HanZ » 24. Aug 2007, 20:23

So habe nun eine Karte dazu erstellt (wie man an der erkennen kann habe ich nicht wirklich ein Talent dazu)

Hier der Link:
viewtopic.php?p=420003#420003

Gesperrt