Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Wächter des Vulkans
monkman, das sollte eigentlich nicht dein Problem sein.
Jeder Style-Ersteller der seinen style noch einigermaßen pflegt wird das entweder ändern oder eine zweite version rausbringen. Die Standardstyles wird sotrax ändenr, wie ich grad am admin-worldsay in w1 gesehen habe.. von daher isses für den standardanwender nur eine Frage der Zeit, wann alles wiede rbeim alten ist. Zur Not kann man sicher den Style-Bastler anschreiben oder so..
was mir jedoch als Problem vorschwebt ist die Tatsache, dass diese Lösung wohl nicht IE-Kompatibel ist...
Jeder Style-Ersteller der seinen style noch einigermaßen pflegt wird das entweder ändern oder eine zweite version rausbringen. Die Standardstyles wird sotrax ändenr, wie ich grad am admin-worldsay in w1 gesehen habe.. von daher isses für den standardanwender nur eine Frage der Zeit, wann alles wiede rbeim alten ist. Zur Not kann man sicher den Style-Bastler anschreiben oder so..
was mir jedoch als Problem vorschwebt ist die Tatsache, dass diese Lösung wohl nicht IE-Kompatibel ist...
...
-
- Kopolaspinne
Also wenn ich es richtig verstehe geht es ja nur um die schneebedeckten Berge....
Dann sollte man nur die irgendwie anderst darstellen als nicht betretbare felder.
aber ich kann mir nicht vorstellen das es vollpfosten gibt die es nicht rallen das man die DUNKLEN BERGE nicht betreten kann.
also dieses Grau ist abscheulich ....
Dann sollte man nur die irgendwie anderst darstellen als nicht betretbare felder.
aber ich kann mir nicht vorstellen das es vollpfosten gibt die es nicht rallen das man die DUNKLEN BERGE nicht betreten kann.
also dieses Grau ist abscheulich ....
ganz klar dafür !vestermagic hat geschrieben:Um nochmal die Idee aufzugreifen:
Nix ändert sich auf den ersten Blick.
Erst wenn der "Anfänger" mit der Maus über
das nicht begehbare Feld fährt, sieht er eine
neue Grafik.
Hier geht es zur Vorschau:
http://www.vestermagic.de/bildspeicher/ ... ehbar.html
so siehts am besten aus^^
nur das stoppschild sollte auch mittig auf dem feld liegen, und nich so...
äh... falsch^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ich persönlich finde die Änderung dumm weil es
1. eine einführung am spielbeginn gibt, wo gesagt wird das die berge nicht betretbar sind
2. merkt ja nach 2-3 mal jeder das es nich geht
3. haben es die bisherigen generationen auch geschafft^^
Lösungsvorschlag:
Ich finde den vorschlag von luko nich sooo schlecht allerdings für unerfahrene etwas kompliziert umzusetzen.
Ich wäre dafür das WENN diese Änderung sein MUSS man das ganze so regelt wie bei den NPC bildern, das man das ganze nämlich wieder auf normal umstellen kann.
1. eine einführung am spielbeginn gibt, wo gesagt wird das die berge nicht betretbar sind
2. merkt ja nach 2-3 mal jeder das es nich geht
3. haben es die bisherigen generationen auch geschafft^^
Lösungsvorschlag:
Ich finde den vorschlag von luko nich sooo schlecht allerdings für unerfahrene etwas kompliziert umzusetzen.
Ich wäre dafür das WENN diese Änderung sein MUSS man das ganze so regelt wie bei den NPC bildern, das man das ganze nämlich wieder auf normal umstellen kann.
Zuletzt geändert von Seshiro am 27. Aug 2007, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
- nightflyer
- Feuerwolf
also bei aller liebe, sotrax, das sieht dermassen gruselig aus, ich fasse es nicht, ich glaube, das hat auch nichts mit gewöhnung zu tun. es ist ein völliger fremdkörper und die leute mit dunkleren styles sind völlig gekniffen.
meine güte, wer das bisher nicht kapiert hat, sich dieses eine feld zu merken als "randhalter", der dürfte auch nicht den intellekt haben, dieses spiel überhaupt zu begreifen. -.-
völliges unverständnis O.O (geht auch anderen so, die ich kenne)
nichts für ungut, trotzdem lg, nightflyer
p.s. nicht jeder kann css
meine güte, wer das bisher nicht kapiert hat, sich dieses eine feld zu merken als "randhalter", der dürfte auch nicht den intellekt haben, dieses spiel überhaupt zu begreifen. -.-
völliges unverständnis O.O (geht auch anderen so, die ich kenne)
nichts für ungut, trotzdem lg, nightflyer
p.s. nicht jeder kann css
Zuletzt geändert von nightflyer am 27. Aug 2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Wolle Rose ?"Lukowski hat geschrieben: Die Standardstyles wird sotrax ändenr, wie ich grad am admin-worldsay in w1 gesehen habe ... von daher isses für den standardanwender nur eine Frage der Zeit, wann alles wiede rbeim alten ist. ...
"ich möchte den Teppich nicht kaufen"
Isch kapier nach diesen erklärenden Worten noch weniger als vorher

Ich bin ein einfach strukturierter Mensch.
Ich verfüge über gut ausgeprägte Kleinhirnfunktionen.
D.h.: alles was komplizierter ist als Ernährung, Sex und Autos bitte einfach erklären

Erst wird eine Änderzung vollzogen.
Dann gibt es eine Änderung der Änderung, die etwas in den Ursprungszustand zurückversetzt, damit der Standarduser nix merkt.
Warum ändert man dann was, wenn vorher hinterher ist ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Wächter des Vulkans