Sicht der Dinge oder reine Erfindung ?
Sicht der Dinge oder reine Erfindung ?
Hi,..
bei mir trug sie heute am 27 August um ca. 14:30 Uhr folgendes zu.
Welt 6
Ich stand am ZL und es kam ne große Spielerin vorbei, und ich wollte eben mal schnell ihre sachen durchschaun, da die highs hier eben in letzter Zeit öffters mal paar Sachen vergessen zu schützten. Nunja ich schaute mir ihr Zeugs an, und ach die Schreck, nix geschützt.
Sicht 1
ich bin sofort zur Bank und hab die effektiven Diebis geholt. Schon voller Freude seh ich wie sie ins KG geht. Ich hinterher, und hau die ersten 2 Zauber rein. Doch, mhh hab nen Schutzzauber und noch was mehr oder weniger wertloses bekommen. Ok schnell nochmal ne Sicht der Dinge angewandt. Und dann die verwirrung ..
Sicht 2
nun frag ich mich wirklich was da los war. Die beiden Scans waren lediglich 3-4min auseinander. Und sie war in der Zeit weder am lebenden Berg noch am Leuchtturm oben.
Die Namen der Spieler gibts für die Admins oder was auch immer dann per PM.
gruß
bei mir trug sie heute am 27 August um ca. 14:30 Uhr folgendes zu.
Welt 6
Ich stand am ZL und es kam ne große Spielerin vorbei, und ich wollte eben mal schnell ihre sachen durchschaun, da die highs hier eben in letzter Zeit öffters mal paar Sachen vergessen zu schützten. Nunja ich schaute mir ihr Zeugs an, und ach die Schreck, nix geschützt.
Sicht 1
ich bin sofort zur Bank und hab die effektiven Diebis geholt. Schon voller Freude seh ich wie sie ins KG geht. Ich hinterher, und hau die ersten 2 Zauber rein. Doch, mhh hab nen Schutzzauber und noch was mehr oder weniger wertloses bekommen. Ok schnell nochmal ne Sicht der Dinge angewandt. Und dann die verwirrung ..
Sicht 2
nun frag ich mich wirklich was da los war. Die beiden Scans waren lediglich 3-4min auseinander. Und sie war in der Zeit weder am lebenden Berg noch am Leuchtturm oben.
Die Namen der Spieler gibts für die Admins oder was auch immer dann per PM.
gruß
Ich bin gemein !
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn die Beschreibung der Sichten identisch war werden sie gruppiert (siehe alte KU-Zauber oder altes Ingerium, im Inventar gruppiert, im Shop getrennt).
Wäre möglich, dass es eine alte Sicht war oder aber sie hat ihren Tele zwischendurch geschützt. Diebstahlschutzzauber oder sie war doch am Berg (wenn du 3-4 Minuten zwischendurch weg warst, woher weißt du, dass sie nicht am Berg war?). Mit dem Turm hat das übrigens nichts zu tun, der Alte ist nur für Schutz für Verlust durch Tod zuständig.
Woher hast du eigentlich den Screen des ersten Scans? Für den Fall der Fälle mal kopiert?
Wäre möglich, dass es eine alte Sicht war oder aber sie hat ihren Tele zwischendurch geschützt. Diebstahlschutzzauber oder sie war doch am Berg (wenn du 3-4 Minuten zwischendurch weg warst, woher weißt du, dass sie nicht am Berg war?). Mit dem Turm hat das übrigens nichts zu tun, der Alte ist nur für Schutz für Verlust durch Tod zuständig.

Woher hast du eigentlich den Screen des ersten Scans? Für den Fall der Fälle mal kopiert?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Einfach Sicht der Dinge mit gedrückter Strg Taste anwenden, schon landet das im neuene Tab.
Es kann sich nur um eine alte Sicht handeln, da der Schutz von vielen Items nicht angezeigt wird.
Es kann sich nur um eine alte Sicht handeln, da der Schutz von vielen Items nicht angezeigt wird.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- insanus
- Klauenbartrein
Stimmt, könnte sein, dass die Sicht noch in einem Tab war.
Hab nur zeitgleich daran gedacht, wie schnell ich in Paint so einen Schriftzug entfernt und den Rest hochgeschoben habe um dann zu schreiben, ich hätte einen Bug gefunden. Selbstverständlich liegt es mir fern, den Threadersteller pauschal in diese Kategorie Aufmerksamkeit suchender Faker zu werfen, aber es wäre nicht der erste Fall - aber es wäre ein erstaunlicher Fall eines guten Fakes, wo man nicht die Spuren von Paint erkennt.^^
Da somit eine von drei Theorien ausgeschlossen ist müsste es wohl doch eine sehr alte Sicht sein. Wenn du immer welche im SF hast könnte es dir durchaus passiert sein, dass eine alte lange Zeit dort gelegen hat, vermute ich. Oder der/die Besitzer/in des Teleporters war zwischenzeitlich doch am Berg oder hat einen Diebstahlschutzzauber benutzt (kann ja gut sein, dass sie beim Anblick eines bekannten Diebes schnell daran dachte, den Tele zu schützen?).

Da somit eine von drei Theorien ausgeschlossen ist müsste es wohl doch eine sehr alte Sicht sein. Wenn du immer welche im SF hast könnte es dir durchaus passiert sein, dass eine alte lange Zeit dort gelegen hat, vermute ich. Oder der/die Besitzer/in des Teleporters war zwischenzeitlich doch am Berg oder hat einen Diebstahlschutzzauber benutzt (kann ja gut sein, dass sie beim Anblick eines bekannten Diebes schnell daran dachte, den Tele zu schützen?).
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- insanus
- Klauenbartrein
*nach seiner Brille tastet* Stimmt, da sind ja noch mehr. Hab jetzt nur auf den eisigen Teleporter geguckt und mich gewundert, warum der Screen so lang ist und warum sich der Threadersteller so freut, dass "absolut nichts geschützt" ist. 
Ich halte ja schon die Klappe...
P.S. Alte Sicht, definitiv, die hat sich irgendwie in dein Inventar gemogelt.

Ich halte ja schon die Klappe...

P.S. Alte Sicht, definitiv, die hat sich irgendwie in dein Inventar gemogelt.

Lustig warum verbirgst du die Identität deines Opfers? *gg*
Übrigens sieht man auf den Screen das dein Opfer 87655 XP hat
und weil das noch nicht reicht hast du auf dem Screen auch noch 2x das Profil deines Opfers offen *gg*
Übrigens sieht man auf den Screen das dein Opfer 87655 XP hat

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
@Blizz: Nun ja, stellt sich die Frage, welcher Spieler in Welt 6 (erster Tab) mit dieser ID (2. und 3. Tab) hat. Wenn dann noch die XP und der extrem kurze Name (vermutlich aus 3 Buchstaben bestehend) passt...^^
Hab ich schon mal erwähnt, dass Blizz die Reinkarnation von Sherlock Holmes ist?^^
Hab ich schon mal erwähnt, dass Blizz die Reinkarnation von Sherlock Holmes ist?^^