Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- Black Lotus
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
Wo ist eigentlich das Recht verbrieft, dass eine Person etwas verändern darf ohne dabei die demokratische 2/3 Mehrheit einzuholen, inkl. dem Wahlrecht für alle (es ist schließlich diskriminierend genug, dass man bei den Wahlen in Deutschland mindestens 18 sein muss)?
Warum darf Sotrax das Spiel so gestalten, wie er es will? Nur weil es seine Idee war, seine Arbeit, sein Schweiß, den er reinsteckt *Deo drauf sprüh*, sein Geld, mit dem er die Kosten für der Server bezahlt (und das ist ein bißchen mehr als zweimal Taschengeld, Kinder
)? Ich sage mal: "Er darf, weil es eben alles seins ist - und er vermutlich mehr Rücksicht auf Userwünsche nimmt als die meisten anderen Onlinegame-Admins zusammen.
Ich würde ja gern mitreden, aber ich kann mir durch einen fehlenden W1-Acc kein Bild von den Bildern machen. Ich fand die alten ganz OK, auch wenn ich zugeben muss, dass so eine einzelne Reihe von Bergen nicht unbedingt nach unbetretbar aussah. Mir fiel damals jedoch auf, dass die Bilder immer abwechselnd sind. Und sind sie doch doppelt, dann mit Abstand zueinander. Diese Berge jedoch (habe sie zuerst an der MaHa gesehen) sind immer Seite an Seite, das mir schnell komisch vorkam.
Also ich fand die alten Bilder für ihren Zweck ausreichend. Sicher, dass nicht viele zum aktualisieren auf die Felsen geklickt haben? So wie ich das manchmal tue?
Warum darf Sotrax das Spiel so gestalten, wie er es will? Nur weil es seine Idee war, seine Arbeit, sein Schweiß, den er reinsteckt *Deo drauf sprüh*, sein Geld, mit dem er die Kosten für der Server bezahlt (und das ist ein bißchen mehr als zweimal Taschengeld, Kinder

Ich würde ja gern mitreden, aber ich kann mir durch einen fehlenden W1-Acc kein Bild von den Bildern machen. Ich fand die alten ganz OK, auch wenn ich zugeben muss, dass so eine einzelne Reihe von Bergen nicht unbedingt nach unbetretbar aussah. Mir fiel damals jedoch auf, dass die Bilder immer abwechselnd sind. Und sind sie doch doppelt, dann mit Abstand zueinander. Diese Berge jedoch (habe sie zuerst an der MaHa gesehen) sind immer Seite an Seite, das mir schnell komisch vorkam.
Also ich fand die alten Bilder für ihren Zweck ausreichend. Sicher, dass nicht viele zum aktualisieren auf die Felsen geklickt haben? So wie ich das manchmal tue?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Black Lotus
- Feuerwolf
http://85.10.193.197/freewar/images/map/std.jpgBlack Lotus hat geschrieben:zeigt ma pls wer das bild?
kannn doch ned so schwer sein
- Black Lotus
- Feuerwolf
Dimi hat geschrieben:http://85.10.193.197/freewar/images/map/std.jpgBlack Lotus hat geschrieben:zeigt ma pls wer das bild?
ist doch kein unterschied zum alten o.O
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

- swordsfish
- Kopolaspinne
cache leeren, neuladenBlack Lotus hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:http://85.10.193.197/freewar/images/map/std.jpgBlack Lotus hat geschrieben:zeigt ma pls wer das bild?
-
- Waldschlurch
- Black Lotus
- Feuerwolf
bin ich zu blöd nen chache zu löschen -.-? immer noch alte bildDimi hat geschrieben:cache leeren, neuladenBlack Lotus hat geschrieben:Dimi hat geschrieben: http://85.10.193.197/freewar/images/map/std.jpg
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...