So wars gedacht und so soll es wohl werden.
Zukunftsaussichten für Freewar
Da wirst du dich leider gewaltig irren.Sotrax hat geschrieben:Das killen von HighXPlern wird sehr viel schwerer, ja. Dennoch wird es mehr Kills von HighXPlern geben, da ein Natla zu killen noch schwerer ist, und derzeit fast alle HighXPler Natla werden. Danach wird man also viel mehr HighXPler antreffen, die nicht Natla sind.
Die wenigsten Natla werden zurückwechseln kommende High Xpler gut die werden dann vermutlich nicht Natla, aber das dauert ein paar Monate bis neue High XPler kommen. Wird man ja nicht von einem Tag auf den anderen.
Viel mehr Kills wird es auch nicht geben da sich die High Xpler untereinander kennen und sich zu 90% nicht killen.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Aug 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das is doch fast unmöglich geworden, nachdem auch noch der wofl den Zauber der wiederherstellung droped o.OSotrax hat geschrieben:@Gurry: Die Zahl der Sumpfgasbomben die ins Spiel kommen werden vermutlich durch die Änderungen verdoppelt. Ich selber habe die Bombe nie als PK Mittel geplant sondern wirklich um strategisch Gebäude auszuschalten.
Geb keks recht geb... Wiederherstellung soll weg, bzw nunoch dropbar! es nervt, das die bank dan immer gleich wider steht (oder der kaufbare schwach wird, und nur auf unsicheren feldern angewand werden kann, und den man dropen kann, auf sicheren... (und die chance runter gedreht..)
Sotrax, wenn du nur gebäude ausschalten mir der bombe willst, wiso hast du dan wieder herrstellung eingebaut? und, noch eine frage, geht dan sie produktion weiter?
Sotrax, wenn du nur gebäude ausschalten mir der bombe willst, wiso hast du dan wieder herrstellung eingebaut? und, noch eine frage, geht dan sie produktion weiter?
Zuletzt geändert von Gurry am 28. Aug 2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, Ganz vom shop abschaffen, oder wie ich es oben gesagt habe... Unf dafür die droprate auf 5% senken... dafür währ ich...Blizz hat geschrieben:mardak das kann er ja alles ändern![]()
Ich wär für eine 33% Chance ein Feld wiederherstellen zu können und Zauber der Wiederherstellung bloß noch vom Nebelwolf.
Hast eine Pn
Ja, mein ich ja... aber ich wollte das mit den 33% Ablehnen...
Zuletzt geändert von Gurry am 28. Aug 2007, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Sag mal Gurry das frage ich mich bei deinen Beiträgen nun schon seit 2 Tagen liest du noch was andere schreiben???
Blizz hat geschrieben:mardak das kann er ja alles ändern![]()
Ich wär für eine 33% Chance ein Feld wiederherstellen zu können und Zauber der Wiederherstellung bloß noch vom Nebelwolf.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Aug 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Sehr sehr gut
Grad ist in meinem Clan erst jemand Natla geworden, weil er von jemandem dauergekillt wurde ... und bei über 70k XP ist das echt bitter. Eine andere Clanfreundin wird momentan ebenfalls dauernd gekillt und kommt über die 30k XP nicht raus deswegen - bei mehr als 6k XP in keinen 2 Monaten die sie verloren hat ist das echt spaßnehmend. Ich hab schon auf Feueröl verichtet, aber sooo schnell komm ich halt mit dem trainieren auch nicht nach 
Ich hab vor Pks momentan relativ Ruhe, wobei mich Kills auch weniger jucken, auch wenn ich mal was verliere ... allerdings weiß ich nicht, ob ich das noch so sehen würde, wenn es mich öfter erwischt.
Perfekter Grundgedanke, ich bin aufs Feintuning gespannt
Ich hab vor Pks momentan relativ Ruhe, wobei mich Kills auch weniger jucken, auch wenn ich mal was verliere ... allerdings weiß ich nicht, ob ich das noch so sehen würde, wenn es mich öfter erwischt.
Perfekter Grundgedanke, ich bin aufs Feintuning gespannt
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- insanus
- Klauenbartrein
Ich bin ja mal gespannt, was da herauskommt. Sicher machen einige 750 XP an einem Tag wieder rein, aber ich z. B. komme an einem Wochentagnachmittag in sagen wir 4 Stunden auf 300-500 XP (ohne Seelenkugeln, Betörungen etc, da diese mehr kosten als sie an Gold und Drops bringen). Und jemand, der diese Items nicht besitzt und nicht einsieht, auf diese Weise XP zu verdienen indem er Gold für die Zauber investiert (das er am Ende nicht hereinbekommt) kann da schon Probleme bekommen, nach so einem Kill.
Ob es dann weniger Natlas geben wird bleibt abzuwarten, aber ich hoffe es sehr. Man muss bedenken, dass High(st)-XPler trotz schwächerer Bombe nicht unkillbar werden - nur muss man ihnen dann eher das Wasser reichen können als vorher. Ich bin gespannt auf die Änderungen und nehme ab sofort Wetten an, wer alles am meisten flamen wird (besonders ohne die Änderungen getestet zu haben).^^
Ob es dann weniger Natlas geben wird bleibt abzuwarten, aber ich hoffe es sehr. Man muss bedenken, dass High(st)-XPler trotz schwächerer Bombe nicht unkillbar werden - nur muss man ihnen dann eher das Wasser reichen können als vorher. Ich bin gespannt auf die Änderungen und nehme ab sofort Wetten an, wer alles am meisten flamen wird (besonders ohne die Änderungen getestet zu haben).^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Dimi
Das zu hören freut mich sehr. Mich hat es damals so angekotzt das ich natla werden musste, als einzige lösung wie ich mich vor personen schützen konnte die mich 10x am tag gekillt haben... und ich sehs auch bei meinen freunden, alle werden natla weil sie einfach die lust am spiel verlieren. Ich hatte schon prophezeit, wenn nix gemacht wird am system, dass am ende nur noch pks und natlas da sind...aber zum glück greifst du endlich ein ^^
Re: Zukunftsaussichten für Freewar
Was soll diese speziellen Items bewirken?Sotrax hat geschrieben:Das ganze ist ein relativ umfassender Plan, bei dem noch einiges mehr geändert wird. So werden gekillte Personen vermutlich spezielle Items ähnlich den Gewebeproben droppen, die sie nicht dabei haben.
Und hast du dir schon eine Funktion überlegtt?
Ich kann mir grade nichts genaues darunter vorstellen, ausser das der Killer die Gewebeprobe für einen neuerlichen Kill nutzen würde.
Gruß Behind