Zukunftsaussichten für Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 28. Aug 2007, 17:16

Die Natla müssen ja riesen Nachteile kriegen, wenn Sotrax sagt, das viele High-XPler kein Natla mehr sein werden... weiter so! Very Happy
wäre super!^^

ich bin derzeit natla und ich muss sagen ich bin ZU zufrieden^^
im ernst, was können andere rassen besser? die paar spielereien machen viel zu wenig unterschied.
funkenbrenner ist noch das mächtigste mittel und das kann man schon leicht mit einer durchschlagenden armbrust ersetzen. pendel der eiszeit braucht man auch nicht wirklich. sogar die heilzauber der mz braucht man ab 200lp kaum noch.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 28. Aug 2007, 17:18

Natlas haben viel zu viel Vorteile, schön das es auch andere so sehen

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 28. Aug 2007, 17:18

Hoffentlich wird die Bombe bald schwächer... will endlich ne Bombe verkaufen können^^

HowlinMad
Kaklatron
Beitrag von HowlinMad » 28. Aug 2007, 17:18

Das ist wirklich mal eine super Nachricht! Denn ich gehöre genau zu den Spielern, die etwa 1 Stunde am Tag spielen und etwa 1 Woche brauchen um 750 XP wieder auszugleichen.
Seit der Einführung der neuen HE-Waffen mußte ich daher Natla werden, obwohl ich diese Rasse eigentlich gar nicht mag.

Würde mich freuen, wenn ich endlich wieder eine normale Rasse spielen könnte. :)

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 28. Aug 2007, 17:18

Super Sache Sotrax...

Natürlich nicht. Auch wenn du mich schlichtweg immer überliest, ich habe keinen Bock mehr mir anzusehen wie du FW immer mehr den Leuten bequem machst die schlichtweg kein RL haben und hier freunde suchen. Verdammt nochmal es heißt FreeWAR nicht "der Programmierer tut alles damit niemand schaden nimmt und nicht gefrustet ist"...

Killen ist der Hauptbestandteil von FW und du hast schon in der Vergangenheit immer alles dagegen getan...Killen ist nun mit Geldaufwand verbunden, starker Hautbrand, starker Tarni um überhaupt noch ranzukommen...

Diesen Geldaufwand kann man nur reinbekommen wenn man die erbeuteten XP verkaufen kann...

Dein neues System heißt keiner killt mehr weil schlichtweg damit Minus gefahren wird, keiner kann mehr XP kaufen, was zu eventueller Anhäufung von Geld kommt weil er sie nicht in akas investieren kann, weil er so schnell xp net aufbauen kann und vorallem, macht es keinen Sinn mehr zu investieren weil ein Kill sowieso nichtmehr rentabel ist....

Saubere Sache Sotrax, dein Lebenswerk immer mehr nur auf eine Art von Spielern zu konzentrieren...Den XP sammlern die hier Freunde haben und ja nicht gestört werden wollen. Taktikern, Killern, verdirbst du den Spass...

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 28. Aug 2007, 17:21

Ich muss Ramac teilweise wirklich recht geben, finde es nicht gut es den high xplern das leben so einfach zu machen.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 28. Aug 2007, 17:21

Ramac, warte doch einfach ab was konkret passieren wird, Sotrax ist nicht Blind.

Dass das Kampfsystem von Freewar nicht mehr zeitgemäß ist ist eigtl schon lange klar. Schieb erstmal ne ruhige Kugel und warte was wirklich passiert, du kannst doch gar nichts kritisieren was du noch nicht getestet hast.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2007, 17:23

Ramac hat geschrieben:
Killen ist der Hauptbestandteil von FW und du hast schon in der Vergangenheit immer alles dagegen getan...Killen ist nun mit Geldaufwand verbunden, starker Hautbrand, starker Tarni um überhaupt noch ranzukommen...
Das sagst du ich bin da entschieden anderer Meinung ;).Für mich ist das reden mit den anderen Spielern der Hauptbestandteil von Fw
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 28. Aug 2007, 17:24

JA das hab ich jetzt ein Jahr lang getan und zugesehen wie alles verschlechtert wurde...Sotrax ist nicht blind auf beiden Augen...Aber er ist langsam blind auf dem Auge auf dem er die PKs beachten sollte finde ich...

Sry aber alles zeugt davon was du die letzten monate getan hast...

blizz dann solltest du dir ein Reales Leben suchen da redet man mit Leuten...^^
Zuletzt geändert von Ramac am 28. Aug 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 28. Aug 2007, 17:24

Es heißt Freewar und nicht Freekaffekränzchen @Blizz

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2007, 17:26

und eigentlich sollte das Spiel Freeworld heißen tja dumm gelaufen ;)

Das Argument mit dem Namen hat schon einen Bart so alt ist das.

Nur im Gegensatz zu Wein wird es mit der Zeit nicht besser es bleibt schlicht und ergreifend falsch.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Aug 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

BassDriver6000
Feuerwolf

Beitrag von BassDriver6000 » 28. Aug 2007, 17:27

Eine Gute Erneuerung, Sotrax!

Ich bin Natla geworden, weil ich eher einer bin, der lieber handelt und jagen geht, als andere Spieler zu töten. Wenn ich jetzt ne andere Rasse wäre, und wäre durch ne Bobme oder durch sonstiges gestorben, wäre natürlich schon ärgerlich, aber das gehört zum Spiel.

Was du halt noch machen könntest, wäre halt entweder eine große Konferenz mit den Spielern halten (vll. einen Chat erstellen, wo man sich beraten kann), was man in Freewar neu erstellen, verändern, rausnehmen,....(ist ja eigentlich das Forum, aber man sollte dir Punkte schicken, die man bei der großen Chatbesprechung(wenn es sie denn geben sollte) ansprechen sollte, und dann halt sich darüber unterhält.) oder aber du machst es auf eigene Faust.

Was meint ihr dazu?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Aug 2007, 17:28

Blizz, aber leider heißt es Freewar. Dadurch denken viele die auch jetzt Freewar spielen, dass es hier um Krieg geht. Deswegen finde ich das ''Argument'' auch in gewisser Weise berechtigt.

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 28. Aug 2007, 17:28

Ja toll eigentlich eigentlich, is aber net so...Also...

nur weil du laberst und net gekillt werden willst darfste trotzdem net gleich die balance komplett auf die seite derer legen die so sind wie du...

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 28. Aug 2007, 17:29

Der alte Schuh vom Namen ist ziemlich ausgelutscht.

Freewar war ursprünglich ein reiner Chat, um das mal anzumerken.

Ich spiele Freewar wegen meinem Clan und weil ich spass dran habe, warum weiss ich nicht genau, aber ich weiss das ich kein PK bin.

Wie könnt ihr etwas kritisieren das noch nichtmal eingebaut wurde, geschweige denn dessen Auswirkungen ihr kennt? Ihr habt doch 0 Ahnung was auf euch zu kommt.

Gesperrt