Mit welchem Recht glaubst Du eigentlich, Dir ein Urteil über das Realleben anderer Leute erlauben zu können??? Meinst Du weil jemand viele XP hat oder gern chattet oder whatever hat er kein Realleben? Sag mal, wo lebst Du bitte? Ich bin zB High-XPler, habe eine recht gute Schulausbildung, eine abgeschlossene Berufsausbildung, habe eine ausgesprochen glückliche reale Beziehung (übrigens hab ich meinen Freund vor langer Zeit durch Fw kennengelernt), habe 4 gepatchworkte Kinder, 2 gepatchworkte Hunde, ein schönes (eigenes) Haus mit wunderschönem Garten, Eltern, Schwiegereltern, Geschwister und stell Dir mal vor: Freunde! Und trotzdem ärgern mich Bombenkills, die schlichtweg zu einfach sind und trotzdem gibt es Dinge, die ich an Freewars ändernswert finde und über die ich mich zB freue.
Also bitte: poste nicht so einen Scheiß! Kritisier, bring konstruktive Vorschläge und formulier Deine Proteste etwas anders, aber halt Dich schlichweg aus dem Realleben der Leute raus, die Du nichtmal ansatzweise kennst *Allergieschock kriegt bei so viel Realbezug*