Dyan hat Folgendes geschrieben:
Was mich alles als Pk stört:
1. starker ku zauber (gibt zwar ku schutz, aber ist eigentlich sehr schwer zu bekommen.)
Eben, es gibt KU-Schutz - zudem gibt es starke KUs von den meisten wirklich nur wenn der PK extrem nervig ist - und starke KUs sind bei manchen PKs das einzige Mittel sie von ihrem hohen Ross herunterzuholen.
2. starker hautbrand (braucht 1. das Feuerbein, dass ZIEMLICH schwer gedroppt wird. und Zauberkunst auf Stufe 6, das auch ewig dauert bei zu niedriger LT .)
Dann nimm einen normalen Hautbrand und suche dir Opfer mit weniger Akas - oder Opfer, die vergleichbar stark sind. Akas wurden dadurch wieder aufgewertet und das ist auch gut so.
3.Personale Hinzauber und rote herzauber, muss man 5 sekunden warten, in denen JEDER der nur etwas Ahnung hat davon kommen kann
Schade, dass Bienen+perso Hinzauber keine Killgarantie sind, was?

Seit wann hat der perso Hinzauber eine Wartezeit?

Die kommt von den Bienen. Bei den roten ist sie auch notwendig, sonst wäre es ein zu mächtiges PK-Hilfsmittel. Wenn du den Kill nicht schaffst, wenn dir das Opfer aufs Feld laufen musst ist das Opfer einfach zu gut für dich - oder du zu schlecht (in Betrachtung auf den Gewinn, den du als PK machst respektive den Verlust, den das Opfer allein an XP erleidet sollte man als PK schon was leisten).
4.Dann sollte der Schutz für Natlas !extrem! erhöht werden.
In der Dauer? Schreib doch, was du meinst.

Gründe?
5.Die Fähigkeiten der Natlas sollten auch !extrem! eingeschränkt werden.
Siehe 4.
6.Alle Natlas, die im Hight lvl bereich sind, werden zu 99% nicht auf eine andere Rasse wechseln.
Und das weißt du schon? Weil?
7.Könnte man die AkA Kosten bei Natlas erhöhen, da sie sich dem Kapf sowieso entziehn.
Das ist der Oberschwachwinn, schade, du hast so gut angefangen.

Wenn Natlas für Akas (die sie kaum machen) mehr bezahlen müssen machen sie erst recht keine mehr. Viel sinnvoller wäre, dass das Limit eine Bedeutung außerhalb des PvP bekommt. Z. B. dass man ab einem bestimmten miesen Limit andere Nachteile hat, wie weniger Golddrop, weniger Speed, wasweißich (wobei das ein herber Einschnitt wäre, der sehr gut ausbalanciert werden muss).
so erstma 7 gründe... bisher fand ich es noch einigermaßen OK, aber wenn nun auch NOCH weniger gedroppt wird, da jeder player ab dem 40k bereich, weiß, was er gegen Tot schützen sollte, und auch das Geld dazu hat, werden die Kills noch "unlohnendswerter". Außerdem wenn die XP auch noch runter gesenkt werden, dann kann man die auch nich mehr verkaufen, und hat gar keinen Gewinn mehr.[/quote]
Keine Hilfsmittel = keine Kosten = Gewinn. Leider auch = Aufwand des Denkens, da man nicht mehr jeden mit mehr XP quasi beliebig wegklicken kann. 
Falls das so eingeführt wird, wie ich mir das gerade vorstelle werde ich mit mit ziemlicher Sicherheit aufhören.
Jupp, cu!
Oder du versuchst es mal von der anderen Seite her und verstehst das Verhalten deiner Opfer. Ich war übrigens auch mal ein ganz klein wenig PK um mehr über ihr Denken und Verhalten zu erfahren.