Zukunftsaussichten für Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
asdf
Waldschlurch

Beitrag von asdf » 28. Aug 2007, 18:45

Wäre es dann vielleicht möglich der Bombe noch andere Verwendungsmöglichkeiten zu geben?
Vllt. die möglichkeit imune NPC\s zu bomben oder etwas derartiges.

Wird dies die einzigsten Veränderungen im PvP bleiben?
Oder werden vllt. auch Dinge wie Lp erhöhung geändert? - Was in den "niedrigeren" Bereichen ( bis 30k+) eine absolute notwendigkeit ist um nicht gekillt zu werden, selbst wenn man sich ans aka hält.

Dyan
Kaklatron

Beitrag von Dyan » 28. Aug 2007, 18:47

ich glaube keiner hat bock als pk nochmal in einer anderen welt anzufangen, wos die zauber und so nich gibt. da hat man einfach zu viel zeit reingesteckt 0.o

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 28. Aug 2007, 18:49

ich hab ab Seite 5 aufgehört zu lesen aufgrund von Zeitmangels.

Aber eine Sache ist mir immer wieder aufgefallen und zwar das Gerücht "Natla brauchen unmengen an Nachteilen, sie sind zu extrem"
Jetzt möcht ich mal ein paar Argumente dazu hören, die das auch belegen, außer das man sich halt komplett aus dem PVP raushalten kann.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Aug 2007, 18:53

In W10 habe ich bisher nicht oft mitbekommen, dass Spieler wegen des dauerhaften Bombenkills zu Natla werden. In W10 bin der einzig regelmäßige Bomber ich, die anderen machen das 1-2 mal wenn überhaupt, da es sich nicht lohnt, mit Dauerschutz wegen eines Bombenkills rumzulaufen. Nur hat letzten wieder dis auf 50k abgebaut (von 150k auf 50k), hat mehrere verschiedene angegriffen worauf viele davon Natla wurden. Dadurch hat er fast keine Opfer mehr, da sie sich sofort hinterm Dauerschutz verkriechen. Irgendwie passt mir das nicht, dass man sich sofort schützen kann, da muss meiner Meinung nach was geändert werden.

BassDriver6000
Feuerwolf

Beitrag von BassDriver6000 » 28. Aug 2007, 18:55

Diese Feinheiten kann ja Sotrax bestimmen.

Alle Items bleiben, nur sie werden auf anderem Wege zu finden sein.

Und mitr gefällt Freewar natürlich schon so, wie es ist. Aber mit diesen Änderungen könnte es mir und noch vielen anderen besser gefallen. Vll. kommen ja neue User, es werden mehr Sponsoren,....

Und natürlich hat jedes System Fehler (Windows ganz besonders xD).

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 28. Aug 2007, 18:55

Black Bashi hat geschrieben: Edit:

ein Neuer Thread wäre besser gewesen.. ausserdem denke ich, wenn man selbst ein Browsergame leitet, kann man es so gestalten wie man und die Community will, wenn du fw anders haben willst, programmier ein anderes :P

ausserdem hat dein "System" bestimmt auch ettliche Fehler....
Aber so ist ja unser Sotrax nicht, er legt sehr viel wert auf die Meinung der Community. Dafür tobbt er sich dann bei Darkfleet aus und macht alles so, wie er der Meinung ist, dass es richtig ist. Er brauch das vielleicht auch zum Ausgleich, da er hier nicht alles machen kann, wie er es für richtig erachtet ^^

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 28. Aug 2007, 18:56

An sich sind es aber nicht nur die Natla Schuld, die Rasse Natla zeichnet ja Spieler aus, die nicht in Kämpfe verwickelt werden möchten. Man könnte einfach den Schutz etwas teuerer machen.. denn die 500 Gm dafür mache ich am Tag locker.

Solange man Aktiv spielt macht es einem nichts, dennoch würde ich die Preise auf 70-100 Gm erhöhen.
Bild

Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 28. Aug 2007, 19:03

Wer nutzt denn wirklich den Natlaschutz? Also ich will nicht 50% meiner Spielzeit mit Feueröl rumlaufen und kaufe mir beim Magier des Schutzes täglich für ~5k gm Schutzzauber.

Ja ich bin Natla - sogar mit Dauerschutz.
Warum?

Weil ich von mehreren PKs andauernd gekillt wurde. Die kills gingen noch zu verkraften. Doch die unlauteren Methoden (Linken) finde ich einfach shice.

Eventuell sollte Sotrax da an bestimmten Stellen von GET abstand nehmen und seine SQL Anfragen abändern und mit POST arbeiten. Das würde mit Sicherheit ein großteil der Linker "entlinken" (mir fehlt hier das passende Wort :-\)

Ich bin mal gespannt, auf die Neuerungen. Ich wollte eh bald, mit genug Abstand zu den PKs wieder wechseln ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 28. Aug 2007, 19:04

Ich bin Natla. Und ich bin nicht natla weil ichs will sondern weil ich Jäger bin und nich gekillt werden will, nur wegen den xp! Gold hab ich eh nur kurz dabei. Ich weiß dass ich mich dabei unbeliebt mache, aber egal: ich bin immernoch für Natla raus ausm Player-Kampf! Das wird wahrscheinlich nie passieren, was mich sehr frustriert, aber ich muss wirklich sagen: Daumen Hoch Sotrax, das war ein Schritt in die richtige Richtung

EDIT: Ich wäre zufrieden wenn das feueröl ausm schutz genommen würde. Das nervt einfach nur. Und verdirbt einem teils den Spielspaß um einiges. Alle meckern immer wegen den sich häufenden FEs... warum kommen die so oft? ich denke teils wegen des feueröls.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 28. Aug 2007, 19:12

pk sein ist eh blöd... (trifft man einmal nen natla ohne schutz und dann hat der nicht nur 8k mehr xp sondern auch aka -.-)
aber hört sich gut an die neuerung, mehr bomben für die welt :D
BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Aug 2007, 19:14

Raptor (W5) hat geschrieben:EDIT: Ich wäre zufrieden wenn das feueröl ausm schutz genommen würde. Das nervt einfach nur. Und verdirbt einem teils den Spielspaß um einiges. Alle meckern immer wegen den sich häufenden FEs... warum kommen die so oft? ich denke teils wegen des feueröls.
Kauf dir doch die Schutzzauber beim Magier in der DM Burg, da haste deine Probs mit dem Feueröl nicht mehr

-blubby-
Nachtgonk

Re: Zukunftsaussichten für Freewar

Beitrag von -blubby- » 28. Aug 2007, 19:15

Sotrax hat geschrieben:
Das ganze ist ein relativ umfassender Plan, bei dem noch einiges mehr geändert wird. So werden gekillte Personen vermutlich spezielle Items ähnlich den Gewebeproben droppen, die sie nicht dabei haben.
mh was soll das bringen? und wenn es wertvolle items sein sollten, wird es sicher ein paar pappnasen geben die sich das zu nutze machen und sich gegenseitig 23424624 töten und dann riesen kohle machen Oo
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Aug 2007, 19:15

Schmiddi hat geschrieben:In W10 habe ich bisher nicht oft mitbekommen, dass Spieler wegen des dauerhaften Bombenkills zu Natla werden. In W10 bin der einzig regelmäßige Bomber ich, die anderen machen das 1-2 mal wenn überhaupt, da es sich nicht lohnt, mit Dauerschutz wegen eines Bombenkills rumzulaufen. Nur hat letzten wieder dis auf 50k abgebaut (von 150k auf 50k), hat mehrere verschiedene angegriffen worauf viele davon Natla wurden. Dadurch hat er fast keine Opfer mehr, da sie sich sofort hinterm Dauerschutz verkriechen. Irgendwie passt mir das nicht, dass man sich sofort schützen kann, da muss meiner Meinung nach was geändert werden.
mir auch passiert ich hab im prinzip keine opfer... 55 k xp volles aka und keine opfer teils weil es nur so wenige spieler sind und ich einige nich killen darf aber der rest natla hinter dauerschutz =(

kann ich aber auch verstehen wenn man 3 ma am tag umgeklopèpt wird nervt das gewaltig

deswegen auich fuer eine aenderung aber das sich das pk sein danach auch noch rendiert ;)

ich hab keine lust 3 k oder mehr fuer nen kill yu investieren un dafuer 500 gm rauszuhauen... im prinzip mach ich immo als pk nur verlust...

ich wuerde aber ma gern ein statement von sotrax hoeren wie es mit drops aussieht gm xp un items... und was diese neuen items bringen werden
mfg nelan

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Aug 2007, 19:17

willste als natla xp nimm schutz oder starken schutz oder mach aka und geh ohne oder kauf dir xp :wink:

die bombenänderung find ich gut,da viele high-xpler ja nicht wegen der drops oda xps gekillt werden,sondern um zu sagen: hab den gekillt,bin toll! :roll: (jedenfalls in w7 so)
Zuletzt geändert von Stark am 28. Aug 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 28. Aug 2007, 19:18

Schmiddi hat geschrieben:
Raptor (W5) hat geschrieben:EDIT: Ich wäre zufrieden wenn das feueröl ausm schutz genommen würde. Das nervt einfach nur. Und verdirbt einem teils den Spielspaß um einiges. Alle meckern immer wegen den sich häufenden FEs... warum kommen die so oft? ich denke teils wegen des feueröls.
Kauf dir doch die Schutzzauber beim Magier in der DM Burg, da haste deine Probs mit dem Feueröl nicht mehr
Hab nich genug geld^^ Sind einfach zu teuer, bei meinem schutz-verbrauch

Gesperrt