Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Also mal ehrlich: Ein Verräter fordert die Kämpfer heraus indem er eben den Geist killt oder ein Ritual anwendet. Sollte er dann von einem Natla gekillt werden, dann hat er es auch so herausgefordert. Denn sofern sich jemand den Status Verräter zu eigen macht, ist er in meinen Augen auf Kampf aus.
Die Sache mit dem Sponsoren und so als Natla Verräter sein: Ich denke ebenfalls nicht, das es allzuoft vorkommen wird. Und wenn, dann dürfte sich Sotrax noch darüber freuen. *g
Ich selbst finde das eine sehr gute Lösung. Obwohl die beste Lösung in meinen Augen immer noch wäre, das die Natla gar nicht erst angreifen können. Sie sollten Dauer KU sein.
Lediglich bei dem "Rückangriffs" Status sollten sie die Option zum Angriff haben, um sich gegen Verräter zur Wehr zu setzen.
So jedoch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung =)
Die Sache mit dem Sponsoren und so als Natla Verräter sein: Ich denke ebenfalls nicht, das es allzuoft vorkommen wird. Und wenn, dann dürfte sich Sotrax noch darüber freuen. *g
Ich selbst finde das eine sehr gute Lösung. Obwohl die beste Lösung in meinen Augen immer noch wäre, das die Natla gar nicht erst angreifen können. Sie sollten Dauer KU sein.
Lediglich bei dem "Rückangriffs" Status sollten sie die Option zum Angriff haben, um sich gegen Verräter zur Wehr zu setzen.
So jedoch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung =)

Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.
Weiterhin koennen Natla dennoch die Verraeter angreifen wenn sie in deren klasse sind, und dazu braucht man auch keinen Zauber des dkl. Rituals.
Weiterhin koennen Natla dennoch die Verraeter angreifen wenn sie in deren klasse sind, und dazu braucht man auch keinen Zauber des dkl. Rituals.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Syrah hat geschrieben:Obwohl die beste Lösung in meinen Augen immer noch wäre, das die Natla gar nicht erst angreifen können. Sie sollten Dauer KU sein.
Gefaellt mir die Idee

Ist echt was dranSonicBoom hat geschrieben:Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Luna
- großer Laubbär
Schöne Änderung
Man hat sie selten gesehen, wenn natürlich mit Vorliebe besonnen, aber es gibt bzw. gab sie immer mal wieder ... die Verräter-Natla. Das war ja so, als würd ich ein Hühnchen in meinen Obstsalat werfen ... guter Anfang 
Edit:
... der gdw is doch fuer normalsterbliche viel sinnvoller als der Zauber... und somit auch bevorzugt.[/quote]
Nö, ist nicht hinfällig. Wenn ein Pk ein Ritual droppt wird er sich freuen, seine Freunde ebenfalls. Und wenn die anderen Zauber nicht gekauft werden, weil sie es nimmer wert sind, wird halt der Preis etwas sinken, aber es gibt nach wie vor immer Leute, die gern bequem sind und denen das Gold egal ist.

Edit:
Ist echt was dranSonicBoom hat geschrieben:Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.

Nö, ist nicht hinfällig. Wenn ein Pk ein Ritual droppt wird er sich freuen, seine Freunde ebenfalls. Und wenn die anderen Zauber nicht gekauft werden, weil sie es nimmer wert sind, wird halt der Preis etwas sinken, aber es gibt nach wie vor immer Leute, die gern bequem sind und denen das Gold egal ist.
Zuletzt geändert von Luna am 28. Aug 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Perfekt.
Jetzt nurnoch Natla das XP-machen durch jagen verbieten,
und unangreifbar machen
(Der oben geschriebene Satz ist ernstgemeint. )
Jetzt nurnoch Natla das XP-machen durch jagen verbieten,
und unangreifbar machen

(Der oben geschriebene Satz ist ernstgemeint. )
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
garnichtLuna hat geschrieben:Wie wenn nicht durch Jagen sollen sie denn XP machen?Und nun sag bitte nicht FEs ...

ok, ohne xp ist auch shice... aber unangreifbar sein dürften sie meinetwegen auch ohne schutz^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
geratheon hat geschrieben:garnichtLuna hat geschrieben:Wie wenn nicht durch Jagen sollen sie denn XP machen?Und nun sag bitte nicht FEs ...
ok, ohne xp ist auch shice... aber unangreifbar sein dürften sie meinetwegen auch ohne schutz^^
naja das wiederum wäre doof ^^ nen höndler muss man wen er nicht aufpasst überfallen und aus plündern ^^ höndler führen ja viel gold und waren mit sich ^^