Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2007, 23:18

Naja aber es gibt ja so nette Besinnungszauber >:] und wenn man nun einen Verräter-Natla sieht weiß man sofort was der getan hat und man kann ihn richtig schön ärgern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 28. Aug 2007, 23:19

Das mach ich bei jedem, bei dem ich nen Ritual seh ;) Da brauch ich keinen Natla 8)
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Aug 2007, 23:21

Also mal ehrlich: Ein Verräter fordert die Kämpfer heraus indem er eben den Geist killt oder ein Ritual anwendet. Sollte er dann von einem Natla gekillt werden, dann hat er es auch so herausgefordert. Denn sofern sich jemand den Status Verräter zu eigen macht, ist er in meinen Augen auf Kampf aus.

Die Sache mit dem Sponsoren und so als Natla Verräter sein: Ich denke ebenfalls nicht, das es allzuoft vorkommen wird. Und wenn, dann dürfte sich Sotrax noch darüber freuen. *g

Ich selbst finde das eine sehr gute Lösung. Obwohl die beste Lösung in meinen Augen immer noch wäre, das die Natla gar nicht erst angreifen können. Sie sollten Dauer KU sein.
Lediglich bei dem "Rückangriffs" Status sollten sie die Option zum Angriff haben, um sich gegen Verräter zur Wehr zu setzen.

So jedoch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung =)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 28. Aug 2007, 23:22

Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.

Weiterhin koennen Natla dennoch die Verraeter angreifen wenn sie in deren klasse sind, und dazu braucht man auch keinen Zauber des dkl. Rituals.

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 28. Aug 2007, 23:23

Syrah hat geschrieben:Obwohl die beste Lösung in meinen Augen immer noch wäre, das die Natla gar nicht erst angreifen können. Sie sollten Dauer KU sein.
Lediglich bei dem "Rückangriffs" Status sollten sie die Option zum Angriff haben, um sich gegen Verräter zur Wehr zu setzen.

Gefaellt mir die Idee ;)
SonicBoom hat geschrieben:Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.
Ist echt was dran :shock: ... der gdw is doch fuer normalsterbliche viel sinnvoller als der Zauber... und somit auch bevorzugt.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2007, 23:28

Schöne Änderung :) Man hat sie selten gesehen, wenn natürlich mit Vorliebe besonnen, aber es gibt bzw. gab sie immer mal wieder ... die Verräter-Natla. Das war ja so, als würd ich ein Hühnchen in meinen Obstsalat werfen ... guter Anfang :)

Edit:
SonicBoom hat geschrieben:Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.
Ist echt was dran :shock: ... der gdw is doch fuer normalsterbliche viel sinnvoller als der Zauber... und somit auch bevorzugt.[/quote]

Nö, ist nicht hinfällig. Wenn ein Pk ein Ritual droppt wird er sich freuen, seine Freunde ebenfalls. Und wenn die anderen Zauber nicht gekauft werden, weil sie es nimmer wert sind, wird halt der Preis etwas sinken, aber es gibt nach wie vor immer Leute, die gern bequem sind und denen das Gold egal ist.
Zuletzt geändert von Luna am 28. Aug 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 28. Aug 2007, 23:28

Perfekt.
Jetzt nurnoch Natla das XP-machen durch jagen verbieten,
und unangreifbar machen :)

(Der oben geschriebene Satz ist ernstgemeint. )

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2007, 23:30

Wie wenn nicht durch Jagen sollen sie denn XP machen? :shock: Und nun sag bitte nicht FEs ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 28. Aug 2007, 23:32

Naja, der Zauber wird ja nicht so oft gedroppt o.O Also mmh.. weiss nicht..

*meckertag hat*
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:32

es sind höndler wozu rbauchen die xp *kicher* wozu falsche erfahrung *ironie ma weg pack*

naja finde nich das ein natla unbedingt pvp machen sollte es ind ja Händler und habe noch nien händler gesehen der mit dem säbel rasselt seitdem er zwingt einen was zu kaufen finde das schon alles gut so ;)
BildBildBild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 28. Aug 2007, 23:34

Und schon wieder werden Natla schlechter.
Aber naja.. wenns sein muss

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:35

Wieso Schlechter erklär mir mal wo du ein Problem darin siehst...?
BildBildBild

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 28. Aug 2007, 23:35

Luna hat geschrieben:Wie wenn nicht durch Jagen sollen sie denn XP machen? :shock: Und nun sag bitte nicht FEs ...
garnicht :lol:

ok, ohne xp ist auch shice... aber unangreifbar sein dürften sie meinetwegen auch ohne schutz^^

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 28. Aug 2007, 23:36

Garfield hat geschrieben:Wieso Schlechter erklär mir mal wo du ein Problem darin siehst...?
Verbessert wurden die Natla ja wohl nicht oder? ;) Die letzten 10 Änderungen die Natla betrafen waren alles Verschlechterungen.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:37

geratheon hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Wie wenn nicht durch Jagen sollen sie denn XP machen? :shock: Und nun sag bitte nicht FEs ...
garnicht :lol:

ok, ohne xp ist auch shice... aber unangreifbar sein dürften sie meinetwegen auch ohne schutz^^

naja das wiederum wäre doof ^^ nen höndler muss man wen er nicht aufpasst überfallen und aus plündern ^^ höndler führen ja viel gold und waren mit sich ^^
BildBildBild

Gesperrt