Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]
Ich hätte ein Paket von Gegenzaubern wie ner billigen Auflösung für Rückangriff, der dann natürlich auch bei Natla funzelt, besser gefunden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]
öhmmm... doch... wenn er rückangriff machen kann ist er ein killer...Sotrax hat geschrieben: Damit muss man keine Angst mehr haben von einem Natla gekillt zu werden, welcher sich später hinter seinem Schutz versteckt. Natla sollen wie bereits gesagt eine rein friedliche Rasse sein.
Natla sollen wie bereits gesagt eine rein friedliche Rasse sein.
Luna hat geschrieben:Ich werd Verräter, kille einen Natla, lasse mich danach besinnen ... Essig mit RückangriffAlso bleibt der Natla friedlich und muß es schlucken, eben keine Rache üben zu können ...
wirds zeit das der chef das ändert

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ich bin gerade das erste mal mit garfield einer meinungGarfield hat geschrieben:geratheon hat geschrieben:garnichtLuna hat geschrieben:Wie wenn nicht durch Jagen sollen sie denn XP machen?Und nun sag bitte nicht FEs ...
ok, ohne xp ist auch shice... aber unangreifbar sein dürften sie meinetwegen auch ohne schutz^^
naja das wiederum wäre doof ^^ nen höndler muss man wen er nicht aufpasst überfallen und aus plündern ^^ höndler führen ja viel gold und waren mit sich ^^

Aber irgendwie bin ich immernoch der meinung, das natla dann halt keine xp mehr bekommen beim jagen.
Stattdessen dürfen kriegen sie einmal am tag (selbstabholbar) XY% von ihrem gesamtvermögen in erfahrungspunkten?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Nein, genau das gegenteil.Garfield hat geschrieben:klingt so als ob du denen das ajgen verbeiten willst o.O?kane hat geschrieben:jetzt müsste nur NOCH mehr individualisierung her: natla sind ja nicht nur friedfertige händler, sondern auch friedfertige jäger, friedfertige sonstwas.
die wenigsten sind PK-ler. aber das besprechen wir ein andermal ^^
Er will damit ausdrücken, das Natla in frieden jagen und in frieden handeln. Aber NICHT in frieden PvPlen ^^
- I'm in space.
Da wären wir wieder einmal bei der elenden Diskussion über Natla und bei einigen Leuten die sich an XP aufhängen -.-"
Ich bin auch Natla, jage für mein Leben gern, habe bei weitem nicht viel xp, wenn dann möchte ich diese aber nicht durch mein Gold bekommen oder sonst wie, sondern durch das Spielen.
Ich bin auch Natla, jage für mein Leben gern, habe bei weitem nicht viel xp, wenn dann möchte ich diese aber nicht durch mein Gold bekommen oder sonst wie, sondern durch das Spielen.

kriegst du bei meiner idee ja, wenn auch nur indirektSyrah hat geschrieben:Da wären wir wieder einmal bei der elenden Diskussion über Natla und bei einigen Leuten die sich an XP aufhängen -.-"

jagen = gold
gold = xp
Wied aber wohl eh nie eingebaut, also können wir einfach zum nächsten thema überspringen^^
- I'm in space.