Nö, ist nicht hinfällig. Wenn ein Pk ein Ritual droppt wird er sich freuen, seine Freunde ebenfalls. Und wenn die anderen Zauber nicht gekauft werden, weil sie es nimmer wert sind, wird halt der Preis etwas sinken, aber es gibt nach wie vor immer Leute, die gern bequem sind und denen das Gold egal ist.[/quote]Luna hat geschrieben:Schöne ÄnderungMan hat sie selten gesehen, wenn natürlich mit Vorliebe besonnen, aber es gibt bzw. gab sie immer mal wieder ... die Verräter-Natla. Das war ja so, als würd ich ein Hühnchen in meinen Obstsalat werfen ... guter Anfang
Edit:Ist echt was dranSonicBoom hat geschrieben:Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.... der gdw is doch fuer normalsterbliche viel sinnvoller als der Zauber... und somit auch bevorzugt.
na dann kann ich ja den zauber an einen pk verkaufen und 2 mins spaeter hat er nen zauber der besinnung auf nen hals! wieviel wird der PK dann wohl zahlen? 2 gm?
der zauber ist dann sinnlos, weil er NUR fuer "NATLA" sinnvoll war. sonst nix.