Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 28. Aug 2007, 23:49

Luna hat geschrieben:Schöne Änderung :) Man hat sie selten gesehen, wenn natürlich mit Vorliebe besonnen, aber es gibt bzw. gab sie immer mal wieder ... die Verräter-Natla. Das war ja so, als würd ich ein Hühnchen in meinen Obstsalat werfen ... guter Anfang :)

Edit:
SonicBoom hat geschrieben:Damit ist der Zauber auch wohl komplett hinfaellig, weil die "normalen" PK's lokale anwenden um verraeter zu werden und auch nicht XX gm hinlegen um eine Woche verraeter zu bleiben, weil sie angst haben den Zauber der Besinnung zu kassieren.
Ist echt was dran :shock: ... der gdw is doch fuer normalsterbliche viel sinnvoller als der Zauber... und somit auch bevorzugt.
Nö, ist nicht hinfällig. Wenn ein Pk ein Ritual droppt wird er sich freuen, seine Freunde ebenfalls. Und wenn die anderen Zauber nicht gekauft werden, weil sie es nimmer wert sind, wird halt der Preis etwas sinken, aber es gibt nach wie vor immer Leute, die gern bequem sind und denen das Gold egal ist.[/quote]

na dann kann ich ja den zauber an einen pk verkaufen und 2 mins spaeter hat er nen zauber der besinnung auf nen hals! wieviel wird der PK dann wohl zahlen? 2 gm?

der zauber ist dann sinnlos, weil er NUR fuer "NATLA" sinnvoll war. sonst nix.

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 28. Aug 2007, 23:52

Naja... warum muss denn immer an Natla rumgedoktort werden?
Die Rasse wird dadurch doch nich unattraktiver, fuer jene die Natla sind...

Wer jetzt kein Aka u.ae. hat wird dadurch auch keines kriegen und trotzdem Natla bleiben :shock:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 28. Aug 2007, 23:53

Eine Rasse muss ja herhalten und da die Natal den ebstzen schutz vor angriffen haben müssen die eben herhalten und finde ds echt komplett ok es sind haendler und keine killer...
BildBildBild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Aug 2007, 23:53

geratheon hat geschrieben:
Syrah hat geschrieben:Da wären wir wieder einmal bei der elenden Diskussion über Natla und bei einigen Leuten die sich an XP aufhängen -.-"
Ich bin auch Natla, jage für mein Leben gern, habe bei weitem nicht viel xp, wenn dann möchte ich diese aber nicht durch mein Gold bekommen oder sonst wie, sondern durch das Spielen.
kriegst du bei meiner idee ja, wenn auch nur indirekt ;)

jagen = gold
gold = xp

Wied aber wohl eh nie eingebaut, also können wir einfach zum nächsten thema überspringen^^
Nein, das was du mit deiner Idee erreichst ist, das für mich das Spiel gelaufen wäre ;)
Denn dann heißt es nix anderes als Öl vom Lager holen, zu Geld machen und xp holen.
Ich würde nicht mehr drauf schaun: Oh noch 18 xp und ich bekomme einen neuen Stärke Punkt.
Durch solch aberwitzigen Ideen und eldend langen Diskussionen wird mir manchmal echt schlecht. Zumal sie bei Freewar oftmals in Rudeln anzutreffen sind ;)

Allerdings gehört das alles hier gar nicht rein.
Es ist einfach eine schöne Neuerung im Spiel mit der ich sehr gut leben kann. Noch besser wäre wirklich die komplette KU für Natla, aber man kann eben nicht alles haben. (und man macht sich mit solchen Ideen auch sehr oft Feinde *g )
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 28. Aug 2007, 23:56

Syrah hat geschrieben:
geratheon hat geschrieben:
Syrah hat geschrieben:Da wären wir wieder einmal bei der elenden Diskussion über Natla und bei einigen Leuten die sich an XP aufhängen -.-"
Ich bin auch Natla, jage für mein Leben gern, habe bei weitem nicht viel xp, wenn dann möchte ich diese aber nicht durch mein Gold bekommen oder sonst wie, sondern durch das Spielen.
kriegst du bei meiner idee ja, wenn auch nur indirekt ;)

jagen = gold
gold = xp

Wied aber wohl eh nie eingebaut, also können wir einfach zum nächsten thema überspringen^^
Nein, das was du mit deiner Idee erreichst ist, das für mich das Spiel gelaufen wäre ;)
Denn dann heißt es nix anderes als Öl vom Lager holen, zu Geld machen und xp holen.
Ich würde nicht mehr drauf schaun: Oh noch 18 xp und ich bekomme einen neuen Stärke Punkt.
Durch solch aberwitzigen Ideen und eldend langen Diskussionen wird mir manchmal echt schlecht. Zumal sie bei Freewar oftmals in Rudeln anzutreffen sind ;)

Allerdings gehört das alles hier gar nicht rein.
Es ist einfach eine schöne Neuerung im Spiel mit der ich sehr gut leben kann. Noch besser wäre wirklich die komplette KU für Natla, aber man kann eben nicht alles haben. (und man macht sich mit solchen Ideen auch sehr oft Feinde *g )
So mach ich das doch als natla, nur blöd rumstehn und langsam mein geld machen ;D

Aber naja, die idee is nicht allzu toll, aber schlecht finde ich sie allemal trotzdem nich ^^

nunja: Themawechsel.

...

...

Ist das Wetter bei euch auch gerade so... äh... dunkel? :?

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 28. Aug 2007, 23:59

Garfield hat geschrieben:Eine Rasse muss ja herhalten und da die Natal den ebstzen schutz vor angriffen haben müssen die eben herhalten und finde ds echt komplett ok es sind haendler und keine killer...
Guck mal, wie selten der Zauber ist... und wieviele Natla es sich aufgrund ihres Akas eh nicht leisten koennen Verraeter zu werden.... Warum sollen die paar Ausnahmen, die dran sind, dann nicht das Privileg eines solchen Zaubers behalten?
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Garfield
Kopolaspinne
Re: Zauber des dunklen Rituals verändert [W1]

Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 00:01

Sotrax hat geschrieben:So der erste Schritt bei der weitläufigen Umgestaltung des PvP ist dieser: Ab jetzt können Natla keinen Zauber des dunklen Rituals mehr einsetzen. Natla können damit auf keine Weise mehr Verräter werden.

Wenn ein Natla diesen Zauber anwendet, geht der Zauber kaputt.

Damit muss man keine Angst mehr haben von einem Natla gekillt zu werden, welcher sich später hinter seinem Schutz versteckt. Natla sollen wie bereits gesagt eine rein friedliche Rasse sein.
wr einen hat kann den doch behalten der geht doch erst beim anwenden kaputt ja klar kannes ausnahemn geben , aber dazu muss der antla doch nich verräter werden er kann doch verräter angreifen und ein händler is nunmal kein killer
BildBildBild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Aug 2007, 00:03

Hm, ich denke mal, die paar Natla wurden so oder so mit Besinnungen gejagd. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das ein Natla lange mit solch einem Zauber angeben konnte.
Und ich muss als Natla der gegnerischen Fraktion zustimmen: Warum sollten die friedlichen Wesen, die so auf ihren Schutz pochen, sich gegen alle Wesen stellen um andere anzugreifen? Das macht keinen Sinn. Daher kann ich auch alle verstehen, die sich über Natla PK aufregen.
Setz ich mich nach einem Kill zur Wehr, gut dann hat der Verräter eben Pech gehabt. Aber das sollte im Spiel auch schon die einzige Möglichkeit bleiben.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 00:06

Dagegen sagt auch keiner was , das ein natla kein verräter mehr angreifen sollte damit kann ich glaueb ich jeder leben und der der verräter wird muss auch davon ausgehen ds er attackiert wird...^^ :!:
BildBildBild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2007, 00:06

omg..dann gibts ja kein xp verkauf mehr bei natla untereinander :shock:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 00:08

sowas machen die? habe gedacht die leben nur vom jagen und FE^^
BildBildBild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2007, 00:09

gibt da so einen mit 1 mio xp... :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Ice

Beitrag von Ice » 29. Aug 2007, 00:10

Ich bin dafür, hier erstmal weiter abzuwarten, in welcher Form Sotrax dieser Änderung weitere Elemente hinzufügt - wie angekündigt -, statt hier mehr oder wenig belanglose Diskussionen zu führen.

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 00:10

Das is ja ne ausnahme ... und wen amn son rekord auftellen will sollte man leiber die rasse wehseln das geht defintiv schneller als bei nen natla...^^
BildBildBild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2007, 00:11

öhm hab das au imma so gemacht :oops:

Gesperrt