Maximaler XP-Verlust geändert [W1-11;RP]

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VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Aug 2007, 15:19

Und ich fand die Grenze 750 XP schon zu niedrig ^^

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fuscus
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Beitrag von fuscus » 29. Aug 2007, 15:20

-Mafiosi- hat geschrieben:Hallo,
sotrax irgendwie werden deine Ideen immer sclechter :(
ich finde man sollte das PK aufwerten..... :?
-Mafiosi- Wieso sollte man PKs aufwerten wenn viele Spieler Natla werden obwohl sie gar net Natla werden wollen aber dadurch weniger gekillt werden!

Demonic Kon
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Beitrag von Demonic Kon » 29. Aug 2007, 15:21

ind ich gut die idee die meisten pk\s wollen eh die xp nich ...
ps. nur so als idee vielleicht könnte man fa feueröl so erweitern das man noch nich ma xp bei nem kill bekommt :P

Boromir
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Beitrag von Boromir » 29. Aug 2007, 15:21

Wenn ich die Killisten in vielen Profilen sehe finde ich definitiv nicht das PK noch ne weitere Aufwertung braucht. Da sind Leute mit über 500 kills.
Wenn jemand 3-4 kills pro Tag macht kann er ja wohl nicht sagen PKs hättens zu schwer.
Sucht euch eben eure Opfer genauer aus und haut nicht wahllos um was euch über den weg läuft. dann lohnt es sich auch wieder mehr.

monkman
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Beitrag von monkman » 29. Aug 2007, 15:22

-Mafiosi- hat geschrieben:Hallo,
sotrax irgendwie werden deine Ideen immer sclechter :(
ich finde man sollte das PK aufwerten..... :?
Hallo ?
Ich finde irgendwie werden deine Postings immer schlechter :(
ich finde man sollte dem Intelligenz aufwerten.

Mal im Ernst...WAS ist daran ne Abwertung, wenn man z.B. unfreiwillige Natla durch diese Änderung dazu animiert wieder eine killbare Rasse zu werden ?
Mal zweieinhalb Schritte weiter gedacht ?
Mal das Gesamtkonzept betrachtet ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 29. Aug 2007, 15:23

-Mafiosi- hat geschrieben:Hallo,
sotrax irgendwie werden deine Ideen immer sclechter :(
ich finde man sollte das PK aufwerten..... :?
Schonmal Sotrax' kleinen "Was so alles kommen wird"-Thread gelesen? ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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fuscus
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Beitrag von fuscus » 29. Aug 2007, 15:25

Andocai hat geschrieben: Schonmal Sotrax' kleinen "Was so alles kommen wird"-Thread gelesen? ;)
1. Heißt der Zukunfsaussichten für Freewar und

2. Es weiß jmd. wie " ' " richtig gesetz werden =)

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 29. Aug 2007, 15:30

Balrog -W5- hat geschrieben:zu wenig...sry...dann lieber ans Aka koppeln

Beispiel:

< 25% am Akalimit verliert man maximal 1000xp
> 25% am Akalimit verliert man maximal 750xp
> 50% am Akalimit verliert man maximal 500xp
> 75% am Akalimit verliert man maximal 400xp
> 90% am Akalimit verliert man maximal 300xp
> 99% am Akalimit verliert man maximal 200xp


dadurch wird das AKA gleich mit aufgewertet!
DAS fände ich auch sinnvoll.. aber naja.. änderungen abwarten..

Kommt die Char vor diesen Änderungen oder alles zusammen?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Shaina
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Beitrag von Shaina » 29. Aug 2007, 15:33

Saw hat geschrieben:
Shaina hat geschrieben:Ich find es super, somit brauch man nicht mehr so lange aufbauen wenn man mehrmals gekillt wird...

Und Xp-Verkauf geht immernoch, nur halt eben in 200er Schritten.
Les Sotrax ersten Post, da will er sicher noch was dazubaun.

Und Saw, hab ich mich da beklagt, sagte nur das es noch immer möglich ist. Ich versteh nicht was du mir sagen willst.

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Luko
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Beitrag von Luko » 29. Aug 2007, 15:33

SpaceNatla hat geschrieben:Und ich fand die Grenze 750 XP schon zu niedrig ^^
ich auch...



früher bin ich ma vor dummheit gestorben und hab 8000xp auf einmal verloren. an die zeiten sollten diese heulsusen ma denken die 750xp nachtrauern.... denn damals war das auch noch ok und keiner hat sich vorstellen können dass da ne grenze reinkommt.
...

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Aug 2007, 15:36

Tja Luko,
und wenn man dann jetzt auch noch Spieler mit 1 Mio XP rumlaufen sieht, soll man die 200 XP Verlust bei denen noch in Prozent rechnen oder nicht doch lieber gleich in Promille? :twisted:

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 29. Aug 2007, 15:38

Ein Item(nich nur das bier) oder mal ein (Gruppi oder Unique)NPC an dem man bei angriffen oder benutzen EXP verliert währe mal cool^^

Ansonsten kann ich nur noch sagen WOW
Wird auch weniger schmerzhaft,wenn man gekillt wird xD
leer

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Balrog -W5-
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Beitrag von Balrog -W5- » 29. Aug 2007, 15:40

  • Es gibt Todesschutz, Schutzzauber und Kampfunfähigkeitszauber
  • Das Linken wurde glücklicherweise eingedämmt
  • die 750xp-Regel eingeführt
  • als nächstes soll auch noch die Sumpfgasbombe stark eingeschränkt werden
Ist nun eine 200xp-Regel nicht etwas übertrieben?

Dann kopple es wenigstens wie vorgeschlagen ans AKA:
Balrog -W5- hat geschrieben:Beispiel:

< 25% am Akalimit verliert man maximal 1000xp
> 25% am Akalimit verliert man maximal 750xp
> 50% am Akalimit verliert man maximal 500xp
> 75% am Akalimit verliert man maximal 400xp
> 90% am Akalimit verliert man maximal 300xp
> 99% am Akalimit verliert man maximal 200xp


dadurch wird das AKA gleich mit aufgewertet!
den Preis von "Falschen Erfahrungen" zu verdoppeln oder zu verdreifachen wäre auch mal eine nette Änderung :)

Und wenn Du nicht willst, dass die HighXPler Natla werden, dann mach die anderen Rassen einfach attraktiver...bisher sind die Unterschiede nur Kleinigkeiten und Spielerein.

PS: wie soll den die neue Sumpfgasbombe aussehn?

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Script-Soldja
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Beitrag von Script-Soldja » 29. Aug 2007, 15:42

toll nicht grad ne gute änderung.
750 xp waren schon wenig .... für was noch high-xpler killen?
find so konnte man die am besten ärgern. Wie soll man sich den nu für etwas rächen? kontrolle des lichts zu teuer und 50 xp klauen für fast 3k oder so ist ja ein witz.Starren bringen auch nichts mehr dank herzauber und zauber der entstarrung...

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 15:43

200 Xp sind schon n bisschen mau. :?

Aber erst ma abwarten und schön weiterzocken 8)
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