Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Naja.. nur ein fünftel der xp an aka limit? Das ist ja mit stärke schnell gemacht... ich wäre eher für die hälfte.. aber naja.. ist gut die änderung
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Du hast keine Erfahrung erhalten, da du fünf mal mehr Erfahrung hast, als dein Akademie-Limit beträgt. Um weiter von NPCs Erfahrung zu erhalten muss dein Akademie-Limit mindestens 1327 betragen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
Mein Limit ist aber schon bei Akademie-Limit: 2610

Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
Mein Limit ist aber schon bei Akademie-Limit: 2610

Nichts ist so wie es scheint 

- Luna
- großer Laubbär
Schnell gemacht? Ich sag nur W3 Strogo ... über 200k XP und keine 30 LP ... (auch wenn ich denjenigen magStrogohold hat geschrieben:Naja.. nur ein fünftel der xp an aka limit? Das ist ja mit stärke schnell gemacht... ich wäre eher für die hälfte.. aber naja.. ist gut die änderung

Zuletzt geändert von Luna am 29. Aug 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- TotenBlick
- Kriechlapf
grundweg, das dümmste was ich in über 3 jahren freewar gelesen hab.
für mich als natla (der zwar lps als akas hat aber kein volles braucht) auf jeden fall ein grund keine weiteren sponsis mehr zu kaufen, weils dem spiel wieder ein fettes minus gibt!!!
schade
für mich als natla (der zwar lps als akas hat aber kein volles braucht) auf jeden fall ein grund keine weiteren sponsis mehr zu kaufen, weils dem spiel wieder ein fettes minus gibt!!!
schade
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"
Re: also
Und für mcih ein grund 10x soviele Sponsis zu kaufen!TotenBlick hat geschrieben:grundweg, das dümmste was ich in über 3 jahren freewar gelesen hab.
schade
ein weiterer schritt in richtung perfektion^^
ich finde es aber fast schade, dass es faktor 5 ist. 2 wäre besser gewesen. jemand der sich xp kauft soll zumindest ein bisschen was in stärkeakas investieren, das kostet eh nicht viel. Obwohl ich ein akaverweigerer bin kann ich zusätzliche 80k xp machen von 70k ausgehend.(so, jetzt könnt ihr euch mein akalimit ausrechnen
)
ich finde es aber fast schade, dass es faktor 5 ist. 2 wäre besser gewesen. jemand der sich xp kauft soll zumindest ein bisschen was in stärkeakas investieren, das kostet eh nicht viel. Obwohl ich ein akaverweigerer bin kann ich zusätzliche 80k xp machen von 70k ausgehend.(so, jetzt könnt ihr euch mein akalimit ausrechnen