Ich kann vor allen dann Geld verdienen ohne diese lästigen xps

Uh ja mit 1/5 Aka ist man natürlich die KillermaschineAscarion hat geschrieben:Also ich halte die Änderung für völligen Schwachsin. und wer hie rsagt das ginge nicht gegen die natla sollte mal scharf nachdenken.
Wecher Nicht-Natla rennt denn ohne verünftiges Aka durch die gegend und kassiert so freiwillig einen Kill nach dem anderen?![]()
Sotrax wenn du die Änderung wirklich strickt so durchziehen willst kannst du auch die Rasse Natla abschaffen weil der Sinn der friedlichen Rasse, die sich jetzt aber trotzdem "bis and die Zähne bewaffnen muss" absolut verloren geht. es ist klar dass man hier immoment nur Jubelschreie höhrt denn 90% der bisherigen Antworten stammen mit Sicherheit von PK's denen die antla ja bekanntlich schon lange aufn Sack gehn (sach mir keiner dass das net so is o0).
es ist numal Fakt das die meisten Natla (besonders im Bereich von 50k xp aufwärts) dadurch n Problem bekommen werden. Jaja is schon klar die böhsen, böhsen Natla sind jaaa soooo dolle unfair Reich (omg) und können sich das deshalb ja so sehr leisten. und wenn das nicht so is? verliert Sotrax durch seine Änderung grad massig Sponsoren, aber naja wenns so sein soll (pff)
Und jetzt kommt macht mich fertig, tretet mich etc (ich kann damit leben)
Ps. ja, ich habe mal nen Natla gespielt und bin auch vom Kopf her immer noch Natla, das is ne FW-Mentalität und nicht nur die die A....Rasse
Hat man durch Sponsoring Vorteile?Nein.hommer hat geschrieben:So, jetzt wird man also gezwungen sein Gold in akas zu investieren.
Danke Sotrax, hast mir gerade die Entscheidung abgenommen ob ich hier auch nur noch einen Cent Sponsor bzw. weiterspiele.
Dauert jetzt warscheindlich auch nicht mehr lange das Sposoring Pflicht wird.
ja, könnte man, doch das wird ein teufelskreis,Sotrax hat geschrieben:@Regal Bryant: Man kann ja auch mit Amulett der Erfahrung jagen und gut Kohle machen und das AKA Limit dennoch vernachlässigen. Die extra Kohle die man durch Aka spart, steckt man dann in Pfeile und man bekommt mehr XP denn je trotz der Regelung
warum bezieht ihr das aufs sponsoring?hommer hat geschrieben:So, jetzt wird man also gezwungen sein Gold in akas zu investieren.
Danke Sotrax, hast mir gerade die Entscheidung abgenommen ob ich hier auch nur noch einen Cent Sponsor bzw. weiterspiele.
Dauert jetzt warscheindlich auch nicht mehr lange das Sposoring Pflicht wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste