schwache KU nach Tod [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beitrag von Fabrama Liel » 29. Aug 2007, 17:28

herrlich, zusammen mit den anderen Änderungen wird das Spiel vielen wieder ehreblich mehr Spaß machen, zumindest denen die keine DauerPk sind
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Platinfuchs
Kaklatron

Beitrag von Platinfuchs » 29. Aug 2007, 17:28

Als Pk total dagegen. ;)

Ich verdien mein Geld durch Börse. Spielspaß hol ich mir durch das killen von anderen Mitspielern. Angenommen ich hab nur 4 Hauptopfer, bei denen ich mit rechnen kann, dass diese auch anwesend sind, so kille ich diese in der ersten Stunde und kann die nächsten 12 Stunden offline gehen... Spielspaß-Faktor 0.

Es gibt genug Zauber um sich zur wehr zu setzen und als guter Pk rege ich mich nicht über Ku's, die auf mich angewendet wurden auf. Aber wenn manche Spieler diese Option nicht einsetzen, ist es doch ihre eigene Dummheit.

Da Kills immernoch ein zentrales Thema in FW spielen, sollte auch mehr individualität bestehen, denn dann ist jeder für seinen Siege und Niederlagen selber verantwortlich.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

usagi w4
Kriechlapf

Beitrag von usagi w4 » 29. Aug 2007, 17:34

Ich habe einen PK-Account, mit dem ich immer darauf geschaut habe, dass ich niemandem den Spaß verdorben habe und die gleiche Person nur dann mehrfach hintereinander gekillt, wenn sie mir guten Grund (Beleidigungen, Starren etc.) gegeben hat. Von daher kann ich nur sagen: Gute Sache. Hätte persönlich auch nichts dagegen, wenn daraus 24 Stunden werden (wobei dann der RA auch länger werden müsste).
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 29. Aug 2007, 17:37

könnte man nicht die schwache ku auf 6 stunden machen?
was bringt sonst der schwache ku zauber noch ... sollte jeder selber entscheiden ob er ku setzen will

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Aug 2007, 17:38

Wenn du zu wenig Opfer hast musst du eben abbauen - also wenn du mich mehrmals am Tag verfolgst hättest du spätestens beim dritten mal starke Dauer-KUs sitzen. Oder schwache, wenn du Schutz hast.

Spaßfaktor für dich: 0.
Spaßfaktor für die, die du gern fünfmal am Tag killen willst: -12.

"Manche haben ein Gesichtsfeld von 0 und nennen es Standpunkt" :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Freeze13
Feuerwolf

Beitrag von Freeze13 » 29. Aug 2007, 17:45

insanus hat geschrieben:Wenn du zu wenig Opfer hast musst du eben abbauen - also wenn du mich mehrmals am Tag verfolgst hättest du spätestens beim dritten mal starke Dauer-KUs sitzen. Oder schwache, wenn du Schutz hast.

ja wenn man volles limit hat mal kurz 3kxp abbauen is ja toll... außerdem sin die meisten net wie du un blicken vielleicht net dass es nen ku zauber gibt :?

zu der neuerung: naja is schon ok dass es schwache ku gibt... aber 12h sin schon extrem, 6 würden da reichen, da das opfer auch selbst im shop billig schwache ku kaufen kann!

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:45

12 Stunden? Viel zu lange O.O

Also naja... selbst die Haelfte waer zuviel :shock:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2007, 17:46

Ist doch nur eine schwache KU und nun mal ehrlich man muss einen Spieler auch nicht 2x am tag killen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:47

Blizz hat geschrieben:Ist doch nur eine schwache KU und nun mal ehrlich man muss einen Spieler auch nicht 2x am tag killen.
Das dir das da oben im Bereich der Spitze der Rangliste egal ist... ist ja wohl klar :lol:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Fuchsi
kleines Schaf

Beitrag von Fuchsi » 29. Aug 2007, 17:48

das is ma die dümmste änderung seit langen...bin zwar auch natla aus dem grund geworden aber wo bleibt da noch der nervenkitzel? :cry: zum glück hab ich mit dem pk\n aufgehört -.-

Platinfuchs
Kaklatron

Beitrag von Platinfuchs » 29. Aug 2007, 17:48

Dann soll man mich KU setzen, wie ich schon sagte, das verstehe ich.
Allerding bin ich der Meinung, dass man für seinen Schutz auch bezahlen sollte. ;)

So kann man selber noch seinen Spielspaßfaktor von -12 ins + werfen. Es liegt eben in den eigenen Händen.

Bei dieser Regelung allerding, kann man als Pk nicht dagegen wirken. Gibt es eine KU-Auflösung? Nein.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2007, 17:49

Schatten ich hab auch einen PK Acc in W1 ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:50

Blizz hat geschrieben:Schatten ich hab auch einen PK Acc in W1 ;)

:roll: wusste ich nicht *verneig* ^^

Ich finde 12 Stunden trotzdem zu lange :?
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 29. Aug 2007, 17:51

omg..ganz ehrlich..wenn es weiter so geht bin ich ausm spiel raus..was is das fürn mist??
ich hab kein bock den ganzen tag nur npc\s zu killn und ich denke das geht net mir so - nicht in jedem bereich sind 100e opfer wo man mal ebend locker wählen kann
...:::Player Killer:::...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Aug 2007, 17:59

Fuchsi hat mich mit Folgendem verwirrt:
bin zwar auch natla aus dem grund geworden aber wo bleibt da noch der nervenkitzel? :cry:
Muss ich nicht verstehen, oder? Du wirst aus dem Grund Natla, fragst aber, wo nach der Änderung noch Nervenkitzel sein soll? :shock:

Ja, ich weiß, dass man nicht eben so 3k abbauen kann, wenn man volles Limit hat und killen will. Aber hab ich gesagt, dass er es heute machen muss? :roll: Es ist generell recht dumm soweit aufzubauen, dass man nur noch 3-4 Opfer hat und diese dauerkillt (wobei sie es verdient haben, wenn sie dann keine KU anwenden). Das Thema ist übrigens auch schon durch und Abbau wurde als einzig probates Mittel gefunden. Nun ja, so ist das Kampfsystem in Freewar. Aber vielleicht gibt es ja bald wieder mehr Opfer, da weniger Natlas. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt