Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 18:05

Ich habs ja auf Eugene bezogen, der/die meinte, daß die Leute, die statt Akas zu machen lieber Felder ausgebaut haben, nun am A..... sind ... ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ascarion
Waldschlurch

Beitrag von Ascarion » 29. Aug 2007, 18:06

Das Gold was diese Natla aber in Öl zB gesteckt haben, haben andere in Akas gesteckt, wodurch sie nicht so viele Fässer am Tag bekommen und finanziell durchaus schlechter dastehen und eben nicht jedes Luxusitem kaufen können zB...
Und wieso haben so viele natla sowas?

Ich denk da nur grad an Blizz mit seinem Stufe 40 Portal o0[/code]

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 29. Aug 2007, 18:07

ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen, das es evt nur Natlas betreffen sollte, da es ja hauptsächlich die sind , die sch imemr hinter ihren "tollen" schutz versteckenm, und dahinter xp ohne ende aufbauen.

ich selbst bin taruner und habe kein besonders gutes aka, wollte aber erstmal krass mit xp hochgehe und dann erstmal aka nachziehn, aber nein diese änderung würde kommen,

und was machen die leute die bisher immer ihr geld fleissig in immobilien gesteckt ahben, die können sich xp machen erstmal abschminken,,

dann fals es zu dieser änderung kommen sollte, sollten aber durch kämpfe immer xp verloren/gewonnen werden da das so ein ausgleich sit meiner meinung nach....

und die maximale xp verlust grenze ist ja wohl auch nicht gut, denn meinermeinung nach , sollte man auch flink und vorsichtig sein mit soviel xp rumzulaufen....

Fazit

Änderung so verdammt schlecht,

wenn sie überarbeitet würde evt regelbar, und sotrax, wenn du geld ausser welt haben willst mach doch einfach mal 100 zusammenführungen anner börse anner börse, xD

(frage @ sotrax, wann kommt denn die starke version)

TotenBlick
Kriechlapf
Beitrag von TotenBlick » 29. Aug 2007, 18:08

naja ich besitz wie gesagt nicht viel, mein wertvollstes ist der spiegel der maha, den ich geschenkt bekommen habe und danach kommt die statue der kraft und ich bin seit ewig natla.

mein gold geht zum grössten teil an nen guten zweck, wo ich jetzt auch gezwungen werd damit aufzuhören um es in akas zu stecken wenn ich wachsen will um bessere/stärkere npcs killen zu können
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"

eugene
Kaklatron

Beitrag von eugene » 29. Aug 2007, 18:08

das ist doch alles dooof

man akas sind doch kein muss.....

manche spielen so,
manche spielen so
ist doch so egal ob man aka hat oder nicht, weil viele leute das geld in andere dinge stecken wie aktien, und wollen als natla viele xp machen
ich kapier den sinn der sache nicht....
welche sachen sprechen dafür für das 1/5 limit?? geht doch eh nur um die natla... und da ists doch egal wie viel akas die haben...

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 29. Aug 2007, 18:08

sehr lustige sache, viel spaß an die high-xpler beim akademien nachholen :lol:

PrinzSnoop
Waldschlurch
löl

Beitrag von PrinzSnoop » 29. Aug 2007, 18:10

eugen hat schon irgendwie recht :D vorallem sind die dran die kein aka und keine guten ausbauten haben... naja bin auch einer der fast kein aka hat aber das kann ich dank meinem ölturm ändern : 36 ;) :D
el Cheffe (Clantelepathie): lebt denn der alte holzsnoop noch...

Dyan
Kaklatron

Beitrag von Dyan » 29. Aug 2007, 18:10

eugene hat geschrieben:das ist doch alles dooof

manche spielen so,
manche spielen so
ist doch so egal ob man aka hat oder nicht, weil viele leute das geld in andere dinge stecken wie aktien, und wollen als natla viele xp machen
welche sachen sprechen dafür für das 1/5 limit?? geht doch eh nur um die natla... und da ists doch egal wie viel akas die haben...

es soll die natlas ja dazu bewegen ihre rasse zu wechseln ^^

TotenBlick
Kriechlapf
Beitrag von TotenBlick » 29. Aug 2007, 18:11

deswegen sag ich ja man könnt uns gleich abschaffen ;)

wenns das ist was sotrax damit erreichen will

Ascarion
Waldschlurch

Beitrag von Ascarion » 29. Aug 2007, 18:11

Und für wen wäre das dann n Vorteil für Pk's omg :shock: :shock: :shock:

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 29. Aug 2007, 18:11

die änderung find ich bisle einseitig...... wofür brauch ich ein akalimit von 200k z.b?

meine 250 lp reichen mir vollkommen aus...hab sie auch nur gemacht damit ich das wurzelschild tragen konnte....stärkeakas find ich überflüssig...denn ich hab meine 9k angriff...kaum ein npc zieht mir mehr als 4 lp ab......un leute umklatsch als pk liegt mir nich bzw hab ich auch keinen bock drauf.....ich finde es rausgeschmissenes gold wenn ich nu 1000 stärkeakas machn würde....um xps machn zu können

ich fand die änderungen bisher gut wo man selber entscheiden konnte möchte ich mit billigen waffen rumlaufen oder mach ich aka um mir z,b das geisterschild/wurzelschild etc tragen zu können....

aba is mir latte^^ ich hab meine xp un die kann mir auch keiner mehr nehmen *g*

ma ne frage....wen stören denn die natla die kaum aka habn un einfach nur xp\s machn un ihr spiel spielen? <--ist das denn verwerflich? wohl kaum

mich juckts ja auch nich wenn ein pk 800k xp hat un kaum aka
hat...jeder sollte sich um seine sachn kümmern als mit neid zu glänzen

es gibt auch natla die habn genug gold sehen aba nich ein einfach so gold für aka rauszuhaun....weils als eh fürn arsch is.....ab ner gewissen größe brauch man keine akas mehr..da will man einfach nur jagen mehr auch nich
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

TotenBlick
Kriechlapf
Beitrag von TotenBlick » 29. Aug 2007, 18:13

ma ne frage....wen stören denn die natla die kaum aka habn un einfach nur xp\s machn un ihr spiel spielen? <--ist das denn verwerflich? wohl kaum
sollten eigentlich keinen stören, da wir schon unsere eigene rangliste haben weil wir angeblich schneller an xp kommen.

die kannst dann ja auch wieder aus dem spiel nehmen sotrax unser feld in narubia

eugene
Kaklatron

Beitrag von eugene » 29. Aug 2007, 18:14

Dyan hat geschrieben:
eugene hat geschrieben:das ist doch alles dooof

manche spielen so,
manche spielen so

ja und was hat das fürn sinnn???????

natlas haben doch nie ne chance wenn sie rasse wechseln..
sie sind dann nur leichtes opfer mit ihren 1/5 aka limit
haben vllt nur sachen gelernt wie jagd und plünderung, das dann wenig sinn als "nicht natla" mehr macht weil die ja stärketraining/lebenstraining lernen müssen eben wegen den akas

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 29. Aug 2007, 18:15

wieso beschweren sich die Natla über die änderung?stellt euch doch mal vor was wäre wenn Sotrax die Natla rasse ganz aus dem Spiel rausholt?so braucht ihr nur 1/5 an aka.Und so könnt ihr noch mit dem Schutz erstmal Gm sammeln für aka`s und ich kann mir gut vorstellen das viel High-XP`ler eine ausreichend hohe Lerntechnickstufe haben um die aka`s billiger zu machen.und bis 5000 xp ist es gra nicht schwer am limit zu bleiben
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

TotenBlick
Kriechlapf
Beitrag von TotenBlick » 29. Aug 2007, 18:16

haben vllt nur sachen gelernt wie jagd und plünderung, das dann wenig sinn als "nicht natla" mehr macht weil die ja stärketraining/lebenstraining lernen müssen eben wegen den akas
ich hab das gefühl ich fall überrall aus dem natla denken raus*g*

ich bin natla um zu handeln. ich trainier hauptsächlich fähigkeiten die dem clan zugute kommen wie lp erhöhung, waffenkunst, gruppenheilung.

mist scheisse ich will kein guter mensch mehr sein :D

Gesperrt