Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 29. Aug 2007, 13:55

Sind jetzt ALLE Ritualszauber geändert worden, oder funktionieren die alten nach wie vor normal?
Spiele in W1 und W6 ^.^

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 29. Aug 2007, 14:02

Gute Änderung xD
Natla\s sind sowieso doof
leer

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 14:08

Aven hat geschrieben:Gute Änderung xD
Natla\s sind sowieso doof
Wiso sind natlas doof erklräsmir jetzt ma ich versteh den Greul gegen die rasse nicht
BildBildBild

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 29. Aug 2007, 14:25

Weil sie nur XP sammeln, mehr mit kuscheln zu tun haben als mit spielen, und einfach alles beherschen. Siehst ja mit der Mine in W2...wenn wir axti nicht hätten hätten wir sie einmal in 3 wochen, den rest der zeit die natlas oda onlos...Meistens Natlas...weil alle mit viel XP solche Natlabratzen sind ^^ deswegen der Hass ^^

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2007, 14:29

Ramac hat geschrieben:Weil sie nur XP sammeln, mehr mit kuscheln zu tun haben als mit spielen, und einfach alles beherschen. Siehst ja mit der Mine in W2...wenn wir axti nicht hätten hätten wir sie einmal in 3 wochen, den rest der zeit die natlas oda onlos...Meistens Natlas...weil alle mit viel XP solche Natlabratzen sind ^^ deswegen der Hass ^^

hält dich keiner davon ab stundenlang betis in tanien zu machen um das holz zu kriegen bzw. xp aufzubauen und mutierte morschgreifer zu killen...

und das an den vielen high xp natla die pkler bratzen schuld sind rallste nit,eh? :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Flamo
Wächter des Vulkans

Beitrag von Flamo » 29. Aug 2007, 14:31

In meinen AUgen eine sinnvolle Änderung, was mich nur mal Interessieren würde ist wie die Balance zu der Rasse gehalten werden will?
Ich war selbst Natla und ja der unauflösbare Schutz ist für jeden Pk und Natla-Hasser der Grund, wieso man dieser Rasse nachteile aufzwengen "muss". Ich will nun aber nicht die Natla Pro-und Contra Debatte erneut entfachen, darum halte ich mich kurz.

Ich denke nur darann, dass sie als Händler einige Vorteile brauchen, sei es Maßenwaren wie kleine Zauberkugeln oder Energiesplitter (weobei ich kur bemerkenmöchte das der Einkaufspreis dafür ruhig teurer werden kann, da so viele Items davon täglich in die Welt kommen *gg*), einen Shop in dem sie gut verkaufen können, in der Richtung eines +15% Shops oder gar einen dauerhaften Schutz, dafür aber raus aus dem PvP und KG?

Weil ich denke das es nicht sein kann, dass nur Nachteile auf diese Rasse geschoben werden, denn wenn man hört "Wieso bist du Natla?", kann ich auch fragen "Wieso bist du Onlo?. Antwort: Es ist halt die Spielweise und dafür sollte man den Usern net nur Nachteile geben sondern auch ein paar Vorteile.

Nebenbei würde mich mal noch beschäftigen ob es von dir geplant ist Sotrax, dass sich die Rassen etwas auseinander ziehen?
Klar ihr könnt sagen es gehört zu den User-Ideen, aber es passt garde so zu meinem Thema. Denn mir fällt auf das spontan oft mal die Rasse gewechselt wird, da sie bis auf ausnahmen gleich sind.
Jedoch mehr Zauber wie der rote Herzauber, ja auch der Natla Schutz oder ähnliches wäre sinnvoll. Vielleicht nur Gebiete die von eienr Rasse betreten werden können?

Ich beende meinen Beitrag mit der Meinung, dass es für jede Rasse Vor- und Nachteile geben muss und nicht nur für die Natla.

Flame

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Aug 2007, 14:33

Ramac hat geschrieben:Weil sie nur XP sammeln, mehr mit kuscheln zu tun haben als mit spielen, und einfach alles beherschen. Siehst ja mit der Mine in W2...wenn wir axti nicht hätten hätten wir sie einmal in 3 wochen, den rest der zeit die natlas oda onlos...Meistens Natlas...weil alle mit viel XP solche Natlabratzen sind ^^ deswegen der Hass ^^
purer neid

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Aug 2007, 14:37

Also ich wollte mir die ganzen Beuträge nicht alle durchlesen. Wenn ich jetzt im Vorraus ganz viele Ritulale kaufe und sie ansammle, sind sie nach der Änderung auch geändert oder nur die alten?

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 14:42

ok du sammelst keine xp es ist ein broweser game WO JEDER SEINEM BERUF NACH GEHEN KANN der eine ist nur aufs klauen aus der andere betrüt und ein natla sammlethalt xpwo is das das problem
BildBildBild

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 29. Aug 2007, 14:52

find die idee auch gut, nur müssten auch die alten zauber halt geändert werden

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 29. Aug 2007, 17:26

Bin gerade etwas im Zeitdruck weshalb ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, verzeihung also wenn das schon angesprochen worden sein sollte:

Finde das ganze generell eine gute Sache, bin aber auch der Ansicht, dass Natla den Geist der Welt allgemein nicht angreifen können sollten. Der Text mit dem schlechten Gewissen schön und gut, aber mMn passt das nicht so wirklich in das Bild eines Natla und es sollte direkt verwärt sein. Außerdem denke ich, dass sich das ganz gut mit dem neuen, kampflastigerem Konzept ergänzen würde, da mehr andere Spieler die Möglichkeit haben Verräter zu werden.
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Aug 2007, 17:43

also wenn wir schon mal bei nem dunkeln ritual sind, find ichs au supi, dass der besinnungszauber da net funktioniert!
is nämlich ziemlich ärgerlich, wenn dann die ach so armen leute ankommen, sauer sind, weil man sie gekillt hat u dann einen besinnt =(
ich liebe rituale... aber wend seit monaten keinen mehr an, weil ichs einfach doof find, dass man 3k für ausgibt, u dann besinnt wird...
lässt sich da net was machen? -.-
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 29. Aug 2007, 17:57

kleine anmerkung
dann sollte aber auch der rückangriff möglich sein
wenn der angreifer nicht mehr verräter ist

Wiesenkind
Waldschlurch

Beitrag von Wiesenkind » 29. Aug 2007, 18:36

hmm Natla können keine xp mehr machen wenn das limit nicht passt..
Natla dürfen nicht mehr Verräter werden-nicht mehr killen, ausser andere Verräter?!-- Natla sollen friedlich sein..

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben....

folglich müssten sich doch dann alle anderen Rassen aus dem Mahahandel verziehn.. auch vom zl verjagd werden, damit wir Natla in Ruhe unseren friedlich darsein fristen können...

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 29. Aug 2007, 18:43

sonst noch wünsche?
...:::Player Killer:::...

Gesperrt