Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
- PrinzSnoop
- Waldschlurch
- Klauenbartrein
50k XP pro Monat geht doch noch, aber er hat 50k XP in 6 Stunden gemachtBalrog -W5- hat geschrieben:Sotrax scheint hier einen Fehler wieder etwas korrigieren zu wollen.
Der Fehler ist, dass er es zugelassen hat, dass Spieler innerhalb kurzer Zeit extrem viel XP aufbauen können.
Welt 7 existiert seit dem 17.01.2006...und bereits am 24.08.2007 hat bobbybob es geschafft, die 1MioXP-Grenze zu überschreiten...das sind über 50'000XP pro Monat, vorausgesetzt, er war von Anfang an in w7 aktiv.
Sotrax hat es selbst ermöglicht, dass solche XP-Riesen in den Welten wandeln...und nun versucht er\s mit Schadensbegrenzung.
Dieser enorme XP-Aufbau ist nur möglich, wenn man billige FEs zündet, oder noch um einiges billigere XP-Einkäufe bei anderen Spielern macht.
beides hätte unterbunden oder eingeschränkt werden sollen, um diesen enormen XP-Wachstum einigermaßen kontrollieren zu können.
Balancing ist kaum möglich, wenn die XP-Kluft zwischen den Spielern so riesig ist...schade, dass es überhaupt so weit kommen musste.

Na wenigstens wird es bei Darkfleet solche Probleme nicht geben, da es dort ein XP-Limit pro Tag gibt und vor allem, dass man dank XP keine Stärke dazu kriegt und somit auf Aka'as viel mehr angewiesen ist wie hier bei fw.
- PrinzSnoop
- Waldschlurch
ich lese im schreichat lieber fußball oder musik streittigkeiten als die diskussionen welches alkoholische getränk besser schmeckt
ich lese im schreichat lieber fußball oder musik streittigkeiten als die diskussionen welches alkoholische getränk besser schmeckt

^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
- TotenBlick
- Kriechlapf
- Waldschlurch
ein fünftel minimum - das ist heftig. ich glaube 10% hätte auch gereicht. nicht dass es mich betrifft (ich hab immer 99%+ ^^), aber 1/5 ist net wenig. weil damit sowas wie ein 0xp-kill net passiert wird jetzt definitiv jeder sogar min 1/4 oder 1/3 an aka haben.
und wenns bei 10k xp starten würde würde das auch reichen ...
und wenns bei 10k xp starten würde würde das auch reichen ...
- TotenBlick
- Kriechlapf
naja, 20% aka-limit is doch eigentlich für jeden möglich...
nehmt euch n paar tage zeit, trainiert stärketraining auf stufe 50 und ihr bekommt ganze 130-aka-limit für schlappe 1820 gold
und dafür könnt ihr wieder 650xp machen. also das find ich persönlich eher lächerlich...
nehmt euch n paar tage zeit, trainiert stärketraining auf stufe 50 und ihr bekommt ganze 130-aka-limit für schlappe 1820 gold
und dafür könnt ihr wieder 650xp machen. also das find ich persönlich eher lächerlich...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!