Sumpfgasbombe geändert [W1-11;RP]
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Falsch die werden gebunkert und bei passenden Gelegenheiten angewendetSotrax hat geschrieben:Die alten Bomben werden bald so selten angewendet, dass man sie als praktisch irrelevant bezeichnen kann. Und da man eh nurnoch 200 XP verliert, wird man auch mal nen Bombenkill durch eine alte Bombe überleben.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- insanus
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Welche wohl die Heulsusen betreffen wird, die mir sowieso gestohlen bleiben können. Die kommen sowieso zurück, weil sie sich aufregen, da sie ohne FW nicht können.... es wird immer mieser denke mal es geht auf grossräumige löschung zu
Die alten Bomben sind von den neuen unterscheidbar und werden gebunkert werden, das garantiere ich.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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- großer Laubbär
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Genau Blizz, für dich hab ich noch eine Bombe im Schliessfach ^^
Aber zu der eigentlichen Abschaffung, ähm Änderung der Sumpfgasbombe, ja dolles Ding, Daumen hoch. So komme ich wenigstens nie wieder in die Gefahr einen Bombenkill zu versuchen und dabei zu sterben, weil das Opfer sich in der Zwischenzeit geheilt hat ^^
Aber zu der eigentlichen Abschaffung, ähm Änderung der Sumpfgasbombe, ja dolles Ding, Daumen hoch. So komme ich wenigstens nie wieder in die Gefahr einen Bombenkill zu versuchen und dabei zu sterben, weil das Opfer sich in der Zwischenzeit geheilt hat ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass es nach wie vor die verdammt dicke Sumpfgasbombe gibt, da die jedoch eh praktisch garnie gedroppt wird, ist das eigentlich egal.
Bisher wurde die Droprate noch nicht verändert von normalen Bomben, darüber denke ich noch nach und gebe es bekannt wenn es soweit ist.
deine Worte waren aber das du die Droprate erhöhst damit wieder der "eigentlich Zweck" gebäude zu sprengen genutzt wird, wäre cool wenn du solche aussagen auch in Kraft umsetzt weil das wäre mal wieder schön etwas öfter nen gebäude in die luft fliegen sieht, und nicht nur um 1% erhöhen die droprate sondern drastisch höher. weil wenn ne bombe hochgeht hört mann im schreichat nur "Wer ist Tot?" mehr hört mann garnicht.
Shit Happens (^)(o.O)(^)
- Balrog -W5-
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hab mal den alten Bombenthread wieder durchgekramt...diese von mir etwas modifizierte Variante hätte mir weit mehr gefallen:
HighXPler haben also alle 100LP ein LP mehr nach dem Angriff. Das ist zwar nicht exterm viel, aber immernoch weit fairer als die bisherige Variante, wo es völlig egal war wieviel LP das Opfer noch hatte.
desweiteren hab ich die Int-Anforderung erhöht...dadurch muss man zumindest ein paar XP aufm Buckel haben, bevor man HighXPler flambiert.
UND:
Die meisten Natla sind wahrscheinlich weit weg vom AKA-Limit.
Wenn man bedenkt, dass das Hauptproblem war, dass die Bombe alle LP bis auf einen übrig gelassen hat, so hat sich für diese Natla überhaupt nix geändert..ich würde auch eher Natla bleiben, als Hunderttausende oder gar Millionen GM ins AKA stecken zu müssen, damit ich auf die 70% komme.
Fazit:
fast unnütze Änderung, wenn es darum geht, HighXPlern die anderen Rassen wieder attraktiver zu machen.
Verdammnis hat geschrieben:Variante 1b - Die 3 Sumpfgasbomben
beim anwenden einer 2. Bombe auf dem gleichen Feld, steht dann:
- verdammt dicke Sumpfgasbombe---->zieht 99% der zum Angriffszeitpunkt vorhandenen LP ab...wer sie kennt, weiß, dass sie 9 Felder auf einmal zerstört
erforderliche Intelligenz: 90
- dicke Sumpfgasbombe---->zieht 99% der zum Angriffszeitpunkt vorhandenen LP ab...Dropchance etwas seltener als die bisherige Sumpfgasbombe
erforderliche Intelligenz: 180
- Sumpfgasbombe---->zieht 90% der zum Angriffszeitpunkt vorhandenen LP ab...Dropchance doppelt so hoch wie die bisherige Sumpfgasbombe
erforderliche Intelligenz: 60
"da die Umgebung mit Sumpfgasoxiden übersättigt ist, kommt es zu keiner Kettenreaktion, wodurch Du die Bombe nicht zünden kannst. Eine Zündung ist vorraussichtlich erst in 30min möglich."
Quelle: alle 5 Vorschläge zur Angriffsthematik auf einen Blick
HighXPler haben also alle 100LP ein LP mehr nach dem Angriff. Das ist zwar nicht exterm viel, aber immernoch weit fairer als die bisherige Variante, wo es völlig egal war wieviel LP das Opfer noch hatte.
desweiteren hab ich die Int-Anforderung erhöht...dadurch muss man zumindest ein paar XP aufm Buckel haben, bevor man HighXPler flambiert.
UND:
Die meisten Natla sind wahrscheinlich weit weg vom AKA-Limit.
Wenn man bedenkt, dass das Hauptproblem war, dass die Bombe alle LP bis auf einen übrig gelassen hat, so hat sich für diese Natla überhaupt nix geändert..ich würde auch eher Natla bleiben, als Hunderttausende oder gar Millionen GM ins AKA stecken zu müssen, damit ich auf die 70% komme.
Fazit:
fast unnütze Änderung, wenn es darum geht, HighXPlern die anderen Rassen wieder attraktiver zu machen.
- NeZ
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bin auch der meinung das die alten Bomben auch geändert werden söllten , ich selbst habe auch bomben in einer andren welt undd ie werde ichd ann definitiv sonst rausholen irgednwann und ein paar nach längerer zeit sprengen, das Poblem ist nicht unbedingt die XP die man verliert (bei 200 oder 750xp) sondern die sachen halt, es gibt viele leute die haben nicht bloss eine "alte" Bombe im Schliessfach, das kannst du wieschon gesagt ohne probleme überprüfen, die killen dann noch nen jahr läng wöchentlich nen high xplern und freuen sich. dafür 70% aka?
überdenke das büdde nochmals, viele andre schönen sachen wurden ja auch geändert wie schon gesagt die roten herzauber zb,
das recht einen kleineren Spieler die Macht zu geben jemand in nichteinmal 2 sec zu killen find ich einfach unfair, nachwievor die neue Bombe ist ein anfang, aber neues sollte man dann schon richtig durchsetzten und sämtliche alten ändern. und das mit dem Rückschlag hatten wir ja auch schon, man lässt sich dann im regelfall nicht vom high xpler re killen.
aber ich hab volles vertrauen zu dir mir gefallen bisher alle änderungen, weiter so!
überdenke das büdde nochmals, viele andre schönen sachen wurden ja auch geändert wie schon gesagt die roten herzauber zb,
das recht einen kleineren Spieler die Macht zu geben jemand in nichteinmal 2 sec zu killen find ich einfach unfair, nachwievor die neue Bombe ist ein anfang, aber neues sollte man dann schon richtig durchsetzten und sämtliche alten ändern. und das mit dem Rückschlag hatten wir ja auch schon, man lässt sich dann im regelfall nicht vom high xpler re killen.
aber ich hab volles vertrauen zu dir mir gefallen bisher alle änderungen, weiter so!

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