Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]
Khalim, meinst du das hat jedwidrigen Sinn ? Es gibt genügend Kills wo sich XP Killer in einer Klasse sammeln. Z.b. gibts in W3 nen Clan wo lauter Killer zwischen 500-1200 XP drin sind.. Nun killen sie Peter Muffel , Xp 1200.. das machen sie dann mit Hautbrand etc bei allen Membern durch 25 mal.. in ner halben Stunde, wenn Peter Muffel so doof ist und immer wieder vom Heimatort weggeht.. und das ist jetzt weniger "Bashing" und "Mobbing" als wenn ein einziger Spieler 3 mal täglich, stündlich Peter Muffel killt? Witzige Logik
Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.face hat geschrieben:naja, so pralle find ich das nu nich.... bidher hatte man nach nem kill wenigstens ne stunde ruhe...jetzt kommt ein PK nach dem anderen und klopft einen weg....
das is eher nen Grund nun doch natla zu werden![]()
is das so gewollt?
Im höheren XP-Bereich werden dich wohl kaum 3 oder 4 PK hintereinander verprügeln...aber wenn doch: Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.
Im Höheren XP-Bereich mag das ja zutreffen, aber nicht im unteren, so bis 20k XP, da gibt's genügend PKsIce hat geschrieben: Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.
Im höheren XP-Bereich werden dich wohl kaum 3 oder 4 PK hintereinander verprügeln...aber wenn doch: Kauf' dir nen Schutzzauber. Oder 2.

Dann bleibt doch nur Schutz kaufen und dann kann ich ja gleich Natla werden, da is der Schutz günstiger und zudem noch unauflösbar...
Wenn jetzt mehrere so denken, wird die Natla-Flu(ch)t eher nicht eingedämmt.... Aber wir werden sehen.....
-
- großer Laubbär
du sprichst aber von einem einzelfall Mheatus
schutzzauber anwenden un starke ku auf schnellzauber damit erwischt man im nomrlafall jeden....
aber die grosse masse der pk ist halt nich auf 2 k xp...
die haben nich 30 opfer sondern hhoechstens 10...
un davon sind auch nicht alle aktiv bzw immer on...
aber saga muss ich recht geben die armen kleinen...
zudem was Mheatus gerade aus w3 erwaehnt hat ist sicher ne lustige methode n nap zu erpressen in 5 min 5 ma gekillt *fg*
schutzzauber anwenden un starke ku auf schnellzauber damit erwischt man im nomrlafall jeden....
aber die grosse masse der pk ist halt nich auf 2 k xp...
die haben nich 30 opfer sondern hhoechstens 10...
un davon sind auch nicht alle aktiv bzw immer on...
aber saga muss ich recht geben die armen kleinen...
zudem was Mheatus gerade aus w3 erwaehnt hat ist sicher ne lustige methode n nap zu erpressen in 5 min 5 ma gekillt *fg*
-.- ich finde das ne schwachsinnige neuerung
ganz klar DAGEGEN !!!
>_<
ganz klar DAGEGEN !!!
>_<
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Naja...
Wenn ich mir überlege wie das vor Urzeiten mal war, mit meinen 5kXP und 2k Limit...
Da kannte ich 7 Leute die es regelmäßig versuchten+Rest der halt mal zufällig dabei ist.
Mit der neuen Regelung kann ich innerhalb von 12h von jedem einmal gekillt werden. Da meine Spielzeit aber nur 1-2h beträgt (meist, damals war es so) war ich früher nach dem ersten Kill großteils sicher für den Rest meines Spieltages... heute wäre ich es erst nachddem auch der 7te mit seiner Beute abgezogen ist... Bleibt eigentlich nur: Aka nachziehen nach jedem NPC heilen und prinzipiell LP+A Erhöhung. Ob diese Regelung dem PvP wirklich hilft, bezweifele ich, es werden eher die oberen ränge noch mehr entschärft und die unteren werden noch hektischer.
Wenn ich mir überlege wie das vor Urzeiten mal war, mit meinen 5kXP und 2k Limit...
Da kannte ich 7 Leute die es regelmäßig versuchten+Rest der halt mal zufällig dabei ist.
Mit der neuen Regelung kann ich innerhalb von 12h von jedem einmal gekillt werden. Da meine Spielzeit aber nur 1-2h beträgt (meist, damals war es so) war ich früher nach dem ersten Kill großteils sicher für den Rest meines Spieltages... heute wäre ich es erst nachddem auch der 7te mit seiner Beute abgezogen ist... Bleibt eigentlich nur: Aka nachziehen nach jedem NPC heilen und prinzipiell LP+A Erhöhung. Ob diese Regelung dem PvP wirklich hilft, bezweifele ich, es werden eher die oberen ränge noch mehr entschärft und die unteren werden noch hektischer.
Bazinga!
-
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
oh nein kauket hat das forum entdeckt wir müssen alle sterbenKauket hat geschrieben:-.- ich finde das ne schwachsinnige neuerung
ganz klar DAGEGEN !!!
>_<

Back2topic: ich finde das is genau richtig die die schutz benutzen wollen können auch gleich den normalen schutz kaufen man soll ja eig. ncihts davon ahben wenn man stirbt vorallem als natla

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Warum genau? Weil man jetzt XP-Abbau nicht mehr mit 360 Gm Ersparnis verbinden kann?Kauket hat geschrieben:ganz klar DAGEGEN !!!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.