keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 30. Aug 2007, 13:57

sgr011566 hat geschrieben:Ich freu mich schon aufs Rumgeheule wegen afk-Kills *gg*
gabs vorher schon...kenne da einen, 16k xp in w1 und regt sich auf, dass er afk am xp wasserfall gekillt wird...3 mal von der gleichen person :lol:
Zuletzt geändert von Fischgraete am 30. Aug 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 30. Aug 2007, 14:08

He das hab ich gar nicht geschrieben du hast Mist gebaut Fischi :P

Edit : viel besser :)
Irgendwas ist immer
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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 30. Aug 2007, 14:10

du mogelst dich überall rein, wo man dich nicht braucht, da siehste es^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 30. Aug 2007, 14:13

Pff dir leihe ich doch keine 250K :lol:

So genug OT
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Dester
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Beitrag von Dester » 30. Aug 2007, 15:20

yeaaah na geht doch, echt sahnig die änderung, da macht es wieder spaß pk zu sein^^ gilt das auch fürs KG?

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 30. Aug 2007, 15:21

Dester hat geschrieben:yeaaah na geht doch, echt sahnig die änderung, da macht es wieder spaß pk zu sein^^ gilt das auch fürs KG?
Nein
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Beitrag von Dester » 30. Aug 2007, 15:23

schade aber ich glaube bei einer änderung würde wieder eine riesendiskussion aufkommen wegen den hackern, die dann vll reihenweise abgeschlachtet werden würden^^

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Beitrag von Fischgraete » 30. Aug 2007, 15:25

Blizz hat geschrieben:Pff dir leihe ich doch keine 250K :lol:

So genug OT
250k? :shock:
kleingold kannste dem bettler an der markthalle geben ;)
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Beitrag von Jason Vorhees » 30. Aug 2007, 16:21

super :)
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Joey Jordison
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Beitrag von Joey Jordison » 30. Aug 2007, 16:22

Sotrax hat geschrieben:Aber gerade so Dinge wie wenn jemand 3 mal am Tag von der gleichen Person gekillt wird, führen eben dazu, dass die Leute Natla werden.
Anscheinend willst du Natla wirklich langsam weg bekommen oder täusche ich mich?? Zu viel Geld im Umlauf??...

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Luna
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Beitrag von Luna » 30. Aug 2007, 16:36

Nein, es ist schlichtweg inzwischen die ursprüngliche Rasse Natla und der eigentliche Gedanke dahinter vollkommen entstellt worden - und dem wirkt Sotrax entgegen. Der Sinn war nicht, daß Natla wird, wer gefahrlos XP-Monster werden möchte oder wer Gold für Akas einfach sparen will, sondern es war eine Rasse, die friedliebenden Händlern vorbehalten sein sollte. Es soll keiner mehr Natla werden MÜSSEN, weil er keine andere Chance hat, zu überleben, es soll eher für jede andere Rasse ein ähnlicher Anreiz bestehen, sie zu wählen, wenn man sie denn lieber spielen würde. Sotrax versucht nur, die "Flucht zum Natla" einzudämmen - und ich denke der Weg ist richtig.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beitrag von Jason Vorhees » 30. Aug 2007, 16:51

warum nicht die rasse natla-händler nicht mehr wählbar machen? dann wird keiner mehr natla :D
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Beitrag von Luna » 30. Aug 2007, 17:34

Lies nochmal was ich geschrieben habe ... von Abschaffen war nie die Rede und wird sie auch nicht sein.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Beerchen
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Beitrag von Beerchen » 30. Aug 2007, 18:50

Hi, sotrax wird die ku aus dem kampfgebiet (30 mins) dann auch abgeschafft?

p.s. falls die frage schon war, sry hab nicht gelesen ist mir zu viel^^

Nelan Nachtbringer
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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Aug 2007, 18:52

Sileadim hat geschrieben:
Dester hat geschrieben:yeaaah na geht doch, echt sahnig die änderung, da macht es wieder spaß pk zu sein^^ gilt das auch fürs KG?
Nein
die gleiche seite :P

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